Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Mann/Nachbar

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Mann/Nachbar

07.02.2008 um 14:09
@sunny5

Rein der Logik nach - wer trifft einen sehr betagten Nachbarn in so ungewöhnlicher Situation an (nackt und verstört mit der Optik einer Leiche^^) und legt dann tagelang Brötchen vor die Tür ??? Welche dann im Nachhinein noch offen war...grübel

Leutz, das ist ein fake, zerlegt die Geschichte ähnlich wie ein Logical und ihr werdet`s sehen !

Anzeige
melden

Alter Mann/Nachbar

07.02.2008 um 14:56
Viel Spaß Sherlock Holmes.

Shiido


melden

Alter Mann/Nachbar

07.02.2008 um 14:59
der Threadersteller meldet sich eh nimmer wer holt so ein Thread wieder hoch?^^


melden

Alter Mann/Nachbar

07.02.2008 um 15:43
Ich befürchte, das war ich ;)

Hab in "alten" Threads rumgestöbert und MUSSTE einfach meinen Senf dazu abgeben, weil ich doch etwas entsetzt war, dass keine Hilfe für diesen Nachbarn geholt wurde.

Hoffentlich kannst du mir verzeihen, Despoina *aufdiekniefall* ;)


melden

Alter Mann/Nachbar

07.02.2008 um 16:06
Na gut bin mal gnädig:D

Das war eigentlich ich schreib einmal und nie wieder Thread deswegen, als ich ihn ein paar Fragen stellte war er schon weg.

PS:Wenn du schon in alten Threads rumwühlst hol bloss den Geisterkopp ned hoch.


melden

Alter Mann/Nachbar

08.02.2008 um 14:42
hey freundchen das IHR LEUTE die ganze zeit IRITIERT mich langsam du bist richtig beleidigend und verschlisst dich jeder Unterhaltung wenn man dir eine frage stellt oder etwas sagst was dir nicht in den kragen passt ich glaube wenn es weiter so geht werden nicht alzu viele LEUTE antworten auf dein Thema.
Schalt ein gang zurück und unterhalte dich zu deinem thema ohne jemanden gleich auf anhib zu verurteilen bevor er guten morgen sagen kann vielleicht haben ihm einfach die Brötchen nicht geschmeckt.kann ja sein mensch.


melden

Alter Mann/Nachbar

08.02.2008 um 14:47
Mich würde interessieren warum er so geschriehen hat.

Und vor allem, warum um Gottes Willen du den MAnn da so allein zurück gelassen hast?
Ich hätte das DRK angerufen und die wären gekommen und hätten sich nden Alten mann wenigstens ma angeschaut.....die vom DRK amchen ja irgendwie alles....verrückte omas und opas einfangen usw....=)


melden

Alter Mann/Nachbar

08.02.2008 um 14:52
das war an REALQI gerichtet ist nicht böser gemeint du kannst aber nicht jeden der dir eine frage stellt oder etwas sagt das nicht deiner meinung entspricht gleich auf den kragen gehen niemand will dich beleidigen oder als lügner darstellen aber du solltest auf ein paar fragen antworten wenn du auch antworten haben willst.
Die leser deines THREADS kennen weder dein Nachbar noch deine Tante und genau so wenig ihre Psychische stärke.
Also das war nur als tip musst dich aber nicht dran halten


1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

08.02.2008 um 18:16
Ich finde das eigentlich gut, dass der thread von sunny nochmal erweckt wurde. Das hätte sogar die erste Frage sein müssen. Man kommt in das Haus eines alten Mannes, in dem es nach Verwesung stinkt, der nicht ansprechbar, zudem noch nackt, in seiner arschkalten Wohnung rumsteht, und man stellt Brötchen auf den Tisch und geht? Da ist doch was oberfaul. Das hätte kein 10jähriger gemacht. Dass ein 80jähriger nackter wie eine Leiche aussieht ist noch das ungewöhnlichste an der Sache.
"Vor 2 Tagen ist der Mann gestorben. Aufgefunden von meiner Tante am Abend,weil (ich war nicht dabei) sie angeblich schreckliche Schreie aus seinem Haus gehört hat.
Sie will nicht mit mir drüber reden, weil sie nie seinen Ausdruck im Gesicht vergessen wird als sie ihn tot aufgefunden hat....sie kommt jetzt wahrscheinlich in eine Psychatrie..weil sie seit einigen Tagen nichts mehr isst und sich in ihrem Zimmer einsperrt."
Vor zwei Tagen gestorben und seit einigen Tagen nichts mehr gegessen? "einige" ist nicht näher definiert, aber für gewöhnlich mehr als 2. Entweder ist es wirklich nur 'ne Story (worauf die Eröffnung des Threads schon hindeuten könnte), oder ihm hängen die Bullen am Arsch und er wollte mal ausprobieren, ob jemand die Geschichte glaubt. Kann es sein, dass die Tante schon eine ziemlich verweste Leiche gefunden hat, und deshalb so fertig ist? Möglicherweise war er ja schon tot, als der Threadsteller das erste mal im Haus war, und dieser das aus irgendwelchen Gründen für sich behalten hat.


melden

Alter Mann/Nachbar

08.02.2008 um 18:19
Zitat von mollon-lavemollon-lave schrieb:Also das war nur als tip musst dich aber nicht dran halten
Na klar muss er sich daran halten,wenn er weiter posten und Antworten haben will.Wenn er frech wird,antwortet ihm niemand mehr oder ein Mod sperrt ihn.

Shiido


melden

Alter Mann/Nachbar

09.02.2008 um 18:01
Ja aber Shiido inteligenz ist nicht aufzwingbar genau so wie eine gute unterhaltung und wenn er weiter so macht kriegt er es früh oder später selber mit.


melden

Alter Mann/Nachbar

09.02.2008 um 18:07
bei mir neben an wohen 2 alte damen :(


melden

Alter Mann/Nachbar

09.02.2008 um 18:46
Bring denen bitte keine brötchen drhodenkopf sonst kann das tödlich enden :-)


melden

Alter Mann/Nachbar

10.02.2008 um 10:40
Nachbarn sind verklemmte, perverse, stalkende Spanner...merkt Euch das !


1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

10.02.2008 um 11:38
Zitat von nachbarnachbar schrieb:Nachbarn sind verklemmte, perverse, stalkende Spanner...merkt Euch das !
Ja,besonders die Leute,die so was posten.

Shiido


1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

10.02.2008 um 14:11
Der Threadersteller ist eh weg :D Man könnte's Thema schließen^^


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 09:31
Zitat von ShiidoShiido schrieb:Ja,besonders die Leute,die so was posten.
Deswegen poste ich´s doch, Du fast cleverer Held !


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 13:49
Du hast von Nachbarn im Plural gesprochen,damit nehme ich an,dass du alle Nachbarn meinst und da kann ich bestimmt nicht zustimmen.

Shiido


1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 14:26
Schade wo ist der Ersteller ?:(

Naja egal ich sag trotzdem was dazu: WANN genau ist denn der alte Mann gestorben ? Als du ihn gesehen hast,war der zu dem Zeitpunkt tot ?
Und falls er blass war,heisst das auch direkt,dass er irgendwie "durchsichtig" war ?
Fragen über Fragen...würd mich aber echt interresieren;)


1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 14:31
Zitat von ShiidoShiido schrieb:Du hast von Nachbarn im Plural gesprochen,damit nehme ich an,dass du alle Nachbarn meinst und da kann ich bestimmt nicht zustimmen.
und jetzt passen wir genauer auf wie sein NIck ist, na genau "Nachbar", verstehen wir jetzt die Ironie in seinem Post?^^


Anzeige

melden