Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:15
Es ist jedem selbst überlassen, ob er die Geschichten hier glaubt oder nicht.
Ich mag deine Geschichte zum Beispiel einfach nur. Kein Glaube, kein Unglaube, ich mag sie einfach nur :o)

Anzeige
melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:18
Du hast mich mit deinen dummen, belustigenden Antworten herausgefordert.
=)


Dieses "mir ist egal was du schreibst" bezog sich nur zu den Antworten was dieses Thema betrifft. Das du mir als Person aufn Sack gehst kann ich aber nicht unterdürcken. xD


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:20
Fungil:
Danke.^^
Ich verlang ja auch nicht, das man es glaubt....ich mag es nur nicht wenn so Antworten kommen, die das Thema total lächerlich machen. >-<


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:20
Ich steh total auf Diskussionen!
Dass ich dir damit auf den Sack geh, tut mir leid.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:20
@funi

Ich meinte dunklerwald XD


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:22
Ah du auch *gg*


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 15:52
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Wenn das hier alle als Humbug erklären kann ich gleich nen lesebrief an die Bravo schickn.
lol. Ja, das denke ich auch manchmal bei manchen Antworten hier.

Und dieses Mädchen, kam dir das richtig klar vor? Ichb ni noch dabei, mit ein Bild von zu machen...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:01
Ich habe so etwas noch nicht elebt aber so etwas ähnliches :


Ich träumte davon wie ein Mader zwei Hesen zerfleischt . Am nächsten Morgen erfur ich das die Hasen meiner Freundin von einem Mader zerfleischt wurden .
Das fand ich irgentwie unheimlich.

Was sagt ihr dazu?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:06
@ mythery

Das klingt interessant. Es könnte aber genauso gut auch zufall sein. :o) Wenn du soetwas öfter hast, ist Zufall aber eher unwahrscheinlich. ;o)
Ich habe ab und an solche Träume, allerdings nicht so intesiv. Ich träume bei derartigem eher von Leuten, die mir sehr nahe stehen, und denen etwas zustößt...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:07
@gyurica:

Ja, sie kam mir ziemlich real vor! Also keine Nebelgestalt oder sonstiges....sosnt hät ich schon gleich genauer hingesehen. Kann es vllt. sein das es so eine Art "Time-Echo" (oder wie man das nennt <.<) war? (Mädchen saß vllt. schon wirklich an dieser Stelle, aber das war dann halt vor vielen vieleeeeeeeeeeen Jahren)



@mystery
Vllt. ein Wahrtraum?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:09
Ich habe mal sowas erlebt. Im Buß saß ich ganz hinten, da saß sich ein Mädchen neben mich und fing an zu singen. Die Leute aber, Hörten es anscheinend nicht. Sie fing an zu schreien udn die Leute unterhielten sich weiter, als wenn keiner etwas mitbekamm. Sie stieg 2 Stationen später aus. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, aber wenn ich jetzt diesen Thread lese, musste ich daran denken



(Dies ist kein Außfall von ,,Ghoshunter'')


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:12
@deathDoll
Mhm. an Time-Echos glaube ich persönlich eigentlich weniger. Aber für Möglich halte ich es auf jeden Fall. Hast sonst auch Erscheinungen? Also geisterähnliches oder seltsame Träume... Das Problem ist nämlich wirklich, das und unsere Augen manchmal enen Streich spielen. Mir ging es auch schon so, dass ich etwas total reales geträumt habe, und dann dachte es wäre real, war es aber nicht.
Das heißt nicht, dass ich dir nicht glaube. Ich finde nur, mal sollte erst mal rational rangehen. ;o)


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:14
@ goshunter
Das allerdings klingt wirklich krank. Da weiß ich nicht, ob ich das glauben sollte. Aber wenn das echt ist - echt kranke Scheiße.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:17
Trotzdem auch eine gute Story (@ ghosthunter)


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:18
@goshunter
Der Geist einer toten Opernsängerin vllt. *g*
Klingt schon recht komisch...


@gyurica
Seltsame Träume eher nicht...viele meiner Träume sind eher Real...ich spüre dort irgendwie manchmal Schmerzen oder sonstiges....Wahrträume hatte ich bisher aber noch nie. ^^

Andere Erscheinungen sah ich bisher eigentlich auch nicht....nur manchmal bekomme ich nachts Panik, wenn ich aufwache....(Schlafparalyse) und habe das Gefühl etwas wäre im Raum. Siehe mein Alter "Gibt es Vampire" Thread. ^^
*ma gleich rauskramen werd*


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:21
Vampire (Seite 6)


auf Seite 6 nochmal zum Nachlesen, wens interessiert. ^^


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:26
@deathDoll
Achso. naja, verfolgungswahn hab ich auch manchmal, aber das unterdrücke ich seit einem Jahr merlinseidank erfolgreich. ;o)
Also, solche realien Träume finde ich auch sehr interessant. Hast du schon mal darüber nachgedacht, ob das eventuell Astralreisen sein könnten? Das nimmt man auch manchmal so krass wahr.
Ansonsten wüsste ich nichts mit dem Mädchen anzufangen. Ich glaube zwar, dass das möglich ist, aber ich sehe keinen tieferen Hintergrund. Irgendwie ergibt das keinen Sinn. Bei X-Faktor (wobei diese Quelle ja auch fraglich ist...) hatten sie mal so etwas ähnliches. Da war das aber eher jährlich, also es hat immer irgendwer gesehen. Aber wie das ausging weiß ich nicht mehr. Sehr seltsam das alles...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:31
Ja, an AstralReisen habe ich bei manchen auch schon gedacht. ^^
Hatte da auch schon opaar Erlebnisse wo ich richtig spührte wie mein Geist sich vom Körper "trennte" und ich dannach wie durch eine Art "Sog" wieder zurückkam.

Nja...X-Faktor ist zwar interessant anzusahen aber halte ich auch für äußerst fragwürdig.
Ich glaube immer noch ein wenig, das es eine temporäre Zeitverschiebung war.

Zu Geisterscheinungen die immer noch an bestimmten Zeiten auftauchen....davon gibt es auch massig andere Dokus im TV drüber (nicht nur in der X-Faktor Sendung) halte ich auch für äußerst glaubhaft...da war auch mal so eine auf dem ehemaligen D-Max Sender....(oder wars nochmal der davor? lol)


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:39
@gyurica


Ist nicht meiner Fantasie entsprungen. Es ist vor 3 Wochen auf dem Weg zur Schule passiert.


1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:40
Das Mädchen hatte ganz Normale Kleidung an. Sie Sah aber Merkwürdig aus, so bleich und sie hat nicht gerochen obwohl sie neben mir saß


ö.ö


Anzeige

melden