Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Mann/Nachbar

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Mann/Nachbar

04.01.2008 um 23:52
Darauf habe ich schon geantwortet: Es wird von allen als normaler Tod angesehn (von Polizei etc.)Ich selbst war nicht bei der Polizei meine Tante musste aber mit mit meiner Mum...wie gesagt meine Mum weiß nichts genaues weil sie bei der Befragung anscheinend nich dabei war und meine Tante nichma mit ihr noch soinst mit jemandem redet.

Du zweifelst an meiner Geschichte, weil wir meinen nach zwei Tagen sie wär 'Geisteskrank'?
Wer bist du so zu urteilen? Titel bitte? Doctor..wie war das? Ah stimmt wir haben ja keinen Doctortitel also wird das gut in unserem Ermessen bleiben. Ich kenne meine Tante und wenn sie nichtmal die Tür aufmacht um was zu essen=> was siehst du da für ne Lösung?

Menschliche Kuriosität in allen Ehren, aber was da passiert ist ist nicht normal für mich. Wie kann ein Mensch vno einem Tag auf den anderen so sein? Habe ich 'zurückgebliebene Menschenkenntnisse' oder wie ist das?
Ich meine ich kann sagen,dass ein Mensch nicht von einem Tag auf den anderen zu ner wandelnden Leiche wird und das als 'normal' abgestempelt wird.

Ihr Leute liebt es Dinge zu hinterfragen, weil ihr wisst, dass es da draußen vieles gibt was rational zu erklären ist.

Tja Überraschung so dachte ich mein Leben lang. Aber auf meine Fragen kann ich mir nichtmal Antworten 'erfinden'.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

04.01.2008 um 23:57
Zitat von RealQiRealQi schrieb:Du zweifelst an meiner Geschichte, weil wir meinen nach zwei Tagen sie wär 'Geisteskrank'?
Wer bist du so zu urteilen? Titel bitte? Doctor..wie war das? Ah stimmt wir haben ja keinen Doctortitel also wird das gut in unserem Ermessen bleiben. Ich kenne meine Tante und wenn sie nichtmal die Tür aufmacht um was zu essen=> was siehst du da für ne Lösung?
Ich bin kein Doktor aber ich weiss genug um sicher zu sein das jemand der ein Schock erlitten hat ned so einfach vergessen kann.

Was sind den 2 Tage?Nichts

Es gibt Menschen die stehen Wochen unter Schock wegen nen kleinen Autounfall^^


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 00:03
Klar hast du Recht.
Aber ich weiß wie meine Tante ist wenn sie unter Schock steht: Ihr Mann wurde 1996 hier in Bad Reichenhall ermordet.Schau im Reichenhaller Tagblatt nach wenn du mir nicht glaubst.

Glaub mir ich weiß wie sie ist, wenn sie unter Schock steht. Doch dieses mal ist es anders.
Sie hat kein Ausdruck im Gesicht, wenn sie irgendwo vorbeigeht bemerkt man sie nicht. In ihrer Umgebung ist es nurnoch 'ungemütlich'(nicht falsch verstehen)

mein freund das ist kein schockzustand.


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 00:12
Nun ja du sagtest ja selber das der Mann in letzter Zeit sich seltsam benommen hat, wer weiss in welchen zustand deine Tante ihn gefunden hat.

Tut mir Leid, ich glaub nicht an Übernatürliche aber ich lass mich gern überzeugen^^
Ich versuch ja eine Rationale Lösung zu finden


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 00:15
Okay ich seh schon.Nicht so das richtige Forum.Ich hab gefragt ob das jemand selber erlebt hat und was ihr darüber denkt...

nicht wie glaubwürdig das ist was ich erzähle


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 00:18
Nene geh bloss ned wegen mir weg, es kommen schon noch leute die sagen es hat mit Geistern zutun.

Ich glaub dir deine Geschichte aber muss ja nichts Paranormales dahinterstecken


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 05:24
Naja die Ärzte werden sie mit Sicherheit nicht ohne Grund dort behalten,schon garnicht bei den hohen Kosten im Gesundheitswesen.
Aber kannst du nicht mal schreiben,was sich über der Decke mit den Flecken befindet,abgesehen von dem Eingang zum Boden?


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 06:07
also wenn ich nen alten mann verwirrt in seiner wohnung finde hol ich hilfe...


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 06:08
...und ob dieTüre nun sperrenweit offen war oder verschlossen...nochmals, wie ist Deine Tante da einfach so reingekommen und hat ihn gefunden ??? Hatte sie einen Schlüssel für sein Haus dabei, als sie einfach rüberrannte um zu gucken ???


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 07:00
Lest ihr eigtl was ich schreibe?...

Wieso ich das hier reinschreibe?...

Weil eben so verdammt viele verrückte Sachen passiert sind...

Das ist die Sache ihr Leute lest nicht richtig.


DAS IST DOCH DER GRUND WIESO ICH HIER BIN=> Es erscheint nur mir komisch dass sie reingekommen ist...dass es keionen stört..dass alles nach außen hin normal wirkt...aber kennt ihr etwa nicht das gefühl wenn ihr wisst dass etwas vollkommen nicht in ordnung ist aber ihr wisst nicht was, weil ihr die falschen fragen stellt?

Das verrückte ist nicht das Zeug in seinem Haus ..an seiner Decke...sondern wie die Menschen zurzeit sind...und ich will wissen ob ihr das gerade auch erlebt /erlebt habt und was ihr über meine/die jetztige Situation denkt nicht ob ihr mir ganz viele rationale Erklärungen geben könnt.

Es ist einfach so, dass etwas schreckliches passiert ist und ich WEISS dass das nicht normal ist was hier geschieht...vielleicht liegt es an mir aber das spielt hier keine Rolle ,weil ich nur wissen will ob ihr so etwas auch erlebt habt?
Wieso muss ich immer alles erklären...ich dachte ihr leute seid aus auf etwas wie das also dachte ich mir "nun denn wenn du dir schon den kopf zerbrichst hol dir doch mal die erfahrung anderer ein" ...ich hab sowas noch nie erlebt.... und vll liegt es ja daran...aber ich denke ich erkenne menschen ganz gut und wieso ich euch das eigentlich mit dem schwarz-grauen Zeug erzähle, ganz einfach damit ihr euch selber denken könnt was für fragen ich mir selbst stelle. Damit ihr mich richtig versteht müsst ihr doch alles wissen was ich gesehn habe, nicht wahr?


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 07:04
Und was über den Flecken ist..ich habe gesehn dass dieses Zeug das irgendwie aussieht als reckt es sich heraus aus den Schlitzen vom Dachbodeneingang kommen(den man rauszieht von oben) Ist da oben ne Wasserleitung? Hat sich da wer in die Hosen gemacht? Was weiß ich ich bin kein Klemtner=> für mich schien es einfach nicht normal...ganz einfach...


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 07:15
nochmal: warum kein arzt?

warum hast du keine hilfe geholt?

rational erklaerbar ist das sicherlich, bis auf die schwarzen flecken ist nichts daran irgendwie mysterioes.

was schreckliches passiert ist sicherlich, schliesslich ist ein mensch gestorben... aber wer weiss was da los war, hab schon die unmoeglichsten sachen gehoert was aeltere menschen angeht...


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 08:01
nun ja ich weiss auch nicht warum du dich so reinsteigerst?


alte Menschen, heute so, morgen nicht mehr sie selbst. Kanntest du ihn, weisst du ob er krank war, litt er unter Alzheimer oder sonstiges. Für mich hört sich das nicht ungewöhnlich an, ich habe schon allerhand mit alten Menschen erlebt, was sie so anstellen, was passieren kann......

Wieso hast du nicht Hilfe geholt nach dem du ihn so gesehen hast?


melden

Alter Mann/Nachbar

05.01.2008 um 09:09
st da oben ne Wasserleitung? Hat sich da wer in die Hosen gemacht? Was weiß ich ich bin kein Klemtner=> für mich schien es einfach nicht normal...ganz einfach...

Wenn dir das nicht passt ,daß man nachfragt darfste sowas nicht schreiben,oder wende dich ans BKA!...ganz einfach...


melden

Alter Mann/Nachbar

06.02.2008 um 15:01
@Berndel: Ich würde ihm nicht noch dazu raten, bei der Polizei zu erzählen, was er gesehen hat. Meiner Meinung nach kämes das glatt einer Selbstanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gleich.
... die Tür in seine Küche auf und er steht nackt vor mir. völlig blass, völlig gleichgültig.Sein Gesichtsausdruck war so leer wie noch nie. Wenn ich ehrlich bin sah er in dem Zeitpunkt für mich aus wie eine Leiche.
Er bewegte sich nicht er schaute mich nichteinmal an noch sagte er etwas..er schien mich nichteinmal zu bemerken...ich stellte ihm die Brötchen auf den Tisch und ging.
... Die nächsten Tage öffnete er nicht die Tür...ich stellte jedoch trotzdem jeden Morgen Brötchen vor seine Tür die ich jedoch am nöächsten Morgen genauso wieder dort auffand.
RealQi, da muss ich ganz ehrlich sagen: HAST DU SIE NOCH ALLE?! Du findest einen Bekannten nackt und nicht ansprechbar in seiner Wohnung vor, lässt ihn einfach alleine und holst noch nichtmal DANN einen Arzt oder sonstige Hilfe, wenn du in den Tagen danach merkst, dass er die Tür nicht mehr öffnet und GANZ BESTIMMT WAS NICHT IN ORDNUNG SEIN KANN?! Er könnte einen Schlaganfall oder sonstwas gehabt haben und es hätte ihm vielleicht geholfen werden können. Ich kann wirklich nur hoffen, dass man uns hier versucht, einen Bären aufzubinden.


melden

Alter Mann/Nachbar

06.02.2008 um 15:05
hmm sie hat recht


melden

Alter Mann/Nachbar

06.02.2008 um 15:35
Bist du schon in das Haus reingegangen?
Wie lebte der man den sonst so. Hatte er Hobbys und wenn was für. Ist er Wittwer gewesen oder Single. Das wären meine Fragen so mal fürs erste.


melden

Alter Mann/Nachbar

06.02.2008 um 22:59
schöne Geschichte, mystery-tauglich, aber leider erfunden, nicht wahr, werter threadsteller^^

ansonsten erklär mir bitte Folgendes :

>>Ich stellte ihm viele Fragen, ob alles in Ordnung sei und ob ihm nicht kalt wäre (ES WAR ARSCHKALT=> Tür offen im Winter/ganze nacht) <<


2x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

06.02.2008 um 23:07
Und im übrigen, was erwartest Du für Erfahrungen von uns hier?

Logisch hat hier jeder zweite ne irre Tante , die gesehen hat, wie ein Nachbar mit 10 Tüten alter Brötchen vor der offenen Wohnungstür von nem Baum , der eigentlich ein Schatten ist ermordet wurde ?????


melden

Alter Mann/Nachbar

07.02.2008 um 13:43
@brokenheart:
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:ansonsten erklär mir bitte Folgendes :
>>Ich stellte ihm viele Fragen, ob alles in Ordnung sei und ob ihm nicht kalt wäre (ES WAR ARSCHKALT=> Tür offen im Winter/ganze nacht) <<
Was findest du daran unglaubwürdig?


Anzeige

melden