Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

26.04.2004 um 20:21
@Liane
in der schule is doch eh jeder immer an einem anderem ort mit seinem gedanken... da brauchste doch kein ObE mehr ;)

@all
misty war ganz fleisig und hat es immer wieder versucht... leider mit nur mässigem erfolg... ganz kurz (wirklich nur ganz,ganz kurz ca.10-15sec.) hab ich es geschafft meinen psyschichen körper von meinem materielem körper zu trennen... ich stand irgendwie auf einer wiese und da kam ganz leichter wind...des war dann wieder ein anderes gefühl als des was ich sonst so hab und dann hab ich mich erschrocken... tja des war dann auch des ende vom lied.... is echt gar nich so leicht dabei zu leiben...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 21:13
@ Misti Ich ziehe meinen Hut vor dir!
Mist wieder eine person dies vormir kann^^^(*löl*)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 21:57
@pilz
des bezeichne ich jetzt nich wirklich als könen... war eher zufall des ich des hinbekomme... ich kann des nich hervorrufen wie andere. immer nur ganz kurz und mega unregelmäßig... *schnauf* wenn ichs richtig kann dann sag ich dir bescheid! lol

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 21:58
k
Ich bin immer kurz davor, krieg aber immer herzklopfen und komme wieder raus....

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 22:14
ja... so war des bei mir auch am anfang... is ja auch ein bissle erschreckend des ganze! Bei meinen ersten versuchen is gar nix passiert. dann als ich nur meinen arm "lösen konnte" traten aber keine normalen OBE merkmale auf (vibrieren, geräuche wie stimmen oder flügelschlagen, ich spürte keinen sog...) aber als ich es des eine mal kurz geschafft hab wurden sie angedeutet... mein körper wurde schwer ich konnte mich nich bewegen (nich mal klar denken konnte ich) ich hörte im hintergrund ganz leise ein gemurmel und dann wurde irgendwie leicht an mir gezogen. tja und als ich des alles "überlebt" hatte kam der wind... *heul*

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 22:15
Ich höre leises Atmen. neben meinem Ohr...
echt toll. Und meine Arme sind so verdammt schwer. Ach ja, hatte ich die Schriftzeichen schon erwähnt?

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 22:18
atmen? direkt neben dem ohr??? boah des würd ich auch nich aushalten...lol

welche schriftzeichen? nein nich des ich wüsste... kann aber sein des ich den beitrag nich ganz gelesen hab.. hab alles nur überflogen ;)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 22:21
So seltsames Zeugs in ner Schrift die ich nicht kenne. Vor meinen Augenliedern.
Ich hab ne gute Technik fürs Ruhigbleiben: Sag dir einfach :" Es ist nur wegen dem OBE das ich gleich habe"!
HILFT SUPERB

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 22:24
ja des dollste is ich kann nich einfach so normal denken wie jetzt... meine gedanken sind dann einfach... äh... nunja irgendwie gelähmt... denk zum teil nur wirres zeug aber nix was ich sonst bei einem OBE denken würde... voll komisch...

bei OBEs seh ich gar nix... nur einmal die wiese... sie dann auch schnell wieder weg war...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

27.04.2004 um 17:07
@ Miststück und Pilz:
Ja, mit der Schule habt ihr wohl recht...aber wenn mich mein Deutschlehrer manchmal so in andere Dimensionen schwafelt, im Sinne von einschlafen, dann wär das ja eigentlich kein Problem *ggg*
Wusste gar nicht, dass die so kurz sind, die Erlebnisse!

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Astralreisen

27.04.2004 um 17:11
@Liane
wenn man so beschränkt is wie ich und sich von ein bissle wind erschreckt dann is des ganz normal des die so kurz sind...lol...

bleib lieder bei schulschlaf... hilft auch die müden stunden hinter sich zu bringen ;)



Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

27.04.2004 um 19:48
will das auch mal können wie eght das kann mir das mal jemand an meine email posten? funkigirlanika@web.de?

was sein soll soll sein


melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

28.04.2004 um 11:07
Eigentlich gibt es keine Risiken.Jederzeit kann man im Gedanken um die Hilfe seines höheren Selbst oder seines Schutzengels ersuchen.Wenn ein leichtes ziehen im Rücken oder Bauch auftritt ist es Zeit in den physischen Körper zurückzukehren.
Um sicher zu sein das es geklappt hat,ein Test:
-positioniere ein Stück Papier auf die Kante eines Tisches,versuche während der Astralreise
dieses Papier zu drehen oder runterzuwerfen.Affirmationen wie "ich bewege mit meinem Arm dieses Papier" könnten höchst wirksam sein.
Wenn ich eingetaucht bin sag ich mir "klarheit,sofort" wenn ich verschwommen sehe,das hilft.
Vergesse nur während meiner Reise um Konzentration zu verlangen und schlafe ein =(


melden

Astralreisen

29.04.2004 um 12:28
Hallo! Ich habe hier einen guten Tipp, für alle die sich für Übersinnliches, Tod, Hexen und Magie interessieren!

Schaut Vorbei!! :-) Ihr werdet es nicht bereuen! :-)

http://www.razyforum.de/system/user_mysticgirl.html (Archiv-Version vom 03.06.2004)



ist auch schneller im laden :-)))


melden

Astralreisen

29.04.2004 um 17:07
@Gast
wärst du nich scho gesperrt würde ich dich persönlich beim admin melden! Du nervst echt... kann ich leider nich anderst sagen...

@blackcat.w
wie oft hattest du denn scho mal OBE´s? Haste des auch wirklich so richtig im Griff??? Bei mir klappt des alles einfach nich so wirklich... nur so ein bissle wenn überhaupt... *heul*

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

30.04.2004 um 22:48
Keine Ahnung wie oft es schon geklappt hat.
Weiß nur mit der Zeit ist das Herzrasen ok,keine Angst mehr da.Aber noch kann ich die Gegenstände nicht bewegen,bleibe am üben.
Aber eins ist lustig.Da lieg ich im Bett,mein Freund neben mir,ich hab angeblich geschnarrcht und konnt ihm später(als ich "wach" war) sagen was er gemacht hat während ich schlief


melden

Astralreisen

30.04.2004 um 22:52
@blackcat
lol na der wird sich bewundert haben... *lach*
was siehst du denn bei OBE´s? ich hab einmal (als ich es fast ganz geschafft hab...) ne wiese gesehen... soll des eigentlich etwas bedeuteten???

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

12.07.2004 um 19:13
Also ich versuche auch seid kurzen obe's aus ...gestern hab ich mich ins bett gelegt und versucht mich volkommen zu entspannen...aber trotzdem nicht einzuschlafen...dann irgendwann hab ich sowas wie wellen gespürt und ich war auch ein bisschen aufgeregt....doch dann plötzlich...ich weiß nicht ich glaub ich bin mit meine gedanken abgeschweift bin ich tierisch zusammengezuckt...und mein magen hat sich angefühlt wie nach einem luftloch...hat das iregndwas zu bedeuten???ich hab auch noch eine frage würd mich freun wenn sie mir jemand beantwortet...was gibt es alles für möglichkeiten in den astralkörper zu"gelangen".....hab bis jetzt nur versucht mich zu entspannen....was gibt es denn da alles für möglichkeiten.....okay danke schonmal für jede antwort........ :)


melden

Astralreisen

12.07.2004 um 19:14
@l.a.s.s
Versuch mal um dich besser zu entspannen yoga oder autogenes training einfach mal googlen gib sehr viele tipps zu dem thema.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

23.10.2004 um 09:17
Ich sehe mein Bett,gehe durch die Wand ins Wohnzimmer,versuche Dinge zu bewegen(z.B.1Stift den ich auf die Tischkante gelegt habe) und verliere meist die Konzentration so das ich denn einschlafe und träume =o( das Summen am ist jetzt nicht mehr so laut,vorher war es als würd ich taub werden jetzt ist es mehr wie das Summen von einer Hummel =o) aber Schriftzeichen hab ich noch nicht gesehn

carpe noctem


melden