Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

04.12.2005 um 23:25
@ mammon
ich muss dich leider in deinen ansichten enttäuschen. astralreisen sind auch möglich, wenn du noch am leben bist.der vollständige übergang in die astralwelt vollzieht sich wenn du stirbst.vor deinem tod kannst du trotz allem astralreisen paraktizieren.

@ geisterhand
hmm meiner erfahrung nach kommt erst ein kribbeln dann das brummen.
aber es kann auch von person zu person veschieden sein,genauso wie es von person zu person veschieden sein kann wann das kribbeln,bzw. der schwingungszustand willentlich/unwillentlich abgebrochen wird.
was die person angeht welche du gesehen hast,war sie bereits verstorben?

@ zami
es ist jedoch von vorteil dabei die augen geschlossen zu halten da du so weniger abgelenkt werden kannst. es ist vielleicht möglich den zustand der ausserkörperlichkeit auch mit geöffneten augen zu erreichen,doch stelle ich mir das recht schwer vor.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.

Anzeige
melden

Astralreisen

05.12.2005 um 00:13
@invincible, auf jeden Fall verspürte ich zuerst ein brummen oder pfeiffen, also durch die Ohren. Dann ein leichtes Kribbeln aber diesmal nur ganz leicht. Naja werde noch ein wenig üben.


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 01:07
@ geisterhand
ich glaub dir ja. bei mir ist es eben zuerst das kribbeln und dann das brummen.
wie ich bereits geschrieben habe kanns von person zu person unterschiedlich sein.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 04:04
Astralreisen,.....ich lach mich kaputt :-))))))

AKE,.....manche wohnen scheinbar zu dicht an einem AKW .


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 05:05
in diesem fall scheinst du das zu sein highabove

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 09:57
Eher die Jenigen, welche hier von Energiekörpern und Astralreisen fantasieren .


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 11:24
@highabove
hoffentlich schaffst du es dich kaputt zu lachen. damit du keine chance mehr hast so 'ne unsinnigen beiträge zu schreiben.


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 16:47
@mastakizz


Für unsinnige Beiträge bist wohl eher du zuständig, was dein letzter Satz, einwandfrei erkennen lässt :

"....keine chance mehr hast SO 'NE unsinnigen beiträge zu schreiben. "

Gross- und Kleinschreibung, Interpunktion,....für dich und deine Astralreisekumpels, scheinbar ebenfalls, alles Fremdworte aber von nicht existenten Energiekörpern faseln....

....wie immer : Richtig schön lächerlich :-))))

Übrigens : Ich nehme euch das sogar ab, das ihr eure sogenannten " Erfahrungen " gemacht habt . Nur sind diese Erfahrungen auf andere Dinge zurück zu führen und diese haben sicher nichts mit Astralreisen oder irgendwelche Energiekörpern zu tun .


Mein Tip : Drogenkonsum beenden und mal etwas öfter zur Schule gehen um am Unterricht teilzunehmen .


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 17:29
Dieser blöde Witz immer mit dem Drogenkonsum wird aber schon langweilig, habt ihr so ein eingeschrenktes Witzvermögen ?

@ highabove

Es freut mich das es Leute wie dich gibt, den wie schlimm wäre es bloß, wenn das jeder glauben würde.. dann wäre das ganze ja nicht mehr besonders.

Aber keine Angst, es wird eine Zeit kommen, wo du daran glauben wirst.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 18:37
al-fatir

" Aber keine Angst, es wird eine Zeit kommen, wo du daran glauben wirst. "

Da muss ich doch glatt schon wieder schmunzeln . :-))
Da wirst du wohl lange warten müssen, bevor ich an irgendetwas glaube . Glauben ist nämlich so ziemlich das mieseste und minderwertigste an geistiger Fähigkeit, was es überhaupt gibt, weil " Glauben " aus UNWISSEN resultiert und daher mit DUMMHEIT, auf ein und der selben Stufe steht .

Du musst schon entschuldigen aber ich orientiere mich ausschliesslich an fundierten Fakten und diese sagen eindeutig aus, das weder sogenannte Energiekörper existieren, noch Astralwelten und somit auch nicht die damit verbundene Reise in eine solche .

Fantasieren kann man natürlich so viel man möchte . Das fatale daran ist, das diese Fantasten sich leider des öfteren, aufgrund von Unwissen und falschen Vorstellungen, in diese Dinge hineinsteigern, bis sie Realität von Fantasie, nicht mehr zu unterscheiden wissen .

Aber Einbildung ist ja auch eine Bildung . ;-)

Drogen spielen dabei leider auch sehr oft eine Rolle und daher ist das Ganze, alles andere als witzig, sondern eher gefährlich .


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 19:46
Aha,

scheinst ja ein weiser Mann zu sein.
Deine Gehirnforscher die dir die Fakten bringen, sind ja nicht dumm oder so. Natürlich haben die irgendwelche Doktortitel usw. nur beweisen können sie garnichts. Das Gehirn ist noch nicht komplett erforscht und was ist wenn das Gehirn der Forscher bei ihren Forschungen einen Streich spielt, damit sie keine Beweise "für solche Astralreisen" finden, weil die Natur es "noch" so haben möchte ?
Für dich ist das was du gerade machst, nämlich meinen Beitrag hier lesen, so ziemlich echt oder ? Genau das gleiche passiert in der astralen Welt und solange du dieses Erlebnis nicht kennst, kannst du auch garnichts behaupten.

Jemand wie du, der von Anfang an, an all das nicht glaubt wird auch schwer zu überzeugen sein.

Diese allzuklugen Forscher können reden und plappern was die wollen.

Aber wie gesagt, ist auch gut so das alles so läuft wie es läuft. Es muss immer 2 Seiten geben.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 20:21
es besteht ein entscheidender unterschied:

highaboves äusserungen gründen allesamt auf wissenschaftlichen fakten[/i].

deine "vermutungen" beruhen auf nichts weiter als mutmaßungen und abstrakten hirngespinsten.

und genau da teilt sich das lager.

und da muss man uns, welche sich der fundierten wissenschaft bekennen, einen deutlichen vorteil anerkennen.

nämlich den der schlüssigen beweiskraft! welcher euch fehlt.

;)

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."



melden

Astralreisen

05.12.2005 um 20:22
shice. voll versaut....

eigentlich sollte nur das "fakten" in fett geschrieben sein. sorry dafür....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 21:59
@rocket
macht nix passiert jedem mal

@Topic
die wissenschaft hat weder das gehirn vollständig erforscht noch die seele.
woher sollen dann die wissenschaftler wissen ob astralreisen wirklichkeit sind oder nur fantasie?immerhin gibt es bereits einen kleinen teil der wissenschaft der sich mit diesem thema beschäftigt. und was ist mit den tausenden leuten die bereits das gleiche erlebt haben wie es hier im topic so oft beschrieben wurde? und jetzt kommt nicht und sagt das alle ein rad ab haben. es gab vor ein paar jahren eine erhebung in der 16.000 leute versuchten astralreisen zu praktizieren. wo sich die leute zunächst noch ungläubig zeigten, konnten sies hinterher kaum fassen das es wirklich real ist.und ich sags gerne nochmal,es hat nichts mit drogen zu tun.weder kiffe ich, noch nehme ich andere drogen.
ausserdem,die wissenschaftlichen fakten,sind nur solange fakten bis sie wiederlegt werden können. es war einst fakt das die sonne sich um die erde dreht und niocht umgekehrt. dieser fakt wurde wiederlegt.die heutigen "fakten" werden in naher zukunft auch wiederlegbar sein.


Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

05.12.2005 um 22:29
highabove
Eher die Jenigen, welche hier von Energiekörpern und Astralreisen fantasieren .

Ich muss dir da teilweise zustimmen,denn es ist der Wunsch aller,etwas 'höheres' zu bewirken/können.Und allein diese Wunschgedanken,diese Visionen einer Welt,inwelcher die Dimensionen so nah beieinander sind,dass sie schier verschmelzen,lassen die meisten hier das Leben als spannend empfinden-wennicht sogar lebenswert.
Ich möchte dich noch darauf hinweisen,dass es sehr falsch wäre,diese Leute zu berichtigen,denn dieses Traumgestirn ist so sensibel,dasses bei der kleinsten rationalen Berührung,insich zusammenfällt.
--------------------------------------------------------------------
Ich selbst glaube nur an die schliessende Astralreise,die die nach dem Tode eintritt.Alles andere ist höchstens eine Form der Meditation od. Träumerei.

Wir Menschen haben die Gabe zu glauben,und dieser Glauben verändert die Welt,hebt sie aus ihren Säulen.Doch nehmen wir alle diese Veränderungen nur wahr,weil wir sie uns wünschen,weil wir es glauben.Leider hat nicht jeder diese Gabe,daher entstehen solch Auseinandersetzungen,wahrscheinlich wäre diese Welt um einiges besser,wenn wir alle glauben könnten.



Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden

Astralreisen

06.12.2005 um 02:35
" wahrscheinlich wäre diese Welt um einiges besser,wenn wir alle glauben könnten. "

Wahrscheinlich wäre diese Welt um einiges besser, wenn wir alle WISSEN könnten .


melden

Astralreisen

06.12.2005 um 02:55
@highabove
<"Wahrscheinlich wäre diese Welt um einiges besser, wenn wir alle WISSEN könnten.">

MIR würde schon ausreichen, w enn DU wissen würdest. Das nämlich Hirnforscher die Tatsache ausserkörperlicher Erfahrung derzeit erforschen. Sie erklären derartige Phänomene allerdings als Fehlfunktion bestimmter Hirnregionen. Bislang galt das Ganze ja als gänzlich unmöglich.



Auszug aus dem link:

Was Schamanen und Mystiker seit Jahrtausenden praktizieren, wovon Schwerkranke immer wieder berichten, erweist sich heute als wissenschaftlich nachweisbare und nachvollziehbare Realität. Die Rede ist von außerkörperlichen Erfahrungen oder auch out of body experience genannt.

Der sogenannte Astralkörper löst sich vom physischen Leib, so dass der Körper von außen betrachtet werden kann.

Tipp: Das Rätsel Nahtod-Erfahrungen

Zufällig haben Schweizer Neurologen jetzt eine Region in der Großhirnrinde gefunden, an der außerkörperliche Wahrnehmungen ausgelöst werden können. Die Ärzte untersuchten mit einer Elektrode das Gehirn einer Epilepsie-Patientin, als sich diese plötzlich von oben selbst im Bett liegen sah. Ihr Bewusstsein schwebte etwa zwei Meter über dem Bett unter der Zimmerdecke und sie fühlte sich "leicht" und "fließend".

Tipp: Tod & Sterben in der Kunst

In wiederholten Versuchen konnten die Wissenschaftler bei der Patientin auch die Wahrnehmung von Körperteilen oder des Gleichgewichts an der Angular Gyrus, einer im Stirnhirn liegenden Stelle, verändern. Variierten sie die Stromstöße oder die Körperlage, hatte die Patienten das Gefühl, ihre Beine oder Arme würden sich verkürzen.

Tipp: Auf der Schwelle zum Tod

Mit der Epilepsie haben die Wahrnehmungsveränderungen allerdings nichts zu tun. Die Neurologen fanden das ursprünglich gesuchte Epilepsiezentrum etwa fünf Zentimeter entfernt.


(Der Ersteller dieses Textes ist Lars Fischinger)

aus:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/wiedergeburt/outofbody/ (Archiv-Version vom 10.03.2005)


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Astralreisen

06.12.2005 um 03:19
(Der Ersteller dieses Textes ist Lars Fischinger)

Ich dachte mir schon, das solche Texte nur von " Kapazitäten " wie Fischinger kommen können .

Macht er gar nicht mehr in Ufos ?


" Sie erklären derartige Phänomene allerdings als Fehlfunktion bestimmter Hirnregionen. "


Wie ich immer sage : Wenn bei einem Menschen, plötzlich die " Seele " (gibt zwar keine aber ist jetzt egal), 2 Meter über dem Bett, an der Decke schwebt , Drogen aus dem Kopf lassen und zum Arzt marschieren .
Tatsächlich nachgewiesen ist nämlich, und das seid langer Zeit, das der Konsum bestimmter Drogen, solche Hirnschäden verursachen kann .
Bei wieder anderen, können diese Schäden auch angeboren sein .
Ob man das behandeln kann weiss ich nicht . Bin schliesslich kein Neurologe und habe selbst auch nicht mit solchen Krankheiten zu tun .


melden

Astralreisen

06.12.2005 um 03:46
@highabove

Dachte mir schon das Dir der Übergringer der Botschaft wieder mal suspekt erscheint. Aber die Botschaft selber stammt von Prof. Blanke, Genf und P.D: Dr. Mar5gitta Seeck, Genf.

http://www.pfizerforschungspreis.ch/pfizerpreis/de/home/prizewinner/2005/neurowissenschaften.Par.0003
.DownloadFile.pdf/Blanke.pdf

Das das Ganze4 wenig bis nix mit Drogen zu tun hat ist offensichtlich und lässt auf Deine mangelnde "wissenschaftliche" Sichtweise auf diesem Gebiet schließen. Aber es ist bei Dir halt leider so, dass Du glaubst (sic!) schon alles zu wissen, nur weil Du in Sachen Physik Ahnung und Wissen hast.


<"Wenn bei einem Menschen, plötzlich die " Seele " (gibt zwar keine aber ist jetzt egal), 2 Meter über dem Bett, an der Decke schwebt , Drogen aus dem Kopf lassen und zum Arzt marschieren .">

Auch DAS ist ein Irrtum Deinerseits. Dem Mess- und Regeltechniker und Leiter einer privaten Rundfunkstation Robert A. Munroe geschah dieses und er erfreute sich weiterhin bester Gesundheit. Sein Psychiater kannte derartige Phänomene aus der Literatur und er konnte Munroe beruhigen. Robert A. Munroe achrieb über seine OBE/AKE zwei Bücher. Ist übrigens JENER Munroe, der die "Hemy-Sync-Methode" entwickelte. Jene Unterstützung zum erlernen der OBE.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Astralreisen

06.12.2005 um 08:13
aus highabove wird lowdown


Anzeige

melden