Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wald der 7 Schmerzen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Wald Der 7 Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:28
Na sie erzählt das sie da war, aber keine Informationen über diesen Ort hat und mehr darüber wissen möchte, dann brauch sie doch Theoretisch nur mal hinzufahren, also bei Tag und sich umsehen und eventuelle Passanten (die so einen Ort sicher bei schönem Wetter mal besuchen) fragen was es mit dem Ort auf sich hat, oder?


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:32
da bin ich vollkommen diener meinung, tequila


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:50
@tequila
wenn de mir net glaubst das ich da war, hab bilder gemacht kann ich dir gern heut abend ma zuschicken wenn ich se auf'm rechner hab..


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:50
auf dumme kommentare hab ich keinen bock, dann btraucht ihr gar nix schreiben


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:51
Dumme Komentare sehen bei mir anders aus, ich hab nur das gesagt bzw. geschrieben was mich an der Sache wundert und das Du jetzt gleich so Agro reagierst sagt schon ne Menge aus, Danke!


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:55
ich bin doch nit agro... is ja eigentlich egal, wollte halt nur nen bissi mehr über den ort erfahren, ob das stimmt was andere erzählen..

aber naja is ja auch egal


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:57
Wie gesagt, fahr hin uns finde es selber raus, ist doch auch viel interessanter als sich das von irgendwelchen Leuten sagen zu lassen, oder? ;)


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 16:59
ja klar logisch.. aber mein freund un seine freunde wollen da nimmer hin un ich hab kein auto.. kam auch schon auf die idee im hellen nach dem friedhof zu suchen, aber will ja keiner mit mir^^


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 19:45
wo ist genau dieser wald der 7 schmerzen?


melden

Wald der 7 Schmerzen

07.11.2007 um 20:32
Das frag ich mich auch? Naja wenn du die Möglichkeit hast vlt. fahren Busse dort hin such doch einfach diesen Friedhof kannst doch alleine gehn und wenn nicht, dann wirst du schon jemanden finden der mit dir dort hin geht.


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.09.2008 um 19:11
Ich wollte mal fragen, ob da von diesem Wald irgendeiner Fotos oder Material hat...

1. Interessiert mich das sehr und
2. muss ich darüber ein Referat halten!!

Hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine Nachricht per Mail

Kessy266@gmx.de


Liebe Grüße,
Kerstin


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.09.2008 um 20:31
stell mal bilder rein


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.09.2008 um 20:38
was ist jetzt eigendlich sooooooooooooooooooooo besonderst an dem wald??


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.09.2008 um 20:39
in welcher Umgebung genau liegt dieser wald der 7 schmerzen?


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.09.2008 um 20:40
also ich habe mir auch schon was darüber erzählen lasse, von jemandem der dort war, er erzählte irgendwas von einer weißen frau die sing, kerzen und blut was aus dem kreuz gelaufen sein soll ..naja^^
der wald müsste irgendwo zwischen hadamar und oberzeuzheim sein, ich kann ihn aber gerne nochmal fragen

könnt ja mal hinfahren nachts und euch nen eindruck von machen =)

die vermeitlichen satanisten die da rumhängen sollen..die sind bestimmt aus hadamar ausgebrochen..


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.09.2008 um 21:02
Bei Lesen dieses Threads bekomme ich auch mindestens 7 Schmerzen *argh* :<


melden

Wald der 7 Schmerzen

30.09.2008 um 23:36
Ob die weißen Frauen wohl immer von einem Wald zum Andern wandern?

Oder sie sind in ner Gewerkschaft. Sobald die hören, das jemand in nem Wald ist, werden sie dahin geschickt ;)


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 08:35
Neulich an der Marien-Wallfahrtsstätte, aus der Masse der Pilger ertönt ein Schrei: JETZT KANN ICH WIEDER LAUFEN!!
Die Masse jubelt: Ein Wunder, ein Wunder.
Darauf der Schreier: Nein, ein verdammter Fahrrad-Dieb!

Was soll an irgendwelchen Aberglaubens-Kultstätten denn eigentlich so besonders sein? Weisse Frauen, blutende Steine...
welches Jahrhundert haben wir heute eigentlich?


1x zitiertmelden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 15:15
Was soll an irgendwelchen Aberglaubens-Kultstätten denn eigentlich so besonders sein? [...]
welches Jahrhundert haben wir heute eigentlich?
nur weil wir den "irrglauben" unsere vorgänger auf diesem planeten nicht immer sofort folgen könnnen ist alles bullshit was unsere vorfahren hier so angestellt haben?

bemerke: unser weltbild ist klein und geprägt von vorurteilen gegenüber denen die uns vorangingen.
automatisch sind sie uns untergeordnet was wissen und verstand und dem begreifen ihrer umwelt anbelangt.

das unser heutiges wissen oftmals verlorenging, mühsam und oft nur zufällig wiederentdeckt wurde wird da oft nicht so richtig zur kenntniss genommen.

was wissen wir den heute schon? wir sind auch nur kinder unserer zeit, abhängig von schwammigen überlieferungen und seltsamen messungen der hochgepriesenen zauberkünste die wir physik und chemie benennen und uns bemühen chaos um uns nur irgendwie zu beschreiben und zu begreifen. die mutigen unter uns wollen es formbar machen und zu ihrem vorteil benutzen.

aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen das mir manche
Zitat von DoorsDoors schrieb: Aberglaubens-Kultstätten
einen schauer über den rücken jagen oder sonst irgendwas in mir anklingeln lassen.
zugegeben: ich weiss nicht was dahinter steckt. ich kenne auch den besagten schmerzenswald nicht, aber ich begegne solchen "primitiven kulten" allgemein mit einer natürlichen ehrfurcht und versuche aus den gegebenheiten zu lernen statt zu verleugnen.


das geht jetzt wirklich nur allgemein zur sachlage und nicht gegen user Doors post oder so.. ich verstehe was Doors meint und hänge euch noch dieses boshafte, glaubensverachtende video an um für etwas frohsinn und heiterkeit zu sorgen wie wir clowns das doch immer so gerne machen :D


Youtube: South Park remix
South Park remix



videosoundtrack übrigens by daft punk
die collaboration daft punk hat der menschheit bisher garantiert mehr frohsinn und heiterkeit beschert als es die katholische kirche jeh vermochte... praise!!!
*credits geb* und denkt mal drüber nach ^^


melden

Wald der 7 Schmerzen

01.10.2008 um 16:28
@ nyarlathotep
aus persönlicher erfahrung kann ich nur sagen das mir manche

Aberglaubens-Kultstätten

einen schauer über den rücken jagen oder sonst irgendwas in mir anklingeln lassen.
zugegeben: ich weiss nicht was dahinter steckt. ich kenne auch den besagten schmerzenswald nicht, aber ich begegne solchen "primitiven kulten" allgemein mit einer natürlichen ehrfurcht und versuche aus den gegebenheiten zu lernen statt zu verleugnen.
Du kannst Dich offenbar auf Deine Intuition verlassen :)
In früheren Zeiten hatten die "primitiven" Menschen ein viel engeres Verhältnis zur Natur, deren Wesenheiten und den Kraftorten. Solche Orte sind oft von besonders energetischer Natur, weshalb man nicht selten unter neueren Gebäuden an derartigen Stellen mehrere ältere Kultstätten jeweils verschiedener Völker fand.


melden