Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 11:51
@casandra
Zitat von casandracasandra schrieb:Leute wie du sind der Grund dafür, denn sie würden sie für verrückt halten.
Kennst du mich? Weißt du wovon ich Ahnung habe? An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Solche X-Factor mäßigen Geschichten bei Allmy zu posten und dann erwarten als glaubwürdig da zustehen ist verzeih mir "naiv".

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 11:54
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Drachenblut gegegen Geister? *hust* Da Räuchern eh nur für nen moment wirkt bis der Rauch verzogen ist, alles sehr unwahrscheinlich... Drachenblut zieht Geister übrigens an und Geister können nicht sterben, egal ob gut oder böse... man kann sie übrigens nicht durch bloßes Lüften in die andere Welt schicken, da gehören schon Gebete und ein wenig visualisieren dazu
richtig,chandni dracaena cinnabari-also reines drachenblut, ist eine kleine schraube im einen großen werkzeugkasten !!! dracaena wird als tinte meist gebraucht um ANZUZIEHEN und nicht um zu vertreiben....

du wengistens,hast deine aufgaben gemacht liebe chandni.......


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:05
Nein ich kenne dich nicht. Ich weiß auch nicht wovon du eine Ahnung hast. Ich weiß auch nicht woher du dein Wissen hast. Gibt ja viele Bücher, Seminare usw.

An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Sollte das eine Drohung sein?????

X-Factor habe ich nie gesehen, kann ich nicht mitreden.


Um die Glaubwürdigkeit ist es nicht gegangen, ich dachte hier wären vielleicht kompetente Leute, die mir helfen könnten.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, wenn nicht, dann bin ich gleich weit wie jetzt.

Danke noch einmal für deinen guten Willen und deine Drohung nimm ich dir auch nicht krumm, denn wir sollten doch in Liebe miteinander leben und den anderen akzeptieren und ihn nicht als naiv bezeichen, wenn man denjenigen nicht kennt.

Ich schicke dir viel Liebe


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:12
@casandra


Ich und drohen, ich glaub jetzt gehts los. Du solltest dir vllt mal nen Spiegel vorhalten. Und bleib mir mit dem Liebesgefasel bitte fern, das ist so heuchlerisch und steckt voller schlechter Energie, will ich nicht haben !


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:12
@casandra

ich denke,chandni meint mit vorsicht,das hier öfters lügengeschichten eher aufgedeckt werden,als erwartet....


ich habe irgendwie deine frage garnicht verstanden,denn es scheint doch das ihr alles im griff habt.........
aber das mit drachenbluträucherungen ein klopfen am fenster aufhört,kann ich mir mal so garnicht vorstellen,ganz im gegenteil sogar.....!!!!

LG


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:16
^Drachenblut gegegen Geister? *hust* Da Räuchern eh nur für nen moment wirkt bis der Rauch verzogen ist, alles sehr unwahrscheinlich... Drachenblut zieht Geister übrigens an und Geister können nicht sterben, egal ob gut oder böse... man kann sie übrigens nicht durch bloßes Lüften in die andere Welt schicken, da gehören schon Gebete und ein wenig visualisieren dazu


Zeig mir mal wo Drachenblut hergestellt wird.


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:17
@Nichtmensch


Das heißt nur so, sind räucherstäbchen ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:17
drachenblut ist ein besonderer harz @Nichtmensch


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:19
Ah das wusst ich nicht, naja, im Mysterybereich kann man leicht glauben, das manche Leute das ernst meinen :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:20
@Nichtmensch
nein,heisst einfach nur so,weil der harz rot ist und vom drachenbaum stammt :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:29
@casandra

WAS Du machen kannst, das machst Du bereits. Deinem Kind nicht das Gefühl zu geben es rede Unsinn. Die Empfehlungen Deines Kindes umzusetzen und es auf seinem - nicht eifachen - Weg ins Leben verständnisvoll zu begleiten.

Alles weitere bitte per PN - ich habe nicht mehr die geringste Lust mich hier über derartige Gegebenheiten zu äußern Auch nicht warum ich das hier nicht mehr möchte.


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:30
DRACHENBAUM

/dateien/mt40072,1241433032,dragomillenario600


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 12:43
Ich habe nicht gesagt, dass ich geräuchert habe, der Ring ist in einem verschlossenen Glas mit Drachenblut. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum die Klopfgeräusche aufgehört haben, seit dem der Ring im Glas ist. Ich weiß nur, dass ich das getan habe, weil meine Tochter es gesagt hat. Ich höre aber kein Klopen mehr, zuvor hat es mich manchmal sogar aus dem Schlaf gerissen. Ich hatte schreckliche Angst, die ist jetzt auch weg, ausser manchmal überkommt mich noch kurz eine kleine Panik. Im Griff haben ist übertrieben, denn ich habe auch schon einen Parapsychologen konsultiert. Ich gehe zu einer Familienaufstellung. Also ich suche nach dem Grund warum es bei mir spuckt und warum meine Tochter das alles sehen kann(muss). Kannst du dir vorstellen wie es mir als Mutter geht, wenn sie mir sagt was zu tun ist. Wenn sie etwas sieht und ich nicht weiß ob sie wirklich gut und böse unterscheiden kann. Ich habe Angst, dass sie vielleicht einmal zu der falschen Seite dentiert. Vielleicht kann mich ja eine liebende Mutter verstehen, oder mir sogar helfen.
Den Spiegel den ich mir vorhalte, sind meine Freunde, denn es heißt ja, sieh dir deine Freunde an dann siehst du wie du bist. Viele tolle und leibevolle Menschen. Nun die Frage zurück, die du mir gestellt hast. KENNST DU MICH? Wie kannst du behaupten, dass ich heuchlerisch wäre und schlechte Energie verschicke. Da hast du deine Lektion noch nicht gelernt, denn das Leben sollte aus Liebe bestehen. Lies deine Zeilen, die du geschrieben hast, welche Energie verbreitet das????


2x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 13:01
@casandra
Zitat von casandracasandra schrieb:Ich habe Angst, dass sie vielleicht einmal zu der falschen Seite dentiert. Vielleicht kann mich ja eine liebende Mutter verstehen, oder mir sogar helfen.
geht es jetzt um den spuk bei dir,oder um deine kleine? oder beides? ich verstehe nicht ganz,sorry.....

also,wenns um das "wirken" deiner tochter geht:
Zitat von casandracasandra schrieb:Ich habe Angst, dass sie vielleicht einmal zu der falschen Seite dentiert
das kann sie nur entscheiden später,nicht du-so ist es nun mal bei solchen dingen


aber als mutter solltest du die kleine aus solchen sachen raushalten,und nicht mit einem parapsychologen konfrontieren,finde ich...sorry


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 13:06
Zitat von casandracasandra schrieb:Ich habe Angst, dass sie vielleicht einmal zu der falschen Seite dentiert
tendieren und dentieren...

*vor lachen am boden lieg* hilfe... hilfe.. ich sehe keine geister, aber ich sehe sterne vor lachen...

schuldigung... aber der kommt in meine sammlung..


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 13:07
@myself
:D


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 13:09
Kannst du lesen, ich habe einen Parapsychologen konsultiert, nicht mit ihr. Ich habe auch immer wieder gesagt, dass ich sie draushalten wollte, bis sie zu mir kam. Ich tu mir auch schwer, alles zu verstehen, aber ich habe gesehen, ihr seit auch keine Hilfe. Danke trotzdem.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 13:13
@casandra
hey-ich kann lesen!!!!! sag mal,komm mal runter,ich denke ich rede ja wohl sachlich...
dann bleib du auch sachlich in deinem ton. mehr als dir einen ratschlag geben wollt ich von dir nicht!!....*kopfschüttel*


oh mann....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

04.05.2009 um 13:19
Zitat von casandracasandra schrieb:ihr seit auch keine Hilfe. Danke trotzdem.
bitte :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

20.05.2009 um 14:20
@ all ihr seit so verdammt lächerlich :D die meisten sitzen sicher nur vorm Computer und haben keine Ahnung, wie es ist so was zu fühlen. Ihr könnt mir glauben, seit dem ich so was erlebt habe mach ich mich nich mehr drüber lustig. :D vlt gibt es in Allmy viele Spinner die in den Mittelpunkt wollen, deswegen braucht man einen nicht gleich fertig machen. O mein Gott wie naiv ihr alle seit. Wisst ihr was das für ein Gefühl ist etwas zu spüren, was man sich nicht erklären kann.?! Wie gesagt ich glaube kaum..

zum Thema. Kinder sehen die Welt in anderen Augen wie wir es tun. Beispiel ein imaginärer Freund. Da wo wir Erwachsenen sagen würden sie denkt sich den Geist bzw die Person nur aus

und ja ja danke an alle die gleich sagen werden ich hab einen Schuss locker. Ich tick nicht mehr ganz richtig oder sonstige Kommentare, dazu sag ich dann mal ihr habt kein Niveau


Anzeige

melden