Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr davon auch schon gehört?

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Verstorben, Komisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr davon auch schon gehört?

26.01.2011 um 15:11
@Keysibuna
Nein das sehe ich nicht so, meistens ist es aus meinen Erfahrungen heraus so, das man wirklich lange nicht an diese Person gedacht hatte...

Andy

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr davon auch schon gehört?

27.01.2011 um 10:36
@onuba
ja moment. okay der schuh passt! ich behalte ihn gerne an! :-)


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

27.01.2011 um 12:33
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ja moment. okay der schuh passt! ich behalte ihn gerne an! :-)
Schön, dass du das mit Humor nimmst! :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr davon auch schon gehört?

27.01.2011 um 15:11
@onuba wie den auch sonst?
das leben ist schon enst genug!
wenn ich mich über alles aufregen müßte, dan hät ich viel zu tun!
man muß doch an sein herz denken! :-)
*lieb wink*


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

28.01.2011 um 06:38
ich weiß noch, wo meine schwester gestorben ist, hat sich mein computer aufgehängt


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 01:14
Es ist noch nicht so lange her, als meine Oma gestorben ist.
Sie war im Krankenhaus, weil sie in ihrer Wohnung hingefallen ist.
Meine Mutter ist sie jeden Tag besuchen gegangen. An einem Tag, als sie vom Einkaufen nach Hause fahren wollte, ist ihr eingefallen, dass sie ja noch ihre Mutter im Krankenhaus besuchen gehen wollte. Auf dem Weg dorthin lief im Radio ein Lied wo es wohl um Abschied ging (hat sie mir erzählt) und ein paar Minuten nachdem sie dort war ist sie dann gestorben und aus irgendeinem Grund waren an dem Tag alle ihre (10!) Kinder da.

Vor Kurzem ist meine Großtante gestorben zu der ich ein sehr gutes Verhältnis hatte. Sie ist an einem Tag nachts gestorben, wir haben aber erst ein paar Tage später erfahren, dass sie tot ist (Wir wohnen weit weg und warum wir erst so spät angerufen wurden weiß ich nicht.)
Ich konnte an dem Tag nicht schlafen und es war schon so ca. 4 Uhr nachts. Ich war gerade am einschlafen, da wurde mir auf einmal kalt und mir war komisch. Ich kann es schlecht erklären, nicht komisch wie wenn einem schlecht ist oder mulmig zumute sondern eher so wie wenn einem schwindlig wird.

Im nachhinein finde ich beides ziemlich (man entschuldige mir den etwas kitschigen Ausdruck) mysteriös.


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 04:41
@uuser
Zitat von uuseruuser schrieb:An einem Tag, als sie vom Einkaufen nach Hause fahren wollte, ist ihr eingefallen, dass sie ja noch ihre Mutter im Krankenhaus besuchen gehen wollte
Das ist die Mutter eines Menschen im Krankenhaus und es fällt einem mal grad so nebenbei ein...jaja, wer es glaubt...
Zitat von uuseruuser schrieb:(hat sie mir erzählt)
Das sind die besten Geschichten, man war nicht selbst dabei. Erzählen kann man viel!
...Großtante gestorben zu der ich ein sehr gutes Verhältnis hatte.... wir haben aber erst ein paar Tage später erfahren, dass sie tot ist
Auch unglaubwürdig. Wenn man ein gutes Verhältnis hat, erfährt man so etwas nicht ein paar Tage später.
Zitat von uuseruuser schrieb:Wir wohnen weit weg und warum wir erst so spät angerufen wurden weiß ich nicht.
Ein Anruf hat nichts mit "weit weg" zu tun. Anrufen kann man in (fast) jedes Eck der Welt.


FAzit: Klingt ziemlich unglaubwürdig, deine Story...so richtig schön an den Haaren herbei gezogen.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 04:53
Ich muss dir nichts beweisen. Du kannst glauben was du willst. Warum sollte ich meiner Mutter nicht glauben ? Glaubst du deinen Eltern nicht ?


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 04:58
Zitat von uuseruuser schrieb:Ich muss dir nichts beweisen.
Habe ich auch gar nicht gesagt, oder?
Zitat von uuseruuser schrieb:Glaubst du deinen Eltern nicht ?
Wenn sie mir so einen Mist verzapfen würden, dann nicht. Ich glaube auch gar nicht, dass deine Mutter dir so etwas erzählt hat, sondern eher, dass du diese Story einfach erfunden hast.


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:02
Angenommen alles wäre pure Fiktion. Warum sollte ich so einen absoluten Scheiß über meine tote Oma und meine tote Großtante erzählen ? Warum sollte ich deren Ableben so dermaßen in den Dreck ziehen und mich darüber lustig machen ?
Du kannst mir glauben oder nicht, du kannst das auch ruhig der ganzen Welt mitteilen, aber das ist kein Grund mich anzugreifen.


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:08
Zitat von uuseruuser schrieb:aber das ist kein Grund mich anzugreifen.
WO habe ich dich angegriffen???


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:12
@onuba

Wenn du nur ein ganz klitzekleines bißchen mehr Ahnung vom Leben hättest, fändest du diese Geschichte ganz und gar nicht unglaubwürdig^^ aber wie dem auch sei....

Ich habe dich gerade indirekt beleidigt, wie du sicher bemerkt hast, das tust du auch, indem du sagst "deine Eltern verzapfen Mist"^^
lg


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:14
Zitat von Omega.Omega. schrieb:indem du sagst "deine Eltern verzapfen Mist"^^
Falsch,meine Aussage war
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn sie mir so einen Mist verzapfen würden
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Ich habe dich gerade indirekt beleidigt, wie du sicher bemerkt hast
Habe ich nicht bemerkt. WO hast du mich denn INDIREKT beleidigt?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:18
@onuba

rupf das Huhn nich solange bis mans nich mehr erkennen kann. Du weißt ganz genau was ich meine. Es geht wie immer um ein wenig Respekt beim Thema Tod.


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:21
@Omega.
Schon okay. Es ging ihm ja hauptsächlich um meine Glaubwürdigkeit und nicht um die Geschichte.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:22
@Omega.
Rede DU nicht immer um den heissen Brei herum. Sag mir, WO du mich (angeblich) indirekt Beleidigt hast, denn ich kann nichts sehen.
Ausserdem hast du mit Worte "in den Mund" gelegt, die ich in dieser Form gar nicht verfasst habe.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Es geht wie immer um ein wenig Respekt beim Thema Tod.
Also wenn jemand abstruse Stories über den Tod schreibt, MUSS es stimmen? Könnte ja auch sein, dass die Story erfunden ist, oder? Wobei so etwas weitaus geschmackloser wäre.
Ich MUSS die Geschichte nicht glauben, nur weil da jemand von einem Toten schreibt.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:24
@onuba
du kannst deine Meinung äußern, so oft du willst. Ich glaube er meinte nur wie du es formuliert hast.
Du kannst sagen: Deine Eltern labern nur scheiße.
oder du kannst sagen: Hm...tut mir Leid aber ich glaube dir nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:27
Zitat von uuseruuser schrieb:du kannst deine Meinung äußern, so oft du willst. Ich glaube er meinte nur wie du es formuliert hast.
Danke für den "Beistand", aber den brauche ich nicht, denn Omega kenne ich schon eine weile und ich weiss, dass er das sehr gerne macht, mir die Worte zu verdrehen.
Ist jetzt auch egal.

Aber solltest du dich abgegriffen gefühlt haben, bitte ich dich um Entschuldigung.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:29
@uuser
richtig!

@onuba

Für den ganz scharfsinnigen, habe ich das Gegenteil übertrieben, weil ich wohl denke, daß du gar keine Ahnung vom Leben hast, geschweige denn vom Tod. Das heißt Ironie. Aber ich habe keine Lust alles für dich zu kauen.

Und "in den Mund gelegt" habe ich dir nur deine unterschwellige Aussage, die man durchaus als Beleidigung verstehen kann.

nein, ich will deine Worte nich verdrehen, glaub mir ;) Wenn du deine Vermutung für eine Sekunde mal vergißt, kommst du auf meine Intention ;)


1x zitiertmelden

Habt ihr davon auch schon gehört?

30.01.2011 um 05:32
Zitat von Omega.Omega. schrieb:weil ich wohl denke, daß du gar keine Ahnung vom Leben hast, geschweige denn vom Tod.
Das ist keine Beleidigung, sondern DEINE Meinung.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Und "in den Mund gelegt" habe ich dir nur deine unterschwellige Aussage, die man durchaus als Beleidigung verstehen kann.
Du sagst es..."verstehen kann", also nicht "muss". Aber egal, nächstes Mal meldest du mich mei einem Mod und ersparst dir deine Kommentare.


Anzeige

1x zitiertmelden