Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation
hectörchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:52
@dovahkiin
Oder es war krieg und du bist in
eine MG salve hineingelaufen
Wer weiss ??!


melden
Anzeige

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 21:54
@hectörchen
@Eton73

Schon möglich :o Nur dann erklärt mir mal warum bei mir ab und zu noch n neues Muttermahl auftaucht... *bam bam bam*


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 22:00
@dovahkiin
Wie gesagt, verstärkte Sonneneinstrahlung und Zellen häufen sich die die Pigmente bilden!
Habe z.B erst vor kurzen einen Leberfleck auf der linken Pobacke bekommen :) Naja,..


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 22:02
@Eton73

Viel in der Sonne bin ich aber ned und mein Linker vorder Fußballen schon gar ned xD


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

07.06.2012 um 22:06
@dovahkiin
Bin leider kein Hautarzt ! Aber solange sie sich nicht verändern ( verfärben, größer werden ) ist es völlig in Ordnung ;)


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 00:30
hallo.
bin neu hier und habe mich extra wegen dem thema angemeldet.
habe nämlich seit meiner geburt 3 muttermale auf dem rechten unterarm die zusammen in genau dem selben abstand von 1,7 cm ein dreieck ergeben.
ich frag mich was das sein könnte, jemand irgendetwas in der richtung gehört?

lg


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 00:49
Das ist nichts, außer eine Pigmentierung der Haut die differend zu ihrer umgebenden Epidermis ist.

Hab sowas auf den linken Arm was entfernt an ein Auge erinnert, ich denke ich bin Sauron oder so.

Letztendlich mag das zwar bedeutend aussehen, bedeutet aber nicht das es bedeutent ist ;)


melden
Zombiecookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 00:51
Mensch, da müsste ich ja hundert leben gehabt haben bei meinen vielen Muttermalen xd


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 00:52
@LordIronfist
es sieht ja nicht nur annähernd wie ein dreieck aus, oder erinnert an eine pyramide, es IST eine. alle punkte gleich weit von einander entfernt.
ich sag ja nicht dass ich ein nephilim bin oder sonst irgendein abkömmling von fabelwesen aber lustig wäre es darüber zu schreiben anstatt hier in den thread zu kommen der für solche theorien gedacht ist und einfach alles mit irgendwelchen wissenschaftlichen fakten zu wiederlegen.
wenn du ein foto sehen würdest würdest du wissen was ich meine :)


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 00:55
Tut mir leid das ich so Fies bin :)
Es ist nun mal leider so, das sowas zufällig passiert.

Bedenke einfach mal wie viele Menschen es gibt, da muss solch ein Merkmal einfach zwangsläufig bei wem auftreten :)

Aber man kan ngerne an anderes glauben wen nes einem Hilft, dagegen spricht nichts. Ich sag halt nur wovon ich überzeugt bin, mehr nicht ^^


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 01:02
dann musst du aber deine kommentare umformulieren und nicht sagen , dass es zwangsläufig so IST nur weil du daran glaubst und davon überzeugt bist. ich glaube nicht an zufälle.
aber das ist dann wohl wieder ein anderes thema, ich habe hier lediglich gehofft von irgendjemandem ein paar deutungen für symbole auf dem körper zu bekommen, oder zu erfahren ob jemand ein ähnliches hat wie ich.
auf deine voreingestellte wissenschaftliche überzeugung kann ich da verzichten und ich glaube das hast du an meiner fragestellung in meinem ersten post eigentlich erkennen können, es sei denn dein ego hat dich dazu verleitet mich zu enttäuschen, oder es zu versuchen :D


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 01:04
außerdem ist der name vom thread ja wohl nicht "wie kann ich muttermale wissenschaftlich erklären?" xD


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 01:27
Der TE fragt aber wie wir über solche Muttermale denken und so kann jeder seine Meinung sagen. So einen Stuss zu glaubem ist schön heftig...aber jedem das Seine. Es sind und bleiben Pigmentstörungen in der Haut die medizinisch interessant sind, mehr aber auch nicht.


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 02:56
Wenn das stimmen würde sollt ich mir Gedanken machen. Mein größtes Muttermal ist am Hinterteil

smilie happy 010


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 05:44
Ich habe auf dem rechten Handtücken ein Muttermal und an der gleichen Stelle auf der Handinnenfläche. Heißt aber noch lange nicht, dass ich im vorherigen Leben Jesus war. ;)


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 07:34
anubis- schrieb:deutungen für symbole auf dem körper
Was willst Du denn da gedeutet bekommen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 10:59
@anubis-

Dann ist dein Nick völlig falsch und musst es ändern in; Apis

Weil diese heilige Stier hatte ein dreieckiger weißer Fleck auf der Stirn :}


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 11:07
@Auweia
wahrscheinlich warst du im mutterleib noch zwilling und hast dein geschwisterchen im mutterleib absorbiert :D


melden

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 17:01
Wie kommt man nur darauf? :D

Nein ich denke nicht, dass Muttermale Zeichen aus einem früheren Leben sind. :D
Dass sie bei Dir eine bestimmte "Anordnung" ergeben, ist nur Zufall.

Außerdem nimmt mit zunehmendem Alter die Anzahl von Muttermalen (ich gehe davon aus, Du meinst Leberflecken) doch zu. Also ist die Annahme, dass es Male aus anderen Leben sein könnten, unlogisch; zumal ich generell nicht wirklich an sowas glaube.


melden
Anzeige
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muttermale - Zeichen früherer Leben?

13.12.2012 um 17:04
@IvoryTower
Sehe ich auch so. Ist totaler Schwachsinn! :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dino-Video62 Beiträge