Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen

24.09.2007 um 18:06
So weit ich weiß wird das Exitus geschrieben. ;o) Es bedeutet übrigens: Ausgang oder Schluss, Ende oder Lebensende, Tod, Untergang oder Erfolg, Ergebnis - jedenfalls nach meinem gutbewährten Lateinwörterbuch. Mit den anderen Wörtern kann ich gar nichts anfangen.

Also, den Busfahrer kann ich vrestehen.;o)

Aber eine andere Möglichkeit, Ghoshunter, vielleicht bist du kurz eingeschlafen udn hast geträumt - könnte das sein? Ich will deine Erfahrung wirklich nicht runtermachen, aber du musst zugeben, dass es sehr sehr unrealistisch oder zu mindestens unwirklich ist.

Anzeige
melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 19:45
Aber Exitus, habe ich da zum ersten mal gehört, und wenn es Tod(bzw. ende...) bedeutet, woher soll ich das im Traum Wissen?


1x zitiertmelden

Das Mädchen

24.09.2007 um 20:23
Hallo?


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 21:09
hi


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 21:13
hi


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 22:01
Ok vergiss mal den Busfahrer... Wie hat sie ausgesehen? Wie war das Gefühl, dass du hattest?


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 22:50
Ich hatte gedacht, Oh mein Gott, was ist das denn für ne Kranke?
Doch mich wunderte, dass 2 Jungs 15 sich weiter normal unterhielten, obwohl sie schrie. Ich hab im Moment keine Angst gehabt. ca. 1 woche Später hab ich total den Schreck bekommen als ich nochmal darüber nachgedacht habe. Schlafe nur noch mit Licht^^


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 22:52
Wird teuer auf Dauer nur bei Licht zu schlafen... (tschuldige *gg*)


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:04
Kann sein, is aber Dimmer^^

Ich habe Angst dass das Mädchen mir auflauert.


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:06
Das hätte sie sonst schon getan...


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:10
Was ist wenn sie bei mir in der Tür steht?

Ich hab ne Aldbauwohnung, da sind keine Türen und ich wohne alleine, und nachts, knackt alles. Ich hab voll schiss jetzt pennen zu gehen!!


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:13
Wie gesagt, wenn sie dich sucher würde hätte sie dich schon. Außerdem müsstest du langsam aber sicher "Spannungen" spüren, du würdest dich unwohl fühlen. Aber nicht überall in der Wohnung, sondern nur an vereinzelten Stellen. Du würdest dich beobachtet fühlen usw...
Pass aber auf, dass du dir nichts einzubilden beginnst (bitte nicht bös auffassen). Aber es kann durchaus vorkommen, dass man sich hineinzusteigern beginnt.


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:19
wenn ich im Bett liege, kriege ich Panikattacken. Ich gehe glaub ich in Therapie


1x zitiertmelden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:20
Und dann wirds immer so kalt im Bett. obwohl geheitzt ist(Freundin fehlt :D Spaß)


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:21
Ok gegen das Single-Leben gibts keine Ratschläge von mir *gg* Da misch ich mich nicht ein...
Angst hingegen wenn man sowas erlebt ist normal...


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:26
Naja, Ich hab so komische gefühle, auch am Tage, so Herzrasen Grundlos. Erst seit dem Mädchen.

Wollts am Anfang net erzählen, sonnst hätten alle gesagt, ich bin ein Spinner


melden

Das Mädchen

24.09.2007 um 23:35
Gläubige und Skeptiker findest du überall.

Ich glaub, dass du seit dem Vorfall auch wesentlich schreckhafter geworden bist. Bereite dich gedanklich auf alles mögliche vor, dann gewöhnst du dir mit der Zeit das schreckhafte ab, dauert aber eine zeitlang... Aber nicht paranoid werden, gell!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Mädchen

25.09.2007 um 00:31
Mir ist sowas auch mal passiert, ich Wahr in Urlaub, hatte mich sehr nett mit einem Mädchen aus meiner Reisegruppe unterhalten und wollte sie anbaggern, und plötzlich war die nichtmehr aufzufinden, ich frage rum, und angeblich will sie keiner kennen.

Mein Erklärung:

Ich habe ein schlechtes PErsonengedächnis, also könnte allein eine Minimal veränderte Frisur und eine schlechte Beschreibung meinerseits das gesamte Missverständnis auslösen, dazu eventuell, das wir uns bei der ziemlich großen Gruppe vielleicht einfach aus den Augen verloren hatten.

Bei dir könnte es sein, das vielleicht deine Freundinnen einen anderen platz als du gemeint haben, als du es beschriebst, dieses Mädchen nicht stark aufgefallen ist WEIl es eben hinten saß, und dann aus irgendwelchen unbekannten Gründen die Schule verlassen hat.

Saß sie noch auf demselben platz als du rausgegangen bist, oder in anderen Stunden?

Eventuell hast du ja auch ein so schlechtespersonengedächtnis :P

Aber davon abgesehen, es hätte auch sein können das sie nur Probeweise da war, oder sowas in der Art, und daher dann gegangen ist, eventuell weil man da manchmal Sport nicht mitmachen muss.

Auf welcher Schulform in welcher Klasse warst du?

Sonst wären natürlich psychische Störungen eine Möglichkeit, wie alt warst du denn da (also so vonwegen einbildung bei Kindern).


2x zitiertmelden

Das Mädchen

25.09.2007 um 17:13
Entschuldigung Lolle, aber du hast wohl nicht mit bekommen dass momentan über das Mädchen geredet wird welches Ghosthunter gesehen hat. DIeses hat zuerst gesungen und dann geschrien. Somit ist deine Erklärung, nunja etwas unlogisch.


Ich persönlich habe keine Idee was sowas soll. Ich weiß noch nichtmal wass es, wenn es ein Geist war( gesetzt den fall Geister existieren), damti bezwecken wollte. Ich meine sie wollte dich ja wohl kaum schreckhafter machen?


nunja.



MfG

Ryuuzaki


1x zitiertmelden

Das Mädchen

25.09.2007 um 19:16
@ ghoshunter
Zitat von ghoshunterghoshunter schrieb:Aber Exitus, habe ich da zum ersten mal gehört, und wenn es Tod(bzw. ende...) bedeutet, woher soll ich das im Traum Wissen?
Manchmal träumt auch dinge und vergleicht sie dann mit anderem. In filmen kommt das Wort sicher ab und an vor, in Krichen, in der Bibel, in manchen Büchern. Du könntest auch gar nichts von dem Wort geträumt haben, nur deine Erinnerung trübt dich. Da ist eigentlich alles möglich! ;o)
Zitat von ghoshunterghoshunter schrieb:wenn ich im Bett liege, kriege ich Panikattacken.
Ich denke, dass ist noch normal. Wenn du das wirklich erlebt hast, dann... Aber ich muss fungil zustimmen. Man fühlt so etwas. Da kannst du ganz beruhigt sein, sie ist nicht plötzlich da.
Zitat von lollelolle schrieb:Sonst wären natürlich psychische Störungen eine Möglichkeit, wie alt warst du denn da
Sieh das als letzte möglichkeit, DeathDoll. ;o) Auch wenn es durchaus möglich ist. *g*

@Ryuuzaki
Zitat von RyuuzakiRyuuzaki schrieb:Entschuldigung Lolle, aber du hast wohl nicht mit bekommendass momentan über das Mädchen geredet wird welches Ghosthunter gesehen hat
Jetzt sei doch nicht so streng. ;o) Neue Komentare helfen immer, auch wenn sie dazwischen geworfen werden.
Ich weiß noch nichtmal wass es, wenn es ein Geist war, damti bezwecken wollte. Ich meine sie wollte dich ja wohl kaum schreckhafter machen?
Genau da hört meine Vorstellungskraft auch auf. ;o) Aber vielleicht finden wir ja noch anhaltspunkte.

Fällt dir noch etwas ein, Ghoshunter?


Anzeige

melden