Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen

25.09.2007 um 19:27
Es kann entweder ein Mädchen gewesen sein das nicht wusste wohin also in welche Klasse es sollte oder es war ein Geist!? Oder und das ist auch wahrscheinlich reine Einbildung. mfg


melden

Das Mädchen

25.09.2007 um 22:25
Entschuldigung Lolle, aber du hast wohl nicht mit bekommen dass momentan über das Mädchen geredet wird welches Ghosthunter gesehen hat. DIeses hat zuerst gesungen und dann geschrien. Somit ist deine Erklärung, nunja etwas unlogisch.

__

Oh, ich habe mir nciht alles durchgelesen, ob es noch interessant wird und ich wieder hobby psychologe spielen darf?


melden

Das Mädchen

25.09.2007 um 22:29
Spiel Hobby-Psychologe, vielleicht lern ich ja auch noch was...


melden

Das Mädchen

25.09.2007 um 22:32
Naja, mir fielen diverse Möglichkeiten ein:

Der Schrei den du hörtest kam nicht von dem Mädchen, sondern von etwas anderen (war es ein melodischer schrei oder ein angstvoller?)

Daher warst du eventuell der einzige der nicht bemerkte was dieses GEräusch auslöste und hast es auf das Mädchen bezogen.

Zweite möglichkeit wie immer: Du fakest oder bist ein bischen verrückt, ich meine, wenn sowas dich jetzt schon aus der Bahn wirft und dir Herzrasen bringt, du lebst allein (freunde, bekanntenkreis?), und scheinst solcherlei dingen ja i wie zugetan zu sein (bist du?).


1x zitiertmelden

Das Mädchen

25.09.2007 um 22:37
Gute Einwände.


melden

Das Mädchen

26.09.2007 um 06:33
Zitat von lollelolle schrieb:Ich habe ein schlechtes PErsonengedächnis, also könnte allein eine Minimal veränderte Frisur und eine schlechte Beschreibung meinerseits das gesamte Missverständnis auslösen, dazu eventuell, das wir uns bei der ziemlich großen Gruppe vielleicht einfach aus den Augen verloren hatten.

Bei dir könnte es sein, das vielleicht deine Freundinnen einen anderen platz als du gemeint haben, als du es beschriebst, dieses Mädchen nicht stark aufgefallen ist WEIl es eben hinten saß, und dann aus irgendwelchen unbekannten Gründen die Schule verlassen hat.

Saß sie noch auf demselben platz als du rausgegangen bist, oder in anderen Stunden?

Eventuell hast du ja auch ein so schlechtespersonengedächtnis :P

Aber davon abgesehen, es hätte auch sein können das sie nur Probeweise da war, oder sowas in der Art, und daher dann gegangen ist, eventuell weil man da manchmal Sport nicht mitmachen muss.
Sie war irgendwie nur da, als wir im Klassenzimmersaßen....erst zu Sport viel mir dann später auf, das sie nicht mehr da war. Ein schlechtes Personengedächtnis hab ich nich gerade....auch wenn ich anfangs Leute nur schwer utnerscheiden (lol) kann. XD
(als ich Z.b letztes Jahr in eine vollkommen neue Klasse kam...anfangs war das richtig komisch XD)
Zitat von lollelolle schrieb:Auf welcher Schulform in welcher Klasse warst du?
War so ~ 7/8 Klasse (weiss zwar grad nicht, was des für eine Bedeutung haben soll....aber ich ging/gehe immer noch auf ein Gym)
Zitat von lollelolle schrieb:Sonst wären natürlich psychische Störungen eine Möglichkeit, wie alt warst du denn da (also so vonwegen einbildung bei Kindern).
War da ~ 13/14 Jahre alt.
Muss ich sofort von einer psychischen Störung ausgehen, wenn ich sowas nur EINMAL gesehen habe? Es ist ja nicht so das ich dauernd Leute sehe....dies nicht gibt. xDDD


melden

Das Mädchen

26.09.2007 um 15:47
Zitat von lollelolle schrieb:Der Schrei den du hörtest kam nicht von dem Mädchen, sondern von etwas anderen
Das ist genial. Es könnte auch ein Bremsenquietschen o. ä. gewesen sein.


melden

Das Mädchen

26.09.2007 um 18:26
Genau sowas habe ich mir auch gedachtr, weil ich ein Lied sehr oft höre, wo ich ernst immer dachte die Sängerin Schreit, dann aber man später raushört das es doch ein Geräusch und kein Schrei ist.

Und daher, wenn das z.B. auf einer viel Befahrenen Straße ist könnte ich mir sowas schon vorstellen.



WEnn man einmal was sieht muss man natürlich NICHT von Störungen ausgehen :p

Höchstens kindlicher Phantasieschub :)


1x zitiertmelden

Das Mädchen

26.09.2007 um 18:55
Zitat von lollelolle schrieb:Und daher, wenn das z.B. auf einer viel Befahrenen Straße ist könnte ich mir sowas schon vorstellen.
Was sagst du Ghoshunter? Wäre das auch möglich?
Zitat von lollelolle schrieb:WEnn man einmal was sieht muss man natürlich NICHT von Störungen ausgehen
*g* Und ich dachte schon du bist einer von denen... ;o)


melden

Das Mädchen

26.09.2007 um 19:03
Selbst wenn das Mädchen eine Art Geist ist... Stört es? Versucht es jemanden zu schaden? Leben und leben lassen... (naja, ihr wisst schon, was ich meine ;) )

Luna


1x zitiertmelden

Das Mädchen

26.09.2007 um 19:09
Zitat von LunaSternLunaStern schrieb:Leben und leben lassen
*g* Es wollte ja auch niemand das mädchen umbringen. ;o) Uns hat lediglich interessiert, was es hier macht.


melden

Das Mädchen

26.09.2007 um 19:16
Leben und leben lassen...

Wenn sie ein Geist ist ist sie ohnehin schon tot...


melden

Das Mädchen

27.09.2007 um 20:52
Hab ich den Thread entzaubere?

Da bin ich ja ein ganz böser mensch :p


melden

Das Mädchen

27.09.2007 um 22:19
Schon *gg*


melden

Das Mädchen

28.09.2007 um 18:17
Du solltest dich schämen lolle, der ganze thread ist jetzt kaputt... aber vielleicht weißt du ja auch etwas über klöster. ;o)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Isla de las Muñecas
Mystery, 20 Beiträge, am 15.05.2016 von barbieworld
Nachtstille am 29.10.2015
20
am 15.05.2016 »
Mystery: Fremdes Mädchen beschrieben
Mystery, 42 Beiträge, am 02.10.2016 von Spookywoman
em123456789012 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 02.10.2016 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Erschreckendes Mädchen
Mystery, 72 Beiträge, am 21.06.2011 von Godofwar
pandalex am 14.06.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.06.2011 »
Mystery: Das Mädchen in Lila
Mystery, 121 Beiträge, am 20.02.2009 von helfahrt
sonja211 am 02.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 20.02.2009 »