Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

27.11.2005 um 17:57
Hey Leute, hatte nen neuen Thread offen aber wurde geloescht xP
also schreibe ich hier rein:

Also...
Seit ein paar Tagen beschaeftige ich mich wieder mit dem ganzen Thema.
Heute habe ich mir wieder ein Psi-rad gebastelt aus dickem Papier. Es bewegt sich kein Stueck, frueher konnte ich das viel besser. Aus verzweiflung habe ich eins aus Alu-Folie gemacht, das "gehorcht" mir aber gar nicht mehr...
Ich war irgendwie down. Dann habe ich mich etwas ueber die ganzen Meditations-Arten informiert etc. und ging aufs Klo um zu pinkeln ^^'
da dachte ich mir "ok, du pisst jetzt all deine schlechte und negative Energie, die du nicht brauchst aus dir raus und dann bist du voll von guter Energie."
Es klappte auch irgendwie und was weiss ich wieso, stand ich ploetzlich im Bad und hab Meditiert ^^'' *g* (Ich hoffe, ich wurde noch nicht fuer verrueckt erklaert von euch xD )
Jedenfalls war voll viel Energie da und ploetzlich habe ich eine Hand/Arm Levitation von beiden Armen hinbekommen, hab ich sonst nie! Ich war voll happy =D
Ich ging dann so in mein Zimmer und wollt das nochmal versuchen und legte mich auf den Boden. Doch irgendwie wurde nix mehr daraus, sondern meine Arme wurden gleichzeitig "taub" und kribbelten stark. Ich dachte, ich konnte mich erinnern, dass dies ein Anfangststadium des OBE (richtig geschrieben?) war.
Ich freute mich und versuchte dieses Gefuehl auch in meinen ganzen Koerper zu kriegen. Jedoch wollten die Beine nicht! Ich versuchte es weiter ca. 30 Minuten aber es geschah nix mit den Beinen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Fusschakren (wenn es welche gibt) Gar nicht benutze. Jedenfalls hatte ich auch so ein Komisches Gefuehl, als wuerde ich immer versuchen aufzustehen und wurde zurueckgestossen, wobei ich mich gar nicht bewegt habe o.O . Und dann wurde ich unruhig und konnte mich nicht mehr so gut konzentrieren und hatte zuviele Gedanken im Kopf, sodass ich irgendwann eher in Tagtraeumen versunken bin ...

Ich wollte euch fragen, ob dies eine OBE war? Wenn ja, wieso ich es nicht hinbekommen habe, dieses Kribbeln ins Bein zu bekommen. Danke im Vorraus^^'

PS: War danach so kaputt hab von 14Uhr bis jetzt gepennt xD

mFg xstyle

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)

Anzeige
melden

Astralreisen

27.11.2005 um 18:13
ich praktiziere seit etwa 4 jahren astralreisen und kann nur aus eigener erfahrung sagen das dazu sehr viel übung gehört das kann man nicht in 2 monaten oder weniger chaffen. zuerst muss man sich mit dem thema erstmal auseinander setzen,viele sachbücher lesen um ein gewisses grundwissen zu haben. und wirklich nur mit viel übung kann man es schaffen sich von seinem körper zu lösen. das ergebnis meiner jahrelangen übungen kann sich jedoch sehen lassen da es mir gelungen ist tiefer in die astrale welt vorzudringen,sprich,meinen energiekörper zu wechseln bzw. ihn einer höheren schwingunsfrequenz anzupassen.


Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

27.11.2005 um 18:15
respekt^^
Aber was war dann das, was ich erlebt habe? Hast du sowas auch? Koenntest du mich mal aufklaeren, was da mit mir passiert ist?^^'

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

27.11.2005 um 19:23
@xstyle
das man während dem pinkeln meditieren kann wusst ich auch noch nicht XD
das mit dieser levitation die du gefühlt hast,da kann es sein das du deinen energiekörper gefühlt hast.
eigentlich ist es egal in welchem teil des körpers es zu kribbeln anfängt denn in den beiden fachbüchern die ich habe wird von einem kribbeln in den füssen erzählt,in dem anderen von einem kribbeln im nacken. also schliesse ich daraus das es bei jedem unterschiedlich und auch letztenendes egal ist in welchem körperteil das kribbeln beginnt.
was da mit di passiert ist als du auf dem boden gelegen hast nunja,beschreib es mal bitte etwas genauer ,vorallem was für ein gefühl das war. war es ein gefühl das dein körper dir nicht mehr so schwer vorkommt oder das du dich bewegst obwohl du dich nicht bewegst?
ach ja das mit diesen chakras oder wie die teile heissen ist nicht unbedingt nötig. ich jedenfalls benutze die dinger nicht.

wenn ich abends im bett liege,sei es nun alleine oder mit meiner freundin,und ich spüre das kribbeln,vertiefe ich mich in dieses kribbeln und lasses es zu das es sich über meinen gesamten körper ausbreitet. während das geschieht fühle ich wie ich gezogen werde und kann auch deutlich meinen energiekörper fühlen.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

27.11.2005 um 19:27
also
das war nach dem Pinkeln xDD obwohl ... yah okay *g* *schweig* ;D

ALso ich lag aufm Boden und Meine Arme eben und Meine Beine ausgebreitet.
Dann kam nach einiger Zeit eben so ein Gefuehl, dass meine Arme eingeschlafen waren, aber gleichzeitig, es war als ob die sozusagen weg waren und nur noch dieses Kribbeln da war... und dann wollte ich, dass es sich ausbreitet. Ging nicht =(
jedenfalls dann hatte ich oft das gefuehl, als ob ich nach oben gezogen worden wurde, aber mein Koerper mich nicht lassen wollte. Ich hatte das Gefuehl, ich wolle aufstehen, also mich vom liegen nach vorne beugen mit dem Oberkoerper, wurde aber gleich wieder zurueckgedrueckt... dabei habe ich mich nicht bewegt.

Naja dann wurde ich unruhig...

aber es war echt da, dass ich sozusagen nach oben wollte, aber festgehalten wurde

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

27.11.2005 um 20:42
ja ok das sind anzeichen einer bevorstehenden ake. trotzdem würde ich dir raten mal ein paar bücher drüber zu lesen bevor du sowas probierst.man kann zwar nicht dabei sterben so wie manche es gerne behaupten,aber trotzdem sollte manmal so ein buch lesen da der ganze stoff da einem näher gebracht wird. ausserdem stehen in den meisten büchern (es gibt auch spezielle lehrbücher.) übungen drin die man machen kann wie z.b. entspannungsübungen,meditation,training zum fühlen des energiekörpers usw.
jedenfalls bleibt zu sagen das du deinen aussagen nach deinen energiekörper gespürt hast und das ist schonmal ein guter anfang.

hier mal ein paar buchtitel die für dich interessant und hilfreich sein könnten:
William Buhlman - Secrets of the Soul - Astralreisen Wege zu unserer wahren Natur
William Buhlman - Out of Body - Das letzte Abenteuer de Menschheit
Frederick E. Dodson - Astralreisen
Osborne Phillips - Astral Prjektion,Praxisbuch
Robert Peterson - Praxis der Ausserkörperlichen Erfahrung

vielleicht hat ne bücherei in deiner nähe eines dieser bücher. zu empfehlen sind sie allemal.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 14:05
Danke fuer die Tipps. Ich gehe heute in die Bibliothek und schaue nach den Buechern. Jedoch habe ich noch etwas anderes zu Berichten. Ich hab mich ya auch viel im Netz informiert. Gestern Abend hab ich es nochmal versucht meinen Astralkoerper "zu aktivieren"... naja mit maessigem Erfolg. Jedoch in dieser Nacht wachte ich mehrmals auf, mit einem unglaublichem Kribbeln im ganzen Koerper! Und das war mehrmals so, jedoch schaffte ich es irgendwie nicht eine OBE zu machen ... das Gefuehl war einmalig. Es war so, als wuerde es sich weiter un weiter steigern und als waer es ein "Geistiger Orgasmus" o.O
Das gefuehl wurde staerker und staerker jedoch kam eben der Hoehepunkt (vllt. waer es ya die OBE) nicht... und das mehrmals ! Ich war total kaputt am naechsten Morgen. Was war das? Ich vermute mein Astralkoerper hat sich aktiviert, aber wieso? Ich habe ihn "nicht dazu gebeten", wenn du verstehst. Es war einfach ... unbeschreiblich ...

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 16:05
nach dem gefühl des kribbeln setztder schwingungszustande ein das heisst du wirst von da an wenn sich der energiekörper vom physischen körper löst ein lautes brummen (normalerweise) hören das sich gegebenenfalls intensivieren kann (es wird lauter) bis zu dem zeitpunkt an dem die trennung vollzogen ist und dein energielörper sich vollständig von deinem physischen körper gelöst hat. danach klingt das brummen bzw. die schwingungen ab.
was du tun musst ist dich voll und ganz auf das kribeln zu konzentrieren und es zulassen das es stärker wird.

du hast in einem deiner vorrangegangenen posts geschrieben das du dich seit ein paar tagen erst wieder damit beschäftigst richtig? wie lange hast du dich schonmal davor mit dem thema auseinandergesetzt und hast du in dieser zeit auch übungen durchgeführt um eine AKE einzuleiten?


Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 17:12
nein ...
ich habe eig. nur nebenbei alles durchgelesen was ich zu den Themen Psi,telekinese AKE und levitation erfahren konnte auf allmy oder psi-portal.de durchgelesen. Ich wollte heute in die Bibliothek, jedoch war sie zu >.< also bin ich aus jux in die Buchhandlung gegangen. Da habe ich nach William Buhlmans Secrets of the Soul gesucht und gefunden! Nach 20 min. reinlesen war ich so gefesselt, dass ich nicht anders konnte, als das Buch zu kaufen! Nun sitz ich hier mit dem Buch auf dem Schoss und voller Vorfreude auf die naechste Nacht =)

ich habe das meiste erst in den letzten Tagen dazugelernt z.B. auf
http://www.mind-gate.com/OBE/sven/
Den Link habe ich aus einigen Threads hier im Forum. Ich lese nun nochmal genau das Buch und schaue ab und zu ins Forum (Fenster bleibt offen, ich refreshe) um auf eure Antworten zu warten^^

jedenfalls freue ich mich total heute auf den Versuch der naechsten AKE


Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 18:57
hört isch gut an und du hast ne gute wahl mit dem buch getroffen.
aber zuerst solltest du einige übungen zu diesem thema durchführen bevor du dich der ausserkörperlichkeit widmest. dasi st jedenfalls mein vorschlag doch wie du es letztenendes machst bleibt dir ganz allein überlassen.

ich schau mir mal diese seite an dessen url du hier geschrieben hast.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 19:14
Ich habe einmal den Austritt meines (?) astralen Zweitkörpers erlebt, allerdingt nicht gewollt und nicht geplant. War nicht lustig - eher ziemlich geschockt.

Einmal habe ich eine junge Frau kennengelernt, die überzeugt war, man kann das trainieren und dann quasi immer einen Austritt des Zweitkörpers forcieren.
Sie hatte auch so einen "Lehrmeister" und eine Fachbegriff dafür, den ich aber nicht mehr kenne.
Irgendwie hatte ich eher das Gefühl, das sie kurz vor dem Wahnsinn steht und eines Tages nicht mehr zurück kommt in ihren eigenen Körper. Solche Fälle landen dann wohl in der Psychatrie.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 19:29
wieso schockiert?
was ist dir denn wiederfahren?
vielleicht hattest du einfach nur Angst vor dem Unbekannten ;D

zu der Frau.
Man kanns natuerlich auch uebertreiben und sich zu sehr dort hineinsteigern.
Vielleicht wurde sie auch einfach so sehr von ihren Erlebnissen gepraegt, dass sie die Welt ganz anders wahrnimmt als vorher.

=)


Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 19:30
unsinn. jeder der in die astrale welt eintritt kann um hilfe bitten und wird sie auch bekommen in gestalt eines sogenannten führers oder auch guide genannt. wenn man hilfe braucht ist immer jemand da der einem auch helfen wird. das du panisch auf das ablösen deines körper reagiert hast ist anfangs völlig normal da man mit soetwas nicht gerechnet hat. man wird aber automatisch in dein eigenen körper zurückgezogen. AKE's können sowohl kontrolliert herbeigeführt werden,als auch spontan auftreten,vorallem bei kindern zwischen 4 und 12 jahren. die junge frau die du kennengelernt hast,hatte völlig recht in ihren schilderungen. man kann es genauso trainieren wie alles andere auch. und man kommt immer zurück in dem eigenen körper.
und nein solche fälle landen garantiert nicht in der psychiatrie.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 20:12
invincible

Dieses Buch das du mir Empfolen hast ist wirklich sehr interessant und aufschlussreich! Ich hoffe ich schaffe es diese Nacht xP auch wenn du sagst, dass man laenger braucht =)
hmm... ich habe gelesen ich kann auch zu Menschen reisen, die leben. Koennte ich heute nacht theoretisch zu einer Freundin von mir fliegen? Wobei ich nicht weiss wo sie wohnt, da ich sie nur uebers I-net kenne. Benutze jetzt mal extra das Wort flegen. Schau an! Da ruft sie an^^ wenn man vom Teufel spricht *g* xD

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 20:48
@xstyle
wie bereits erzählt, hate ich mich längere Zeit mit der Frau unterhalten (zugegeben, vielleicht lag es auch daran, das sie gar nicht schlecht aussah). Auf jeden Fall berichtete sie mir, das sie oft eine Brücke wahrnimmt und eine ... hmm.. Stimme?..Macht...Kraft..weiß nicht mehr so genau - ist ja ein paar ajhre her. Jedenfalls wollte diese Stimme 8ich sag jetzt einfach mal Stimme), das sie über die brücke gehen sollte. Sie hatte aber Angst davor.
ich halte fest: Sie benutzte das Wort Angst! Ihr "Lehrer" meinte aber, es sei normal, und sie sollte den Schritt wagen.
Ich habe es ihr auszureden versucht, weil ich der Auffassung bin, das Angst nichts Negatives sein muß, sondern auch eine Art von Schutzmechanismus darstellt.
Sie hatte das Gefühl, das sie, wenn sie über diese Brücke geht, nicht mehr zurück kann. Und ehrlich gesagt: Das Gefühl hatte ich auch.

Mein persönliches Erlebnis möchte ich nicht erzählen, weil es sehr intim ist und der Diskussion auch nicht wirklich förderlich. Eigentlich interessiert es mich auch nicht, was andere davon halten würden.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 21:34
Ich kann es verstehen, dass du es fuer dich behalten willst =)

yah also das mit der Bruecke, dass koennte ich vllt so auffassen. Manchmal wird einem durch eine "Stimme" o.ae. angeboten, fuer immer in dieser Welt zu bleiben... naja, vllt war es ein Angebot.

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 23:05
also mir wurde noch nicht angeboten für immer in der astralen welt zu bleiben. ich bezweifle dies auch da man nach dem tod eh diese welt betritt um später wiedergeboren zu werden. also ist es recht unsinnig. aber naja vielleicht gibt es ja nach dem tod für immer in dieser welt zu bleiben aber wer weiss das schon.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

28.11.2005 um 23:21
Diese andere Welt in die man durch Astralreisen gerät, gibt es nur so lange, so lange die Menschheit existiert. Ich glaube auch daran, das man nach dem Tod dort verweilt, bis der jüngste Tag kommt. Nach dem die Existenz der Menschheit ausgelöscht ist, werden unsere Seelen woanders verweilen, nicht mehr auf den Welten zwischen Himmel und Erde, sondern gaaaaanz woanders.. Diesen Ort nennen wir Paradies, oder das Nirvana.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Astralreisen

29.11.2005 um 00:03
nun das ist so nicht ganz richtig. nach meinen erkenntnissen nach gibt es mehrere ebenen die fest im universum verankert sind bzw. das gesamte universum darstellen. wenn man sich von seinem körper löst ist man nicht wirklich in der uns bekannten welt sondern in einer parallelen welt die ganz nah neben der unsrigen bekannten existiert. dies weir einem dadurch klar das möbelstücke eine andere farbe haben oder aber die gleichen möbelstücke im design anders aussehen. mir ist diese erkenntnis gekommen als ich bei einer meiner AKE's in das wohnzimmer von mir und meiner freundin geschwebt (schreibt man das so?) bin. unser wohnzimmertisch ist in der welt wie wir sie kennen ein modernes stück. in der astralen oder auch parallelen welt war dieser tisch, ein tisch wie er vor gut 100 - 200 jahren gefertigt wurde.
es ist alles sehr seltsam und nur schwer zu erklären.wenn man die ebenen wechselt,bzw. die schwingungsfrequenz des energiekörpers einer höheren frequenz anpasst,findet sich eine welt die vollends auf gedanken reagiert. je tiefer man in die astrale welt vordringt desto mehr spricht die umwelt die einen umgibt auf die gedanken an.

aber nun zu etwas anderem. selbst wenn es die menschheit in ferner zukunft nicht mehr geben wird,so "verschwindet" die astrale welt nicht denn es gibt laut vielen zeugenberichten denen ich glauben schenke in der astralen welt auch die wesen die wir gemeinhin als aliens bezeichnen. ich meine,warum sollten nur menschen es schaffen in die astrale welt vorzudringen? andere rassen deren intelekt grösser ist als der unsrige dürften diesen weg schon lange vor uns entdeckt haben. aber das ist wieder ein anderes thema mit dem ich hier abschweife.

ps: wenn man schon einige AKE's hatte und die techniken wie im schlaf beherrscht eine AKE einzuleiten,so ist es eine kunst mal KEINE AKE zu machen ;-)

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

29.11.2005 um 13:03
Welche Anzeichen außer diesem Kribbeln gibt es eigentlich noch?

AKE heißt das, dass man als eine Art Geist im hier und jetzt umher schwebt oder befindet man sich da in sowas wie Parallelwelten oder wie kann ich mir das genau vorstellen?

Lehrer: Wie ist die Mehrzahl von Sonne?
Schüler: Sonnen!
Lehrer: Nein. Es gibt nur eine Sonne.



Anzeige

melden