Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

24.12.2005 um 23:01
Sogar google findet was über diese Analreisen, sagenhaft

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Astralreisen

26.12.2005 um 00:42
anal wo hab cih das denn nochmal gehört jaa analogen klaar....

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Astralreisen

26.12.2005 um 04:56
Wer es versuchen will sollte einfach Robert A. Monroe lesen. Ich glaube ja nicht das sich der Körper wirklich löst, ich glaube eher das sind sehr reale Fantasie reisen.




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



melden

Astralreisen

26.12.2005 um 11:17
Hallo wie geht das eigendlich ?? Würde gerne mal Astralreisen !

BLINK 182 FOREVER !!!


melden

Astralreisen

26.12.2005 um 11:52
Hat jemand von Euch eine dieser Astralreise Audio CD´s die es bei Ebay zu kaufen gibt? Wenn ja was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?


melden

Astralreisen

26.12.2005 um 11:57
welche cd von ebay meinst du speziäl ?

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Astralreisen

26.12.2005 um 12:03
Die "ASTRALREISE Out Of Body Hypnose CD" zum Beispiel.


melden

Astralreisen

26.12.2005 um 12:16
naja die stimmen auf den hypnose cds sind nicht sehr hypnotisch.
und die anderen cds bei ebay die mit diesen hemi sync effekten lassen mich auch nur einschlafen.
eine ausserkörperliche erfahrung konnten die bei mir nie bewirken.
klinkt gut ,aber passiert nichts.

"Es gibt kein Gut und Böse."
"Es gibt nur MACHT !"



melden

Astralreisen

26.12.2005 um 16:53
Also nicht so der bringer die CDs ausser das man dafür Geld ausgibt.


melden

Astralreisen

26.12.2005 um 16:56
"Also nicht so der bringer die CDs ausser das man dafür Geld ausgibt. "


muuahahaha...

...den, der diesen Dreck verkauft, hat´s schon was gebracht...




Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Astralreisen

26.12.2005 um 17:44
ich hatte mal was zu astralreisen..

wenn man sich schlafen legt und dann kurz vor dem einschlafen merkt man ja manchma wird man so wieder wacher in diesem zustand soll man versuchen zu bleiben und ja das soll man halt trainieren und irgendwann versucht man dann seinen geist vom körper zu lösen und ja ka

Quidquid agis prudenter agas et respice finem


melden

Astralreisen

26.12.2005 um 19:04
na dann is ja alles klar^^

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

Astralreisen

26.12.2005 um 19:17
Schritt 1
Man begibt sich in den warmen, dunklen Raum und legt sich in bequemer Körperhaltung und entspannt hin. Der Kopf sollte hierbei immer nach Norden zeigen, da sich dies als die optimalste Ausrichtung erwiesen hat.


Schritt 2
Nun entspannt man sich körperlich und geistig, schließt seine Augen und atmet gleichmäßig und entspannt mit leicht geöffnetem Mund.


Schritt 3
Man konzentriert sich auf ein inneres Bild, egal welches, während man langsam einschlummert. Ist die Grenze zwischen Wachsein und Schlaf erreicht, so intensiviert man die Entspannung indem man sich auf das Nichts oder das Dunkel hinter den Augenlidern konzentriert.


Schritt 4
Nun erreicht man einen Punkt, an welchem man Schwingungen verspüren kann. Sollte man bereits diese Schwingungen verspüren kann man direkt zu Schritt 5 übergehen. Falls man keine Schwingungen wahrnehmen kann, welche den Beginn einer Astralreise signalisieren, so konzentriert man sich auf einen imaginären Punkt, etwa 30 cm vom Kopf entfernt. Man verlängert diese Distanz allmählich auf eine Entfernung von etwa 1,80 m und stellt sich eine parallel zum Körper verlaufende Ebene vor. Nun konzentriert man sich auf diese Ebene, imaginiert Schwingungen und holt diese hinab in den Kopf.

Laut Beschreibungen vieler Personen äußern sich diese Schwingungen ganz verschieden. Die einen vernehmen diese als eine Art Flimmern, andere wie Wellenbewegungen oder gar wie ein leichtes Erdbeben. Wiederum andere umschreiben diese Schwingungen wie Zitterbewegungen, welche langsam den Körper zu erfassen scheinen und manche beschreiben diese als ein Gefühl, ähnlich jenem von eingeschlafenen Gliedmaßen. Hierbei kann man keine eindeutige Aussage treffen wie sich diese Schwingungen nun exakt äußern, denn offensichtlich nimmt jeder Mensch der eine Astralreise unternimmt diese ganz und gar auf seine eigene Weise wahr.


Schritt 5
Man versucht diese Schwingungen zu steuern und durch den Körper zu leiten, und zwar vom Kopf, wo diese ihren Anfang im Körper nehmen, zu den Zehen und wieder zurück. Sobald man es erlernt hat diese Schwingungen auf Wunsch zu erzeugen ist man bereit seinen Körper zu verlassen und eine Astralreise zu beginnen.


Schritt 6
Um den eigenen Körper verlassen zu können, konzentriert man sich nunmehr auf das angenehme Gefühl und die Vorstellung des Aufwärtsschwebens. Bei genügend intensiver Konzentration sollte der Astralleib nun den Körper verlassen und man kann seine Astralreise beginnen.


Schritt 7
Um letztendlich wieder in den eigenen Körper zurückzukehren, konzentriert man sich auf die Wiedervereinigung zwischen Astralleib und physischem Körper. Mit der festen Vorstellung an die Wiedervereinigung kann man sehen wie man sich dem eigenen Körper wieder nähert und letztendlich wieder mit diesem verschmilzt. Somit endet dann eine Astralreise.


Diese sieben Schritte bieten eine recht schnell zu erlernende Möglichkeit selbst die Fähigkeit zu Astralreisen zu erlernen. Vielfach wird es bei den ersten Versuchen noch Schwierigkeiten mit der völligen Entspannung geben, doch je häufiger man diese Methode versucht, desto faszinierender sind die Ergebnisse welche man damit erzielen kann. Während den ersten eigenen Versuchen ist es ratsam immer eine weitere Person in der Nähe zu haben, welche im Notfall eingreifen und die ausführende Person wachrütteln kann, sofern etwas nicht zu stimmen scheint.

Quelle: Robert A. Monroe "Der Mann mit den 2 Leben "


Bitte sehr ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Astralreisen

26.12.2005 um 20:47
Meine Methode war die das ich mich in Rückenlage hingelegt habe Arme und Beine gespreizt habe und die AUgen geschlossen habe. Dann hatte ich mir vorgestellt oder mich auf den Gedanken konzentriert zu schweben wo das Vibrieren irgendwann eintrat. Eine 2. Methode war das schaukeln, da habe ich mir vorgestellt in einem Schaukelschiffchen zu liegen wo dann irgendwann der Körper dann die entsprechenden Bewegungen nach den Gedanken gemacht hat.

Aber eine richtige Reise da bin ich noch fleissig am üben. Wie ist es mit der Kopfrichtung, muss die unbedingt nach Norden zeigen? Wenn das so wäre müsste ich mein Bett so stellen, dass es für mein Zimmer total blöd aussieht wenn das Bett in dieser bestimmten Position steht.


melden

Astralreisen

27.12.2005 um 17:00
hm,also ich hab das auch schon mal ausprobiert... ich bin soweit gekommen dass mich total entspannt habe,habe ne methode mit zählen ausprobiert,wo man von 100 runterzählen muss und bei 100-90 entzspannen sich die füße, 90-80 die beine usw. hab mir dann auch vorgestellt dass ich schwingen würde(wie in ner hängematte...),bzw. hab auch soo wellen vor meinem innerem auge gesehen.. doch wie dabn weiter ? wie komme ich zu diesem kribeln das alle soo beschreiben...?


melden

Astralreisen

27.12.2005 um 18:56
Die Wellen oder das Flimmern sind schonmal ein gutes Zeichen. Zum Kribbeln wäre es nicht mehr allzuweit gewesen. So war es bei mir, zuerst sah ich ein Flimmern bzw. irgendwelche helle oder sehr scharfe Abbildungen (etwa wie im Fantasy Film). Dann fing irgendwann entweder der Körper an zu schwingen oder zu Kribbeln was mit der Zeit stärker wird.


melden

Astralreisen

27.12.2005 um 20:06
Ist eine Astralreise auch, sozusagen .. wen man schlaft, und es einen aufeinmal tief nach unten zieht, als würde man weit runter fallen...?
oder man spürt das einem schwindlig ist, bzw wie man spürt das etwas schmerzt oder etwas verletzt wird, und es dann doch nicht so ist?

oder sollte man das eher >>einbildung<< >>träumen<< nennen?

Vergessen...


melden

Astralreisen

28.12.2005 um 15:19
Nee das ist im ersten Moment das richtige Gefühl :)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Astralreisen

08.01.2006 um 14:43
Was bedeutet es eigendlich wenn man davon träumt das man nach oben gezogen wird? Ich hatte diese Nacht geträumt das ich nach oben gezogen werde wie es bei einer Astralreise ist wenn man gerade seinen Körper verlässt.

Nur war bei mir sehr das Gefühl, dass es ein Traum war und nicht das richtige Abheben zur Astralreise. Dieses neben dem Bett sein und sich (denke ich mal) zu sehen hatte ich auch im Traum.

Also wenn Sachen in Träumen vorkommen die ein Anzeichen einer Astralreise sind und man meint das man das träumt. Hattet Ihr das auch schonmal?


melden

Astralreisen

16.01.2006 um 23:15
@ geisterhand:

www.deutung.com/traum/info.php3

Gruß pendulum


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


Anzeige

melden