Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen

23.09.2007 um 13:39
Also...ich möchte gerne mal über etwas erzählen, was mir vor 2-3 Jahren apssiert ist.
Es war der erste Schultag nach den Ferien.
Ich ging in meine Klasse und sah hinten am Fenster ein Mädchen sitzen, was die ganze Zeit aus dem Fenster starrte. Als die Stunde anfing wunderte ich mich, das sie sich nicht, wie die anderen Neuen, vorne vorstellte. Nun gut....habe mir nichts weiter dabei gedacht und beachtete sie nicht weiter....nur manchmal musste ich nochmal kurz nach hinten schauen.
Nach der Stunde ging ich aus dem Zimmer raus und habe sie schon (fast) wieder vergessen....weil wir in vielen Stunden immer die Klassenräume wechseln mussten viel mir nicht weiter auf, das sie nicht mehr da war. So etwa in der 5ten Stunde fragte ich mich (es war Sport) warum sie nicht hier im Unterricht sei. Ich sprach eine Freundin von mir darauf an und sie meinte, das in der ersten Stunde da hinten an dem, von mir genannten Platz, niemand gesessen wäre.
Das kam mir komisch vor und ich fragte noch ein paar andere....wieder die gleiche Ausssage. o.o
Hat jemand von euch schonmal sowas ähnliches erlebt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 13:45
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Hat jemand von euch schonmal sowas ähnliches erlebt?
Ich persönlich nicht.
Ein Bekannter jedoch erzählte schon öfter,
jemanden oder sogar mehrere sitzen zu sehen,
die offensichtlich nicht da waren.
Ich möchte aber erwähnen,
dass er sich diesbezüglich in medizinische Behandlung gab.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 13:47
Hab ichn Knacks? o.o


1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 13:51
Einen Knacks hast du nicht, keine Sorge...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 13:57
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Hab ichn Knacks? o.o
Das kann ich Dir von hier aus so nicht sagen,
aber entschuldige bitte, ohne Dir Angst zu machen,
normal ist es auch nicht.

Gruss

:)

cohiba


1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 13:58
Da es der erste Schultag war,
so denke ich kann es nicht am Stress liegen.

Warst Du übermüdet?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 13:59
haben sie dich vllt auch verarscht?
sorry...aber mitschüler können echt gemein sein....vllt war das ein mädel aus ner anderen klasse...


stellt sich mir jetzt aber die frage, warum sie das gemacht haben sollen....hmmm...



*blubb*


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:02
@cohiba

Ne.....war hellwach und topfit. Ich bin mir sicher das da jemand war.....100 % !!!


@datrueffel

Hab meine besten Freundinnen gefragt....wieso sollten die mich verarschen wollen?


1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:20
Vielleicht einbildung , vielleicht auch jemand der sitzen geblieben ist und sich für eine stunde die klasse angeguckt hat weil sie sich nicht sicher war in welche klasse sie gehen soll. Dieses jahr hatten wir auch einen der eine stunde mitgemacht hat und dann in die parralel klasse gegagen ist , da musst du dich ma in deinen parralel klassen umgucken vielleicht siehst du sie ja wieder ;)

Ansonsten muss ich sagen dass einem das nicht so sehr auffällt wenn jemand anderes hinten in der klasse sitzt , unser mathe lehrer hat in den letzden stunden manchmal einen refarendar mitgebracht und meine sitznachbarn und ich kriegen das meistens auch gar nicht mit wenn er da sitzt , ausser jemand guckt zufällig zurück und sieht ihn denn da.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:39
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Ne.....war hellwach und topfit. Ich bin mir sicher das da jemand war.....100 % !!!
Medikamente genommen?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:41
Zu typisch und klischeehaft um wahr zu sein :P Tut mir leid, meine Ansicht^^ Aber sowas gabs schon tausend mal hier...



Also: Das kleine Mädchen da ist ne Tote, die aus nem Paralleluniversum wiedergekommen ist, und dir ne geheime Botschaft überbringen will. Da du sie aber mehr oder weniger ignoriert hast, wird sie dir nun fortan nachts auflauern. So, das wars doch was du hören wolltest oder? -.-


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:45
lol
Ausm Paralleluniversum? Ich meine das ernst,okay? -_-


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:46
Natürlich^^


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:48
Doch echt. -_-
Übrigens, möchte ich nur anmerken das es sich hierbei um ein Mystery Forum handelt...warum soll man hier also nicht Erfahrungen posten, die in Richtung des paranormalen gehen könnten???
Wenn das hier alle als Humbug erklären kann ich gleich nen lesebrief an die Bravo schickn.


1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:50
Wieso muss dann immer alles gleich paranormal sein?^^ Bei sowas darf man nie mit rationalen Erklärungen kommen, versaut ja den ganzen Spaß ne ;)


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:53
Die meisten rational erklärbaren Möglichkeiten könnens aber mit ziemlicher Sicherheit nicht sein. =P Hach, ich hab keinen Bock auf deine Beiträge mehr zu antworten.....


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:54
@ Doll Solche Ereignisse sind hier ganz normal.

Bevor ich aber die letzten 30000 Themen auf der Suche nach einer Lösung durchgehe, würde ich es neu eröffnen... Dass das dann vielleicht schon hundertmal da war... Schade. Außerdem gibts immer Neue hier mit anderen Meinungen, Erlebnissen usw.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 14:57
Der Weg zur SuFu ist so weit. *g*
Also ich finde....bei persöhnlichen Erlebnissen macht es doch eigentlich nichts, extra ein Thema zu eröffnen. ô.o Sollte bloss nicht überhand nehmen.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:02
Auch Klar, dass nicht jeder zweite ein neues Thema eröffnen soll, wenn ihn auf einmal der Bauch drückt. Aber ich find es trotzdem interessant, einfach nur zu lesen, was anderen passiert. Ob wahr oder nicht, ist mir dabei egal. Die, die meinen Gschichtln verbreiten zu müssen haben in meinen Augen eine ausgezeichnete Phantasie, was anderen aber nicht weiter helfen wird...
Aber jetzt alle Beiträge zu lesen ist mir ehrlich gesagt zuviel aufwand.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:06
Wenn ihm der Bauch drückt? Jetzt nicht ins extreme gehen. xDD

Willst du damit sagen, das würde alles nur meiner Fantasie entspringen? <-<
Was viele Poster (besonders so Leute die 1-2 mal was posten und sich dann nicht mehr melden lol) erfinden etwas und lachen sich dann über die Antworten krümmelig....gibt aber auch welche denen sowas wirklich passiert!!!!!


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:13
Death_Doll


Keine Kritik vertragen können, sich kindisch benehmen und mein GB vollspamen, und sich gleichzeitig widersprechen :D


Erst regst du dich auf, dass ich was schreibe, dann meinst du es sei dir egal und nu wetterste wieder :) Naja mach du mal, ich bin fertig mit der Sache :)


Anzeige

melden