Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:40
Ja, das mit dem Sog sind dann wohl eher Astralreisen...

Zeitverschiebungen sidn ja reintheoretisch möglich. Aber dann würde sich mir die Frage stellen, warum nur du es gesehen hast. Sicher kann es den anderen einfach nur nicht aufgefallen sein, das wäre möglich aber... mhm, irgendwie unwahrscheinlich.

Ja, diese zeitweisen Geistererscheinungen sind sicherlich nicht selten. Ich weiß nur nie etwas damit anzufangen, weil ich keine Hintergründe sehe. Ich meine, so ein Geist macht sich ja nicht die Mühe zu sagen "Guck mal, hier bin ich", wenn es keinen Grund dazu gibt. Das wäre total Energieverschwendung... Es seidenn die wollen einen anlocken, aber... Hach, alles kompliziert. ;o)

Anzeige
melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:40
Aso. Sie hat Lateinisch ein Kirchenlied oda sowas gesungen, so Mittelalterlich


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:41
Zitat von ghoshunterghoshunter schrieb:Ist nicht meiner Fantasie entsprungen. Es ist vor 3 Wochen auf dem Weg zur Schule passiert.
Das ist schon ziemlich krass. Aber was das sollte, da hab ich null Ahung, ganz ehrlich. (Obwohl ich es immer noch für unahrscheinlich halte. Sorry.)


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:42
lateinisch gesungen... Das könnte etwas ähnliches sein, wie bei unserem threadsteller. Aber wie gesagt, ich habe keine Vorstellung, warum das passiert sein sollte.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:42
vll. Ist sie umgekommen da oder sie wollte mir ein Zeichen geben


1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:43
Zitat von ghoshunterghoshunter schrieb:vll. Ist sie umgekommen da oder sie wollte mir ein Zeichen geben
Sie ist im Bus ungekommen? Wie sollte sie denn in einem Bus umkommen? Und was sollte das Zeichen dann? Ich meine, wie solltest du ihr helfen können?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:43
Ich weiß leider nicht mehr...... Ich glaube sie hatte sehr fettige haare und Alte Sackleinen an


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:46
vll. ist sie überfahren worden von einem Buß


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:47
Es aknn aber auch sein, dass die Leute sie schon kennen und nicht beachten


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:47
:B

ICh bin Lolicus


1x zitiertmelden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:49
Zitat von ghoshunterghoshunter schrieb::B

ICh bin Lolicus
Mhm? *nichts versteh*


Überfahren von einem Bus und hatte aber fettige Haare und einen Leinensack an. Sorry, aber das ist jetzt wirklich unrealistisch!


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:50
Naja Aliens.....


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:51
Wenn sie lateinische Lieder gesungen hat...komische Leinen trug oder sowas würde ich auf eine Person ausm Mittelalter tippen...aber das sojemand in den Bus steigt.... ??? lol"


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:51
(--> im Mittelalter wurden Gottesdienste nur auf lateinisch abgehalten lol)


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:53
@ goshunter

Alians? Du meinst also da kam ein Alian, hat sich mittelalterlich gekleidet, hat dort im Bus eine mittelalterliche Messe abgehalten und das ist nur keinem aufgefallen, weil die anderen sie schon kannten... Ahhhh...ja...


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:56
Ghos....das wird langsma immer unglaubwürdiger,weisst du das? ^^"
Zudem...also ich würde dumm gucken, wenn sich ein Mädchen mit fettigen Haaren, die in nen Sack gewickelt ist, sich neben mich im Bus setzen würde.
Och komm......-.-
Und jetzt noch die Theorie, das dies vllt. ein Alien sei....herje.


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 16:58
1. Alien war ein Spaß

2. ´Mit sackleinen meinte ich Billige dreckige Jogginghosen und einen ranzigen Pullover

3. Weiß net genau ob das Lateinisch war


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 17:02
Ah. Okay, wenn Alian ein spaß war...

trotzdem. Wenn sie von Bus überfahren wurden ist, warum sollte sie dann IM bus etwas SINGEN. Und dann auch noch so, dass keiner sie versteht?


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 17:06
Kann mir da auch nicht wirklich was zusammenreimen. ^^"
Wenn sie überfahren wurde würd sie bestimmt nicht in dieses Gefährt einsteigen....


melden

Das Mädchen

23.09.2007 um 17:19
Es kommt aber darauf an, wie lang das schon her ist, dass sie gestorben ist. Umgebungen ändern sich, auch der Fortschritt. Zu einem gewissen Grad ist ja Anpassungsfähigkeit möglich...
Und wenn nicht, alleine das philosophieren darüber ist sehr amüsant.


Anzeige

melden