Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

22.10.2004 um 21:51
@happy


..alles nur Quatsch....*g*



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER


melden
Anzeige
happy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

22.10.2004 um 21:55
@setsuna_mudo
Also habe ich jetzt umsonst alle Muttermale gezählt? So eine Enttäuschung. :(

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

22.10.2004 um 22:06
@happy

Im nächsten leben stimmt das ganze vielleicht *ggg* *Widerspruch*

Also nicht Traurig seiin :D



Mein Herz brennt...

LILJA 4-EVER


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

22.10.2004 um 23:55
@happy

Nein hast du nicht die Geschichte dazu hab ich in "Früheres Leben " erzählt!!


Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

23.10.2004 um 00:06
Das ist eine interssante these und hört sich auch irgendwie logisch an!

Geben ist seliger denn nehmen...!


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

23.10.2004 um 01:08
wenn dann würde ich eher auf bestimmte gaben oder schwachstellen des individuums deuten welche durch das dasein eines muttermals "veranschaulicht" würden. aber eher weniger auf ein vorheriges leben.


melden
nautic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

23.10.2004 um 05:28
ich hab ein riesiges muttermal über die ganze brust, in der form eines riesigen Zs!

spricht für sich !


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

23.10.2004 um 05:37
Ich kenn eine Geschichte eines Eingebrenenstammes bei denen ein Neugeborenes ein Muttermal auf der Stirn hatte. Der Stamm glaubte an Wiedergeburt und ein kleiner Trupp bekam die Aufgabe den Mörder des Kinder zu finden, denn das Muttermal war ein Zeichen für einen Mörd im früherem Leben. Nach langem hin und her identifizierte das Kind sobald es reden konnte seinen Mörder und führte den Trupp zu seinem Grab! An der Stirn wurde das Kind (damals ein Mann) erschlagen von seinem damaligem Freund. Der Mörder war geschockt über seine Überführung!


Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 02:25
Hey Leute,
eure Theorien sind wirklich interessant.

Mich würde es mal interessieren ob Muttermale nicht auch was über Fähigkeiten einer Person aussagen. Der Gedanke ist mir gekommen als ich nach dem Duschen in den Spiegel geguckt habe.
Vorher ist mir das noch nicht aufgefallen aber jetzt vor einer Woche habe ich das deutlich gesehen.
Von meiner Brust aus über meinem Arm bis zur meiner Schulter verläuft die Sternkonstellation des Großen Wagens. Auf der Brust umschließt sich das Viereck und der Schwanz verläuft dann über den Arm zum Rücken genau wie das Sternbild.

Und jetzt hab ich etwas rum geforscht und siehe da Kaiser Augustus soll angeblich auch dieses Sternbild auf seiner Brust gehabt haben.
Wer weiß schon was das zu bedeuten hat, vielleicht ist es auch einfach die Laune der Natur, wie es so schön gesagt wird.
Aber mich bringt es schon ein bisschen zum nachdenken.

Liebe Grüße


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 02:40
@Auweia
Weis nicht, aber ich hb ein ganz komisches. Auf der schulter, das sieht so aus, als wär das ein dreieck mit einem punkt dazwischen. Also die ecken des dreiecks sind nur punkte, ist kein ganzes mit linien verbunden und so. Ich kann auch mal ein foto machen xD


Aber das kostet dich etwas :D


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 17:53
@huntsman

ich habe auch muttermale auf meinem Körper, die mich an die stigmata zeichen erinnern.

Besondere fähigkeiten habe ich keine. aber mich bringt das auch ein wenig zum nachdenken, warum ich ausgerechnet dort meine muttermale habe.


melden
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 19:16
Warum heissen die dann muttermal
wenn sie aus einem früheren leben
stammen sollten ??


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 20:42
Vor allem wenn die nötige Informationen aus diesem Leben stammen dann kann man davon ausgehen das es nichts weiter als "Wunschdenken", in dem man sich hineinsteigert, sind !


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 20:48
ich hab schonmal davon gehört dass sowas in verbindung stehen KÖNNTE aber sind ja alles nur spekulationen, mit dem alter kommen ja bei vielen menschen immer mehr muttermale hinzu, deswegen ist das nicht ganz so logisch, ist meine meinung :) aber ist natürlich alles möglich


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:05
@Keysibuna

find ich schad, dass du verlernt hast zu träumen....bist wohl eine knallharte realistin.....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:27
@schascha

Ähm, Realist!! ^.^

Und deine Annahmen sind schon wieder etwas daneben.

Ich träume wohl sehr gut und ab und zu fantasiere ich auch sehr gerne aber einreden tue ich mir ohne mich gründlich damit auseinander zusetzen NICHTS!


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:44
@Keysibuna

jo, da steigert sich ja keiner rein, chill und rauch ne pfeife :)


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:44
@Keysibuna
Muss dir Recht geben!
Muttermale entstehen durch die Vermehrung einer Ansammlung von Pigmentzellen.
Durch UV Strahlen verstärkt zunehmend.
Es kann natürlich auch bei einigen vererbt sein, darin aber ein Diagramm zu erkennen halte ich als Mythos!


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:49
Bei den ganzen Muttermahlen die ich hab müsste man mich woh demzufolge im letzten Leben durchlöchert haben wie nen Schweizer Käse... hmmm vielleicht war ich ja n Mafia heini :)


melden
Anzeige

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:51
@dovahkiin
Der Pate? :)


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spooky & andere dinge66 Beiträge