Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

06.05.2008 um 22:08
klar kaum vorstellbar..ich könnte dann gar nicht mehr in diesem Zimmer schlafen...Problem nur, man muss es ;) es sei denn man nistet sich im Keller ein xD hahahaha

Anzeige
melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

07.05.2008 um 22:02
ICh hab in letzter Zeit ein komisches Gefühl wenn ich in der Nacht immer heim fahr.
Beim letzten mal war es scheiß kalt..und das Radlicht hat jemand kaputt gemacht (nur mal so als Info), ich fuhr eine Abkürzung die aber nie beleuchtet wurde, so fing ich an langsamer zu fahren, ich hatte das GEfühl als ob jemand die ganze Zeit vor mir wär..oder das der Weg eine scharfe Biegung hat (obwohl ich ihn oft gefahren habe).
Ich konnte mich also nur noch auf den Weg als ich den Kopf hob..und etwas über die Straße lief..und wieder verschwand..ich stürzte (und war schwimmen, warmes Wasser, wirklich-.-) ..
Aber das was ich gesehen habe geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich hab jetzt noch Gänsehaut wenn ich bloß nur dran denke.
Es ist von der Zaunrichtung gekommen (also durch den Zaun), über den Weg und wieder weg.
Es kann ja sein das ich nur auf etwas geschaut habe und als ich aufblickte Hallus gekriegt habe..


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

08.05.2008 um 01:47
Spaß muss sein- aber is gut VHO^^

Andererseits sind diese "Überwältigungsstorys" schon sehr heftig und ehrlich gesagt; weil du eine Speedabhängigkeit erwähntest auch unglaubhaft... andererseits (ich betrachte das aus 2 Blickwinkeln) bist du ja schon seit langer Zeit nicht mehr "abhängig" und er ist trotzdem noch bei dir (?) - aber nicht mehr so, das er die Macht hat dich zu überwältigen.

Krasse Geschichte - aber ich denke das damals hatte mit den Drogen zutun und das jetzt mit einer Restangst.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.05.2008 um 19:32
Hammerhart ;) also hier stehen storys ..unglaublich..ich lach mir immer ein ab :)


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.05.2008 um 20:58
Zitat von curuba19curuba19 schrieb:Hammerhart also hier stehen storys ..unglaublich..ich lach mir immer ein ab
warum?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.05.2008 um 21:05
@Curuba:
Zitat von curuba19curuba19 schrieb:Hammerhart also hier stehen storys ..unglaublich..ich lach mir immer ein ab
Wenn dir die Geschichten & Berichte in irgendeiner Weise lächerlich erscheinen sollten (das tun sie ja wirklich manchmal !),musst du nichts hierhin posten. Trag das lieber in deinen Blog ein oder beschwer dich bei den Mods !

@Topic:
Nein,ich hatte bisher leider keine Geistererscheinung oder ähnliches...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.05.2008 um 17:01
ich lach mir ein ab wenn es mir passt..was wollt ihr denn?!...klar kann ja sein das hier wirklich einiges stimmt..aber manche erzählen doch wirklich stuss...naja ihr habt eure meinung und fertig !! ist mir auch latte


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.05.2008 um 18:04
@curuba:
Klar ist ja ok,dass dus nicht glaubst.
Allerdings geht das auch in einem "freundlicherem" Ton.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.05.2008 um 22:19
geister kommen nicht,...da wenn ein mensch oder tier stirbt meist auf tragischer weise aber auch aus hass zu einer bestimmten person.bei den tragischen todes-fällen sucht dieser geist erlösung.manche geister mitteileilen ihre anwesenheit entweder im traum oder duch eine erscheinung!wenn einen bösen geist hat dann sollte man besser das:VATER UNSER:HEILIGER VATER IM HIMMEL VERGIB UNS UNSERE SCHULD,DENN AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGEN,DEIN NAME WEDE GEHEILIGT,DEIN REICH KOMME,DEIN WILLE GESCHEHE,SO AUF ERDEN SO AUF ERDEN,ARMEN!!!!!!!!!!! nua eine kleine hilfe bei notfällen


1x zitiertmelden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

12.05.2008 um 13:27
mein gottchen eh...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

12.05.2008 um 13:45
Zitat von keyshankeyshan schrieb:wenn einen bösen geist hat dann sollte man besser das:VATER UNSER:HEILIGER VATER IM HIMMEL VERGIB UNS UNSERE SCHULD,DENN AUCH WIR VERGEBEN UNSEREN SCHULDIGEN,DEIN NAME WEDE GEHEILIGT,DEIN REICH KOMME,DEIN WILLE GESCHEHE,SO AUF ERDEN SO AUF ERDEN,ARMEN!!!!!!!!!!! nua eine kleine hilfe bei notfällen
mit deinem "gebet" vertreibt man bestimmt keine geister, aber jeden pfarrer :D


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

12.05.2008 um 14:02
versuchts mal mit voodoo, so ne puppe basteln: die figur aus schwarzem karton, haare, foto, faden, nadel...zusammenbinden. beim misthaufen vergraben


richtig beschwören und mit der vernichtung kann begonnen werden :)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.05.2008 um 11:17
LoL würde ich gerne mal machen... wuhahahha :) ist bestimmt der hammer


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.07.2008 um 22:23
okk...
also...ich weiß nicht was es ist!
ob es ein Zeichen ist ...oder Einbildung..aber das glaube ich nicht!
wenn ich an einem Bestimmten Spiegel vorbei gehe, und hinein sehe dann sehe ich einen mann...am anfang ganz verschwommen...und jetzt ganz deutlich!

ich weiß wie gesagt nicht was es ist! Wenn vll. ein Zeichen, ist es dann gut oder schlecht??


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.07.2008 um 22:59
Und Du siehst ihn jedesmal?
Und für wie lange?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

25.07.2008 um 01:41
ich sehe ihn nicht jedesmal...aber sehr oft!
und wenn ich ihn sehe dann solange bis ich weg gehe ...oder mich halt umdrehe...aber ich habe mich erst 2 mal umgedreht...und beim 2 mal war er wieder da als ich wieder in den spiegel schaute...
es scheint i-wie so... das klingt bisschen doof aber als wäre er schüchtern gewesen und er traut sich immer mehr!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

26.07.2008 um 21:27
ok das hört sich wirklich wirklich dumm anw ar aber mal im klo und naja an der seite meine blickfelds sah ich einen kopf mit roten haaren ganzlansgam hineinsehen lachen und wieder lansgam herraus rannte sofort hin und dachte es war jemand der bei usn war -- sah ja nichts genaues doch es war niemand da und als ich eine tür weiterlief sah ich tropfen auf dem boden .. ja sie waren rot



falls tippfehler dabei sind .. meine tasta is kaputt


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.07.2008 um 02:58
also ich hab auch eine kleine geschichte von ca. 6 jahr geschah es, meine brude und ich teilen uns ein zimmer und mein bruder hat mich also vor 6 sehr oft erzählt dass er nachts immer jemanden hört der bei uns die treppen hinaufkommt mit lauten schritten und dann wieder runter geht so, ich hab ihm natürlich kein wort geglaubt bis er mich eines nachts aufweckte und auf die treppe zeigte. ich sah zwar keine gestalt doch hörte ich wie etwas mit lauten schritten als hätte es stiefel an die treppe hinaufkommt und wider runtergeht mehrmals. ich hatte so einen verdammten schiss sag ich euch das werde ich nie vergessen.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

27.07.2008 um 18:48
und ich seh zwar keine geister aber hör wenn ichs allein oder schlafenzeit ist da gehn meine alten imma um 22.00Uhr penn und maximal 2.00Uhr nachts(bin ne nachteule-.-)geht der spuck schon los und ich hab die vermutung das es der hund meines opas oder die die eltern und die schwester mich erschrecken wolln.
Klappt net da ich ja ne hexe bin und selten angst habeXD


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

04.08.2008 um 17:44
ich hatte auch mal eine Geistererfahrung, wie ich meine. Ist alles unter dem Thread ,,die Dame von Versailles,, zu lesen


Anzeige

melden