Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 20:38
Kinder werden als Engel geboren und dann erst zu dem gemacht,was man Mensch nennt.
Ich habe jedenfalls noch keine egoistischen oder aggressiven Kleinkinder gesehen,Vorraussetzung sie wachsen normal auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 20:38
ja wenn sie groß sind!!! ;) eine rmuss es ja später werden oder???


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 20:40
Zitat von martialismartialis schrieb:Kinder werden als Engel geboren und dann erst zu dem gemacht,was man Mensch nennt.
LOL !!

Kommt also ziemlich aufs Umfeld an. Und dass ist in 80% der Fällen nicht gerade vorbildlich.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 20:45
Da liegste aber mit 80% noch ziemlich niedrig.Eine vollständige Abschottung von der restlichen Welt wäre da wohl nur erfolgreich jemandem nicht irgendwie zu verderben.
Engel werden aus diesem Grunde auch meistens mit pausbäckigen Kindergesichtern präsentiert.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 20:52
Wie wärs mit einer gigantischen Quarantäne ?;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 20:54
Oder gleich nach der Geburt auf`m Mond ansiedeln!


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 20:56
oder akzeptieren das Menschen macken ham und niemand perfekt is was wiederum auch langweilig wär


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 21:03
Da hast du verdammt noch mal recht. Massenmörder und solche Typen sind wirklich nicht perfekt...


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 21:38
Nicht nur Massenmörder sind nichtt perfekt. Nichts ist perfekt.

@ Martigena : deine Theorie kinder wären engel halt ich auch für ein wenig verückt weil engel werden wohl in 90% aller darstellung wohl auch mit Flügeln dargestellt.
Was sind dann Kinder gefallen Engel ?


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 21:48
Natürlich sehen Kinder Geister.

Wir Erwachsenen reden es ihnen ständig aus, also ist es für Kinder zwingend interessant.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 21:52
Kleine Kinder können Geister und durch Wände sehen weil sie Superkräfte haben.


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.11.2007 um 21:54
Superkräfte ??? Mach ma nen Punkt erst Engel dann Superkräfte was als nächstes Aliens ??


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 06:40
@ Martigena : deine Theorie kinder wären engel halt ich auch für ein wenig verückt weil engel werden wohl in 90% aller darstellung wohl auch mit Flügeln dargestellt.
Was sind dann Kinder gefallen Engel ?


Das war nicht anatomisch, sondern menthal gemeint,bezogen auf die Definition "UNSCHULDIG"


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 16:14
Kinder sind nur als Embyros Aliens;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 17:24
Heisst es nich Embryos ^^?


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 17:54
Glaub schon aber diese Theorie wär dann was für a andres Frum ( Die Aliens sind längst unter uns) ^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 18:28
Wenn du willst,kannst du dich ja hier unter dem Thema "Ufologie" austoben.;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 19:12
Wenn Babys Alienembryos sind aber auch Engel sind dann Engel Aliens ? :-P


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 19:19
Garnicht so dumm deine Theorie.
Engel =Aliens

"Außerirdisch" dürfte ja auf beide Begriffe zu treffen.
Wenn du das jetzt noch beweisen könntest,wäre die Menschheit wieder einen großen Schritt weiter!



melden

Können Kinder Geister sehen?

29.11.2007 um 19:28
Beweise findet man ja nicht ganz so einfach;)


Anzeige

melden