Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:25
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:finde ich interessant... hast Du Lust mehr darüber zu schreiben?
Jetzt noch nicht. Das kommt später wenn ich beweisen kann das es ein Leben nach dem Tode gibt.

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:30
@Etta
für wen willst Du es denn beweisen... für die Öffentlichkeit oder für Dich selbst? Ich denke, das es sehr schwierig ist, dies mit wissenschaftlichen Methoden zu beweisen. Nichts desto trotz bin ich persönlich auch von einer Existenz (ich nenne es bewusst nicht "Leben") überzeugt.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:37
@Einzelgänger
Der Öffentlichkeit. Wird bestimmt interessant werden.


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:47
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:(ich nenne es bewusst nicht "Leben") überzeugt
Warum nicht?


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:55
@Etta
wenn Du das schaffst, dann veränderst Du die ganze Welt, soviel steht schon mal fest ;)

Ich finde die Definition "Leben" nach dem Tod irreführend da die Lebensfunktionen des Organismus enden und er sich beginnt zu zersetzen. Das der Nucleus des Lebens (nach meiner Meinung der Grund warum überhaupt etwas lebt) weiter fortbesteht, davon bin ich seit meiner Nahtodeserfahrung (incl. ausserkörperlicher Erfahrung) überzeugt.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:01
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:wenn Du das schaffst, dann veränderst Du die ganze Welt, soviel steht schon mal fest ;)
Das hoffe ich sehr.


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:03
@Etta
Wie gehst du bei deiner Arbeit das Leben nach dem Tod zu beweisen vor?


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:09
@Einzelgänger
Ich mache nichts. Ich sehe einfach Verstorbene.
Egal wann oder wo. einmal war ich beim Einkaufen. Aufeinmal sah ich von einem Vernichtungslager den Schornstein wo Qualm emporstieg. Als ich in Maydanek war sah ich ganz kurz eine nackte Frau.


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:12
@Etta
Viele andere sehen angeblich auch Geister, nur konnte in den vielen Jahren des Geistersehens nie was beweisen werden.

Warum glaubst du, dass du da mehr Erfolg bei hättest?


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:26
@Etta
Eine interessante Begabung über die ich nicht mit jedem reden würde wenn ich sie hätte ;) Hast Du durch Deine Fähigkeit je Informationen erhalten zu denen Du ansonsten keinen Zugang gehabt hättest? Hast Du also schon mal kommuniziert oder etwas gezeigt bekommen?


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:31
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum glaubst du, dass du da mehr Erfolg bei hättest?
Weil ich dann sagen kann wie der Verstorbene aussieht, woran er gestorben ist usw. Er wird es mir sagen und ich gebe das Gesagte dann weiter.


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:32
@Etta
Ach so, verstehe.
Also indem du Sachen von dem Toten erfährst, die du sonst nicht wissen kannst.
Klingt plausibel.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:36
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Eine interessante Begabung über die ich nicht mit jedem reden würde wenn ich sie hätte ;)
Wenn man beweisen kann, dann braucht man sich nichht verstecken.
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb: Hast Du durch Deine Fähigkeit je Informationen erhalten zu denen Du ansonsten keinen Zugang gehabt hättest? Hast Du also schon mal kommuniziert oder etwas gezeigt bekommen
Vor kurzen sah ich einen Canyon und einen Indianer auf einem Pferd. Aber nicht nur im Wachzustand sehe ich sie, auch in Träume wird mir viel gezeigt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:38
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Also indem du Sachen von dem Toten erfährst, die du sonst nicht wissen kannst.
Klingt plausibel.
Genau. das ist eine ssehr schöne Aufgabe und ich denke das man damit auch viel Trost spenden kann.


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:42
@Etta
Aber nur, wenn man diese Fähigkeit wirklich hat und nicht nur betrügt.
Was bei den heutigen "Medien" ja leider der Fall ist.
Hoffentlich hast du mehr Erfolg.

Was war das für ein Indianer?
Einer aus dem Wilden Westen, der aktuellen Zeit oder noch bevor die Europäer sie entdeckt haben?


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:48
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber nur, wenn man diese Fähigkeit wirklich hat und nicht nur betrügt.
Was bei den heutigen "Medien" ja leider der Fall ist.
Hoffentlich hast du mehr Erfolg.
Von einem Medium halte ich nichts. Das sind Spiritisten und von solchen Leute soll man Hände weg lassen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Was war das für ein Indianer?
Einer aus dem Wilden Westen, der aktuellen Zeit oder noch bevor die Europäer sie entdeckt haben?
Das kann ich dirnicht genau sagen. Aber ich denke aus dem wilden Westen. Er hat nichts gesagt, ich sah ihn nur auf dem Pferd
Immerhin sah ich einen Canyon. Eine tolle Landschaft har er mir gezeigt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:50
@Etta
Was ist der Unterschied zwischen Medien, Spiritisten und dem, was du machst?
Als was würdest du dich bezeichnen?


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 02:57
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Medien, Spiritisten und dem, was du machst?
Was ist der Unterschied zwischen Medien, Spiritisten und dem, was du machst?
Als was würdest du dich bezeichnen?

Ein Spiritist, Medium, setzt sich mit den Teufel in Verbindung. ZB. durch Meditation usw.
Dieser Mensch kann so Kontakt zu den Toten aufnehmen.
Bei mir ist es so, ich kann es einfach so sehen. Meine Gabe kommt von Gott.
Da die meisten Menschen nicht an einem Gott glauben sollen meine Beweise den Menschen zum Nachdenken bringen.
Zitat von LepusLepus schrieb:Als was würdest du dich bezeichnen?
Ganz einfach als ein Mensch mit einer besonderen Gabe.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 03:00
@Etta
Verstehe, danke für deine Erklärungen. :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.10.2014 um 03:01
@Lepus
Gern geschehen.


Anzeige

melden