Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

29.11.2005 um 13:25
das kribbeln ist der vorbote bzw. die einleitung zum schwingungszustand welcher vor,während und nach der ablösung herrscht. nach der vollständigen ablösung endet der schwingungszustand.
bei einer AKE benutzt du statt deinem physischen körper deinen energiekörper.
das heisst du selbst bist bewusste energie wenn mans so ausdrücken will.
meiner auffassung nach ist die erste ebene des nichtphysischen universums eine parallelwelt aufgrund verschiedener begebenheiten.darüber habe ich in meinem vorherigen post bereits geschrieben.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.

Anzeige
melden

Astralreisen

29.11.2005 um 19:04
war gestern derbst kaputt xDD hatte kb mehr auf AKE oder so ...

Aber koennt ihr mir sagen, wieso gerade vorgestern mein Astralkoerper sich in der Nacht aktiviert hat? und gestern nicht?

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

29.11.2005 um 20:43
@xstyle
weil dein physischer Körper doch stärker auf deinen psychischen einwirkt, als Du glaubst?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 00:23
das wirken des energiekörper ist ohne entsprechendes training spontan.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 02:13
Sowas von Mumpitz


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 03:13
@ grevenbroich
ach das ist mumpitz ja? kannst du das auch beweisen?

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 18:25
@invincible

Ich denke mal, das es wohl wenig Sinn macht, dir und deines gleichen etwas von wissenschaftlichen Fakten, Beweisen und Begründungen zu erzählen .
Daher besser folgender Vorschlag :

Lass die Drogen weg und wenn es daran nicht liegt, lass dein Hirn mal auf korrekte Durchblutung und Funktion von einem Neurologen untersuchen .

Wenn eines von beiden oder beides Erfolg hat, hast du deinen persönlichen Beweis, weil sich deine Astralwelten dann nämlich in Wohlgefallen aufgelöst haben werden .


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 19:42
ich verstehe einfach nicht warum die menschen einfach so ignorant sein können. vielleicht solltest du ja mal deine gehirnwindungen überprüfen lassen. du glaubst nicht an das was ich hier aus eigener erfahrun berichte. schön dann glaub es halt nicht aber das gibt dir noch lange nicht das recht mich hier zu beleidigen.

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 20:23
habe das mit den astralreisen auch schon probiert doch irgendwie hab ich nich die Ruhe dazu. ich habe jedesmal soviel müll in meinem kopf das ich nicht abschalten kann, kann mir vielleicht jemand eine geeignete entspannungsmethode empfehlen. habe es schon mit yoga probiert aber davon bin ich dann eingeschlafen. wer kann mir helfen

Ich bin nicht tot,
Ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch,
und geh durch eure Träume



melden

Astralreisen

30.11.2005 um 21:19
also ich denke jeder sollte einfach das glauben, wovon er denkt dass es richtig ist.

Ich denke, wenn sie blind bleiben vollen vor der Realitaet, dann sollen sie eben weiter machen, du weisst wie ich das meine@invincible (Beziehe mich auf Secret of the Soul^^)
Also lass sie im glauben, nach den Tod kaeme sonstwas was auch immer xD
Er wirds ya selber erfahren in ein paar Jahr-zehnten.

so, jez zu meinen Erfahrungen heute. Ich habe heute wieder 2 mal innerhalb 1 Stunde geschafft, meinen Energiekoerper zu aktivieren, aber wie erwartet von dir, mehr auch nicht. Kannst du mir evtl. Tipps geben, wie ich die Zeit, in der, der Koerper aktiv ist verlaengern kann denn ca. nach 30 sek. schwindet das Gefuehl wieder...
Vllt. kennst du auch Seiten wo dies aufgefuehrt wird. Bis jetzt konnte ich nicht viel in dem Buch herausfinden x)

Danke im Vorraus^^

Micha

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 23:21
hmm du musst das gefühl verstärken indem du dich ihm hingibst. du musst dich voll und ganz darauf konzentrieren. es ist aber lediglich nur eine übung um die AKE leichter einleiten zu können. in dem buch sollten noch einige tipps stehen was man tun kann.

@ egyptmau versuchs mal mit meditation oder entspannender musik

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

30.11.2005 um 23:46
Ich kann zwar verstehen dass viele nicht an Astralreisen glauben, aber ich finde es immer wieder lustig wie Leute Grevenbroich so einen Müll labern ^^
Okok laut der Wissenschaft geht dies und das nicht blabla, ist in ordnung wenn man sich nach der Wissenschaft richtet, ABER, man sollte es nicht einfach so glauben, wenn die Wissenschaft sagt es ist nicht möglich, dann glauben das viele einfach so.
Wie wäre es mal mit selbst ausporbieren? Aber viele sind wohl so verschlossen, dass sie es gar nicht ausporbieren können :)


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 00:04
stimmt Carnage20 !


@ Grevenbroich

Stell dir vor die Wissenschaft gibt bald bekannt, das AKE möglich sind.
Würde nicht eine große Verwirrung herschen ?

Ich hasse es wenn Leute Dinge behaupten wenn sie nie das Gegenteil beweisen können.. im Fall Astralreisen kann man jedoch beweisen, das es keine Haluzinationen sind.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Astralreisen

01.12.2005 um 00:09
also wer analreisen mache nill...der wendet suixch an mich...erreichbat peer pn...


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Astralreisen

01.12.2005 um 00:14
meines wissens nach gibt es bereits einen teilbereich der wisenschaft der sich mit dem thema AKE beschäftigt.

@ weishaupt
ich wusste doch das du der gayboy bist *gg*

Egal was auch passiert,nie dürft ihr so tief sinken,um von dem Kakao durch den man euch zieht,auch noch zu trinken.


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 11:17
ich denke jeder hat mal so eine astralreise erlebt unbewußt zumindest.

situation:

man liegt morgens im bett und die blase drückt ganz doll. nach langem kämpfen mit dem aufstehen, gelingt es. man steht auf und geht auf die toilette. piest und dann legt man sich wieder hin.

doch dann merkt man das die blase immer noch drückt. man wird wach und merkt das man nicht auf klo war. Man ist aber so überzeugt das man aufgestanden ist und es ist auch alles so real gewesen.

Traum oder AKE

Was meint ihr und wer hat soetwas schon erlebt


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 12:46
yah ich schon als Kind, nur mein Problem war, dass ich dann ins Bett gepisst habe weil ich dachte ich pisse xDDD war net so toll ^^

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 13:36
@xstyle
Opps, schade um die bettdecke und matratze


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 14:26
xDDDD aber ich habe bis jez noch keine BEWUSSTE AKE gehabt und kriege sie auch noch nich hin >< irgendwie kann ich mich nich ausm koerper rausbewegen ... es gibt immer nur das kribbeln oO

Bitte beachten, ich habe keine Umlaute (oe, ue, ae etc.) auf meiner Tastatur x)


melden

Astralreisen

01.12.2005 um 14:40
@xstyle
die erwartung darf nicht vorhanden sein. Man muss einfach glauben und wissen das es klappt.

Denk lieber so:

Ich machs und es klappt. wie, warum und wieso ist nicht relevant.
-------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir hat es noch nicht geklappt. aber ich weiß das es bald von alleine kommt. Übung macht den meister.


PS. hat du wirklich keine Umlaute auf deiner tastatur, wie kommt das?


Anzeige

melden