Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der 7 Schmerzen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wald Der 7 Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der 7 Schmerzen

29.10.2020 um 16:13
@skagerak
Also sag niemals das es keine Satanisten dort gibt wenn ich es am besten weiß.😉

Anzeige
1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

29.10.2020 um 23:13
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:Also sag niemals das es keine Satanisten dort gibt wenn ich es am besten weiß
Ja, wie gesagt, Du kannst behaupten was Du willst.
Ohne Beweis kann ich auch behaupten dass es dort keine Satanisten gibt. 😉


melden

Wald der 7 Schmerzen

29.10.2020 um 23:14
@skagerak
Fahr hin sobald du Zeit hast aber abends :) ich warte dort


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.10.2020 um 17:34
@Thedark1
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:und da waren die ganze Zeit Schritte die näher kamen
Hattet ihr denn keine Taschenlampen/Handys dabei und habt mal in den Wald geleuchtet?
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:dann kam noch nen Auto wo schwarz bekleidete Menschen drin saßen
Schwarz gekleidete Menschen sind ja nun nicht zwingend ein Anzeichen für Satanisten.
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:beim zweiten Mal ist uns nen Jeep hinter her gefahren er hat uns raus gejagt aus dem Wald..
Das war wahrscheinlich der Förster/Jäger, der die Schnauze voll hat, dass ständig jemand da nachts nach Satanisten sucht...


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 02:29
@Hummli
Naja alle wissen des das es dort welche gibt selbst die Bewohner dort sagen es


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 07:56
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:Naja alle wissen des das es dort welche gibt selbst die Bewohner dort sagen es
Alle? Das kann ich mir nicht vorstellen. Mit welchen Bewohnern hast du denn gesprochen?


Und nochmal:
Zitat von HummliHummli schrieb:Hattet ihr denn keine Taschenlampen/Handys dabei und habt mal in den Wald geleuchtet?
Zitat von HummliHummli schrieb:Das war wahrscheinlich der Förster/Jäger, der die Schnauze voll hat, dass ständig jemand da nachts nach Satanisten sucht...



melden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 12:49
@Hummli
Hatten wir dabei aber wir mussten nach 2 Minuten umkehren zum Auto aus nem gewissen Grund


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 13:57
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:Hatten wir dabei aber wir mussten nach 2 Minuten umkehren zum Auto aus nem gewissen Grund
Aus welchem Grund?

Sorry, aber wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss, macht das wirklich keinen Spaß


melden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 14:46
@Hummli
Immernoch weil da die ganze Zeit Schritte waren die immer näher kamen und dann noch das Auto das kam und mit dem ich da war hatte Angst deswegen mussten wir fahren


melden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 19:47
Letztendlich hat man sich von urban leiten lassen, auf der Schiene fährst du immer besser.

Es gibt nicht immer Antworten akzeptiere das.


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 20:28
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Letztendlich hat man sich von urban leiten lassen, auf der Schiene fährst du immer besser.
Was bitte?


melden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 21:19
@Luna2019
Also willst du mir damit sagen das du auch nh Erfahrung gemacht hast mit oberzeuzheim??


melden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 21:19
@skagerak
Tja aber es ist ja alles Humbuck nh


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 22:14
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:Tja aber es ist ja alles Humbuck nh
Kannst Du dich bitte mal klarer ausdrücken?


melden

Wald der 7 Schmerzen

31.10.2020 um 23:59
@skagerak
Du meintest doch das es alles Unsinn wäre mit Satanisten


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

01.11.2020 um 04:38
Zitat von Thedark1Thedark1 schrieb:Du meintest doch das es alles Unsinn wäre mit Satanisten
Hab ich so zwar nie geschrieben, aber ja.
Wie soll man das auch glauben können, so unbelegt? Du kannst mir ja viel erzählen.


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.11.2020 um 04:40
@skagerak
Ist aber die Wahrheit wieso sollte ich mir nen Spaß erlauben ? Fahr hin sieh selbst nach mehr kann ich dazu leider nicht sagen


Anzeige

1x zitiertmelden