Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der 7 Schmerzen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wald Der 7 Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 16:32
Diejenigen, die in jedem Wald und jeder Ruine eine Weiße Frau oder einen Schwarzen
Mann entdecken, sind nicht nur Spinner sondern auch noch Rassisten. Warum werden
keine Schwarzen Frauen und Weißen Männer wahrgenommen?


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 16:41
Wer fürchtet sich vor weissen Mann?

Warum eigentlich fürchten sich heute so viele Grossstadtkinder vor dem Wald? Ausser Fuchsbandwurm und führenden Bachen ist da nichts lebensbedrohliches.


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 16:46
Doors,
die größte Angst könnte ein nicht flächendeckendes Handyfunknetz sein. *bibber*


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 16:57
Dann könnte man keinen Kumpel anrufen und sagen:

"Ey, Alda hier is ne geile weisse Alte am rum am spuken, echt. Ich glaub, ich mach morgen bei Allmy n Geisterwald-Thread auf."


Das wäre natürlich eine Katastrophe.


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 16:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ausser Fuchsbandwurm und führenden Bachen ist da nichts lebensbedrohliches.
da könnt ich jetzt wieder ne wilde story loswerden ^^

ihr müsst wissen ich wohne direkt am waldrand und eines tages kam so ein teil auf mich zu. aus dem nichts raus beim spazierengehn...
naja, immerhin lebe ich noch und das ist auch reichlich offtopic,
aber es war eine erfahrung die ich nie vergessen werde und niemandem von euch wünsche!

falls es doch jemand interessiert: wie die geschichte mit der bache und mir ausging erfahrt ihr aus jugendschutzgründen bei interesse nur per pn und nicht hier öffentlich *schäm*


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 17:00
@ nyalarthotep

Als Kind hatte ich auch mal so ein Erlebnis, aber sie hat dann glücklicherweise kehrtgemacht, als meine Eltern ruhig selbiges mit mir taten. Da wird einem schon etwas mulmig und man wünscht sich, es wäre nur ein Fuchsbandwurm auf einen zugekrochen, getarnt mit einer Heidelbeere :D


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 17:02
"wie die geschichte mit der bache und mir ausging erfahrt ihr aus jugendschutzgründen bei interesse nur per pn und nicht hier öffentlich *schäm*"

Hatten wir nicht mal einen gutsortierten und gutbesuchten Sodomie-Thread im Forum?


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 17:10
@ doors


es hat eher was mit einem schlagwerkzeug in meiner reichweite zum angriffszeitpunkt und dem kopf des armen heranstürmenden wesen zu tun als das was du dir da wieder erhoffst / erwünschst :D

naja.,.das leben ist kein ponyhof und der stärkere hat überlebt.
mehr möchte ich auf den diffamierenden post eines users der mich kaum kennt und dennoch auf meine kosten witzig sein möchte eigentlich nicht erwiedern.


arme dumme bache.. ich hoffe ihr nachwuchs hatte eine chance!


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 17:15
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:naja.,.das leben ist kein ponyhof und der stärkere hat überlebt.
mehr möchte ich auf den diffamierenden post eines users der mich kaum kennt und dennoch auf meine kosten witzig sein möchte eigentlich nicht erwiedern.
Ähm, Du meinst nicht mich, oder? *etwasirritiertguck*


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 17:45
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ähm, Du meinst nicht mich, oder? *etwasirritiertguck*
öhm.,.nope... lies nochmal richtig nach wer meine angekündigten posts mit sodomie-beiträgen gleichsetzt ^^


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 19:11
Jetzt habe ich's auch gemerkt... hab heute ne lange Schnur :|
Aber das ist nur der door'sche Humor, hat er sicher nicht böse gemeint ;)


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 20:29
Zitat von SidheSidhe schrieb:Aber das ist nur der door'sche Humor, hat er sicher nicht böse gemeint
na das denke ich auch ^^ ich mag doors und seine posts aber zu dieser begegnung mit der bache hab ich mir ein wenig ernsthaftigkeit gewünscht.

irgendwas hat damals in meinem kopf *tilt* gemacht und seit dem bin ich nicht mehr der selbe.
ähnliche schilderungen hört man von leuten die in brennenden autowracks eingeklemmt waren oä.
quasi: dem tode eiskalt ins auge geblickt und die alten instinkte mal rausgelassen um des lieben survival-wills wegen ;)

eine unbeschreibliche erfahrung, das.
obwohl ichs versuche, ich kanns nicht authentisch wiedergeben.
muss dazu sagen:

ich bin halt auch in der stadt aufgewachsen, mit ca 10 jahren aber aufs land gezogen und kam da erstmal gar nich mehr klar.
was ich da in meiner pubertät so wunderliches erlebt habe muss ich ja gar nicht näher erläutern..irgendwie könnte das auch alles in einem stephen king roman passiert sein. irgendwo in derry / maine statt eifel oder so :D
. ähnliches habe ich heute erst von einem bekannten allmy-mod zu lesen bekommen der scheinbar auch mal in einem kleinen, inzuchtgeprägten zivilisations-inselchen beheimatet war und bestimmt weiss wovon ich spreche.


jedenfalls war ich an dem tag im wald. ein richtiger wald mit eigenleben, eigenen lichtverhältnissen und voller eigentümlicher bewohner.

nicht sowas wie städter heutzutage gern mal als wald bezeichnen:
drei bäume an der landstrassen-parkbucht oder sowas untrves -_-


ich war also so richtig tief im dickicht unterwegs wie es normal auch nicht meine art ist.
warum wieso ist erstmal egal, es musste halt sein.
wichtig ist nur: plötzlich stand dieser bedrohliche schatten direkt so drei, vier seehr knappe meter vor mir, obwohl ich zuvor überhaupt nichts bemerkt habe.
ich kam mir plötzlich so hilflos vor wie in einer fremden welt, deren bewohner übermächtige skillz besitzen denen ich nichts entgegen zu setzen habe.
ich dachte in diesem moment: " herr, dies ist ein wesen das du mir untertan gemacht hast.. gib mir die kraft und den mut diese begegnung zu überleben"

viel mehr weiss ich wirklich nicht mehr... das was ich noch beschreiben könnte ist nicht jugendfrei und wäre auch in seiner harmlosesten form gewaltverherrlichend.

habs halt bis heute nicht verdaut was da so geschah, seitdem wunder ich mich wie berufliche metzger oder schlachter noch ohne skrupel ruhig schlafen können.

achjeh...wenn fleisch nicht so lecker wäre...
dann tät ich vllt auch son vegetarier/veganer/odawassonstnochsoallesgibt sein tun.

was hat das alles mit dem schmerzenswald zu tun? ka...
hat mich inspiriert der jugend mitzuteilen:


respektiert die natur!
haltet nicht alles für überirdisch
nur weil ihrs auf anhieb nich peilt.
und wenns irgendwie geht:
werft kein müll rum und sowas :D



so long ^^

good ol´nya


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 20:36
Habe mir mal den Link von Mausi am Anfang angesehen und muss sagen, dass dieser Ort den Friedhof in unserem Dorf recht ähnlich sieht.

Was ich noch gemerkt habe: Müssen sich immer irgendwelche Satanisten an solchen Orten rumtreiben? Die Kerle wird wohl nie jemand verstehen...

Sieht jedenfalls ganz nett aus. Aufjedenfall was für reisefreudige Touristen. ;)


melden

Wald der 7 Schmerzen

26.01.2009 um 20:48
ich war am samstag den 24.01.2009 da in dem wald...mit 4 andere freunde...also insgesamt waren wir zu 5.
Gegen 01:15 Uhr waren wir im wald drinne....wir haben natürlich Zentral verrieglung runter gemacht und langsam rein gefahren .... alss erstes auf dem weg siehste eine kleine hütte....wir dachten vll wären da welche aber war leer. Wir fuhren weiter so 20 meter rein links von uns gesehen haben wir die Säulen gesheen die in dem wald waren die 7 Säulen und natürlich ein paar brennenede kerzen. und kurz nach dem wir das angeguckt haben haben wir gesehen das eingang des waldes ein auto rein fahren wollte, wir hatten echt angst gekriegt und waren in panik wir haben sofort umgedreht mit Auto und haben so gestanden mit auto das durch den schmalen weg das auto durchfahren kann....aber das auto hat umgedreht und war weg, wir dachten das wären auch so jugendliche wie wir die nur umdrehen wollten und da wir 2 girls bei uns hatten sagten bevor was passiert fahren wir lieber weg....das war auch die beste idee....
Wir fuhren raus wieder mit schritt gschwnidgkeit und vorsichtig und dann passierte es....

Ich Lüge wirklich nicht ich kann auf alles schwören was ich habe....

da kurz vom wald eingang standen 3 Autos.....1 stand rechts von uns 1 links und 1 quer gegen über aber so das wir noch raus fahren können......Ich schwöre auf alles....als wir alle nach rechts in dem auto guckten sahen wir 5 Leute in dem auto sitzen alle mit Weissen gesichter und schwarze Sachen.......wirklich alle sogar der Fahrer....wir hatten echt ein riesen angst wirklich so viel angst hatten wir alle noch nie gehabt.....wir dachten in dem moment das wir am ende sind...aber wir sind mit voll gas da durch gefahren als wir erkannt haben das dass die Satanisten waren.....kamen uns aber nicht hinter her weil wir sofort da raus gefahren sind......

______________________________________________________

so viel weis ich über diesen wald...und ich habe allles hier aufgeschrieben was wir erlebt haben....IST KEINE LÜGE ALLES WAHR.........


melden

Wald der 7 Schmerzen

27.01.2009 um 08:35
Warum eigentlich fressen Geisterwald-Bewohner immer als erstes die Satzzeichen?
Sind Kommata besonders lecker?

Oder haben Menschen mit unterentwickelten Grammatikbefähigungen einen Hang zum Geistersehen?


melden

Wald der 7 Schmerzen

27.01.2009 um 09:31
@Doors

Ja, Dekas Schilderungen sind schon arg..höhöh..

Wenn man hier in Mystery mitliest, bekommt man eh den Eindruck, dass die gesamte BRD eine flächendeckende twilightzone ist..quasi mehr Geister als Einwohner :)


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

27.01.2009 um 10:19
Wobei sich das "Twilight" offenbar eher in den pubertären Köpfen abspielt.


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

06.02.2009 um 02:56
@Doors


du gehst ja gar nich auf meinen post ein... hoffe ich hab dich nich verärgert oder so mit meinem schriebsztyle ^^

jedenfalls ist es in meinen augen scheinbar oft der fehlende funke verbindung zwischen homo sapiens und dem "wald" aka "rest der natur der uns übrigbleibt" und der mich zu solchen beiträgen veranlasst.

bedenke: der typische eifelwald der für mich als individuum "natur pur" ist
bedeutet dem gängigen ami / kanadier bestimmt gar nix in dem fall....


menschen sind eben nicht gleich menschen und das ist es was wir in diesem forum hier untermauern sollten:

gleichsetzung und negder gegensätze unterschiedlicher kulturen... weil im endeffekt wollen wir alle bestimmt nur das selbe :)



*handreichs*


melden

Wald der 7 Schmerzen

15.02.2009 um 19:38
wo soll den das genau sein?


melden

Wald der 7 Schmerzen

15.02.2009 um 20:58
Zitat von die_strafedie_strafe schrieb am 27.01.2009:Wenn man hier in Mystery mitliest, bekommt man eh den Eindruck, dass die gesamte BRD eine flächendeckende twilightzone ist..quasi mehr Geister als Einwohner
Wenn ich die Threads hier so lese denke ich das auch manchmal, ist ja langsam wirklich die Twilight Zone schlimmer als die USA xD

Den Post von Deka hab ich keine sekunde ernst genommen, allein schon wegen den "ich schwöre" Kann ja sein das sich da früher Satanisten getroffen haben, oder immernoch treffen, aber die Opfern garantiert keinen, müssten ja Zeitungen voll mit berichten sein.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 27.01.2009:Wobei sich das "Twilight" offenbar eher in den pubertären Köpfen abspielt.
sehe ich auch so


melden