Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

25.04.2008 um 00:57
nehms mir nicht böse, aber das ist einfach nur ein realistischer traum - mehr nicht. du verarbeitest teilweise in deinen träumen dinge, die du erlebt hast. dein unterbewusstsein geht quasi im traum über. vll. hast du mal kurz an das mädchen gedacht und nichts weiter. wenn du dann schläfst und träumst kann so etwas durchaus dabei rauskommen.

Anzeige
melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

26.04.2008 um 09:16
Naja...man kann das jetzt nehmen wie man will denke ich...realistischer Traum oder ein Geist der dich im Traum besucht hat...Es könnte eben von beiden Seiten ausgehen...entweder hast du zu diesem Zeitpunkt im Unterbewussten dir schon sehr viele Gedanken gemacht darüber was nach dem Tod passiert (das würde das verweste Gesicht erklären) oder es ist wirklich so, dass diese alte Freundin dir damit etwas sagen wollte....aber was will sie dir damit sagen, wenn sie so verwest wie sie ist auf dich zugleitet und du in ihre Toten augen sehen kannst?....

Ich hab hier ja auch schon meinen Beitrag geleistet...seitdem ist eine Menge passiert...ich sehe keine Geister..nein...aber ich bin mir sicher, dass ich den Tod eines Menschen spüre....Ich kann nur noch nicht so richtig einschätzen, in welchem Verhältnis dieser Mensch zu mir steht....

Wenn ihr mehr drüber hören wollt dann gebt mir Feedback ;-)

greez Jürgen


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 01:08
ich bin selber eine geistererscheinung


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 08:57
Ja Mystic2000 besonders um 3 Uhr morgens auf dem Heimweg von ner Party ne XD


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 09:52
1978 hatte ich eine "Begegnung" mit etwas, wa sich heute noch sehr genau in meiner Erinnerung hält.
Es war auf der Autobahn Flensburg-Schleswig, Uhrzeit war ungefähr 01:30 Uhr. Ich war auf dem Weg zu meiner Einheit. Die Nacht war klar. Die Autobahn kaum befahren in meiner Richtung. Auf der Gegenfahrbahn waren die üblichen skandinavischen LKW zu sehen mit ihren vielen zusätzlichen bunten Beleuchtungen.
Vor mir im Scheinwerferlicht bemerkte ich plötzlich auf dem rechten Standstreifen einen VW-Bus mit "Y"-Kennzeichen. Hinter dem Bus lag ein BW-Krad auf dem Boden.
Zwei Soldaten bemühten sich um einen am Krad liegenden Soldaten.
Ein dritter Soldat stand links von der Personengruppe und schaute in meine Richtung.
Er winkte mich vorbei. Es war alles sehr detailliert.
Nachdem ich mit einem Schwenk auf die Überholspur an der Gruppe vorbei war, fuhr ich auf den Standstreifen und hielt an. Ich wollte fragen, ob ich irgendwie helfen kann. Als ich ausgestiegen war und mich zu der Stelle bewegen wollte sah ich nichts mehr von den Personen und Fahrzeugen. Die Autobahn war leer.
Mir stellten sich alle Haare, ich sprang in meinen Wagen, verriegelte die Tür und beschleunigte mein Fortkommen indem ich mit Vollgas diesen Ort verließ.
Seit dieser Zeit habe ich solches nicht wieder erlebt.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 09:54
Berichtigung: Autobahn "Hamburg - Schleswig" ist richtig.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 14:56
hallo,
ich hoffe den richtigen ton zu finden.
also erst mal kurz zu meiner person.
ich bin 51j edv. bzw sap berater "ausgestiegen" und eigentlich eher ein nüchtern und kritischer denker.
vor ca 3,5 jahren ganz auf die phillis ausgestiegen und lebe hier auf einer kleinen insel.
kurze beschreibung der ereignisse.
auf meiner terrasse beobachtete ich öfter grau schatten die sich über einen bestimmten bereich meiner terrasse schnell bewegten.
ich habe mir keine weiteren gedanken gemacht und dachte das ich immernoch etwas zu gestresst bin. als ich mit meiner frau darüber sprach bestätigte sie mir, das auch sie diese schatten bemerkte. mein hausmädchen darauf angesprochen bestätigte ebenfalls diese schatten gesehen zu haben. hier auf den phillis glauben viele menschen an "geister" und ähnliches. meine frau wohl wissend das ich nicht sonderlich empfänglich bin für dieses themea sprach mich eben deshalb nicht auf diese schatten an.
nach lagen diskusionen haben wir dann einen "entsprechenden" priester gebeten die rituale die hier "unumgänglich für einen neubau sind abzuhalten.
danach waren diese schatten nicht mehr wahrzunehmen. das war vor einem jahr.
vor 3 tagen haben mir meine beiden hausmädchen sowie die beiden schwestern meiner frau erklährt, das sie auf dem weg vom dorf zu uns ca. 350m eine "weisse frau" gesehen haben. von der nur das im nicht vorhandenen wind wallende weisse kleid die langen haare und die schwarzen augen aber kein gesicht zu sehen war.
hätte ich nicht selbst diese schatten bemerkt, würde ich sagen zuviel fernseh.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 16:50
" Ich " !!!

Es gibt sie in verschiedenen Arten - und auf verschiedenen Ebenen !
Sowohl " Gute " - wie auch " Böse " !!!

Diese Ereignisse machten mich zu dem - was - und wie ich heute bin !

Delon.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 17:37
Also mein Freund hatte mal eine Geistererscheinung, so eine Art Geistererscheinung.
In South Carolina bei seiner Tante.
Wie gesagt er war zu Besuch bei seiner Tante .eines abends sind sie zu 6 jugendliche raus gefahren um ein Mitternachtspicknik zu machen .Die Couisine von meinem Freund wusste das es dort ein unheimliches Licht gibt das dort ab und an auftaucht.Mein Freund glaubte das alles natuerlich nicht.Aber nach einer Weile sahen sie ein Licht, das immer naeher kam und vor ihnen stehen blieb ein ganz eigenartiges Licht das so blaeulich schien,und dann ins nichts verschwand.Das sogenannte Jacksonboro Light an der Ferry Road.

(sorry habe keine Umlaute ist eine amerikanische Tastatur)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 22:15
Ja wahrscheinlich naja kurz an das Mädchen denken ist leicht gesagt ich denke so zimlich immer an sie. Sie war mir eine gute Freundin und ich spielte sehr oft mit ihr (ohne hintergedanken also nicht falsch verstehen) nun ja und als ich sie in ihrem Sarg liegen sah naja den Anblick werde ich nie vergessen genauso wie ihren Namen das steht fest.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 22:22
Ich weiss nicht was sie mir sagen wollte aber ich kanns Erahnen den ich bin nicht gerade das, was man einen guten Menschen nennt ich bin ein sadist ich liebe es wenn Menschen leiden das war schon immer, so als Kind war ich ein Beisser ich biss immer gerne Andere und sie hatten Angst vor mir (ausgenomen Freunde ich bin sehr treu zu meinen Freunden) und naja ich liebte Tiere aber ich haste Menschen wieso auch immer ich hatte Angst vor ihnen und wärte mich mit allen Mitteln.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.04.2008 um 22:52
Und seit du diesen Traum hattest bist du nicht mehr so?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.04.2008 um 00:11
Nein ich bin wer ich bin und bins geblieben mein Charakter hat viele Vaseten nur das der Traum schockte mich und machte mich nachdenklich aber mehr nicht muhaha nein iss schon einiges geändert worden meinerseits.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.04.2008 um 00:14
Da, gerade wieder...ist heute meine siebzigste Geistererscheinung gewesen..führe nämlich ne Strichliste !


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.04.2008 um 00:31
Echt was war das für eine


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.04.2008 um 00:36
Ein Schattenmenschmit Golfschuhen !


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.04.2008 um 05:48
Also allmählich wirds lächerlich was hier erzählt wird....gibts hier noch leute die das ganze noch ernst nehmen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.04.2008 um 05:50
Ich hatte noch keine Geistererscheinung aber meine Oma ein Mal ;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

04.05.2008 um 19:10
ich hatte auch noch keine und meine Oma hatte auch schon eine LoL genau wie ''DU'' :) ist aber auch gut so...sowas ist sehr schlimm und man sollte sowas wirklich ernst nehmen..denn ich denke mal dann hat man erst mal ne Zeit richtig Angst und man kann gar nicht mehr schlafen..wär bei mir aufjedenfall so!! selbst alleine zu Hause zu sein ist bestimmt Horror pur...das wär ein Albtraum


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

04.05.2008 um 19:19
Als ich mal süchtig nach Speed war.. es ist ca. ein JAhr her.

Wurde ich angegriffen. Das ist eine endlos lange Geschichte, dazu bin ich nun zu besoffen, aber glaubt mir Dämonen oder wie aich immer ihr sie nennt gibt es wirklich.

Ich war aber stärker, er legte sich über mich und wollte von mir Besitz ergreifen aber ich scmiss ihn in einem ..ja Traum ist falsch ausgedrückt, es war zu real, auf jedenfall besiegte ich ihn. Seitdem ist er oft hier..manchmal nachts spüre ich seine Gegenwart, er wartet vor meinem Bett....

Ich war bereits vor 2 JAhren User hier....ich weiß was ich mir nun anhören muss, aber unsere Zeit ist zu knapp, um nicht offen über die Dinge die wir erlebt haben zu sprechen,lacht spottet, und zitiert mich...Die die reden wollen, oder Rat brauchen, schämt euch nicht ! Redet darüber !


Anzeige

melden