Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:32
Stimmt. Und wenns dann auch noch singende Nonnen sind, läuft das Fass wohl über.

Anzeige
melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:33
OMG....also gibts noch mehr von diesen Weibern....XDDD


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:35
Wundert mich ja nicht, dass nie wer an den Weltuntergang glaubt. Und Sekten sind überhaupt überzogen...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:35
Noch mehr? lol. Stellt euch vor ihr steht gemütlich an der Bushalde und plötzlich kommt eine Herde singender Nonnen vorbei. "Abimus... abimus...." (stimmt das? Ich hate mit der Konjugation von "ire" schon immer probleme.)


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:38
Ok, wenn es eine ganze Horde ist würd ich sagen sie haben Freigang. Obwohl mich die Szene schwer an die "Ritter der Kokosnuss" erinnert, nur dass es dort Mönche waren.

Ich find es aber trotzdem irgendwie Schade, dass Nonnen und Mönche und überhaupt Klöster eigentlich am Aussterben sind...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:40
Ja. Vom Prinzip her waren die gar nicht so schlecht. Die Gebäude waren wunderschön und außerdem gabs dort meist ganz viele intelligente leute. Aber was soll man machen.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:43
Die Moderne fordert eben ihre Opfer. Außerdem ist das Wissen damals in den Klöstern einfach gigantisch. Mich würd es ja echt interessieren, was die in ihren Kellergeschossen versteckt haben...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:47
Ja. Wirklich wichtiges sollen sie in seltenen Fällen ja sogar eingemauert haben. Von den angeblichen Geheimgängen mal ganz abgesehen.
Es heißt ja, dass meiste soll jetzt im Vatikan liegen. Aber Klöster sind mit um einiges lieber. Liebe jedenfalls, als die heutige Kirche.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:49
Hab euch hier ganz vergessen. xDD

Die sollen da damals sogar Menschen eingemauert haben. xD


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:52
Das war gang und gebe, Leute einzumauern. Das ist nichts Neues.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:53
Äh, Leichen, oder Essen.... *ggg* Nein, ich glaube sie haben Amulette oder wichtige aber gefährliche Bücher einmauern lassen. Aber das lässt sich ja eh nicht beweisen - jedenfalls nicht ohne großen Schaden


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:54
Gefährliche Bücher.....wie das angebl. verbotene Necronomicum?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:56
Oder Bücher über das öffnen von Pforten. Oder christliche Bücher über die Wahrheit. ;o) Das könnte alles sein...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 18:59
Oder Briefe von Leuten, die den christlichen Glauben kritisieren und die Wahrheit darüber herausgefunden haben. xDD


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 19:00
*fg* Naja, an soetwas hätte ich weniger gedacht, aber ja, auch das...

nicht zu fassen, jetzt diskutieren wir hier über klöster... *lach*


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 19:01
Das ist auch alles. Das Necronomicon ist nur das bekannteste davon. Es gibt sogar einen Priester oder zumindest Geistlichen, der während der Inquisition Bücher bewahrt hat um die Bücher zu schützen. Er musste zwar die Hexen immer wieder verurteilen, aber die Bücher sind zumindest verschont geblieben...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 19:06
Sie Trug Jogginghosen, außerdem weiß ich nicht ob es Lateinisch war, sie hat zu leise gesprochen, auf jeden fall kein Deutsch oder Englisch. Es war irgendwie so Arabisch, Lateinisch oda eine Satansprache


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 19:07
Ist sie dir seitdem noch mal begegnet?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 19:10
Nein, obwohl ich jeden Morgen die gleiche Strecke fahre.
ICh frage den Bußfahrer vll. morgen früh will mich aber nich lächerlich machen :$^^


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 19:13
Dann verpack das Gschichtl... Sag ihm, dass sie dir aufgefallen ist, und ob er mehr weiß. Ist doch nicht so schwer...
Würd mich interessieren, was sie wollte...


Anzeige

melden