Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Mann/Nachbar

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 15:08
Und nichtsdestotrotz wird das hier zu nichts führen :D

Anzeige
melden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 15:11
tjo...aber FALLS mal jemanden was ähnliches passieren sollte....nicht gleich an nen fluch einer japanischen mutter, welche ihrem kind geister verfüttert hat, denken...

sondern eher an schimmelpilz + krankheit ;)


melden

Alter Mann/Nachbar

13.02.2008 um 15:59
ja das stimmt. lassen wir es nun das ist das beste.

ruhe der man in frieden


melden

Alter Mann/Nachbar

15.02.2008 um 00:57
ein alter mann der kurz vor seinem tod bischen komisch ist....
ich seh da nixx ungewöhnliches..


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alter Mann/Nachbar

04.09.2012 um 10:59
"Dann geht plötzlich die Tür in seine Küche auf und er steht nackt vor mir. völlig blass, völlig gleichgültig.Sein Gesichtsausdruck war so leer wie noch nie. Wenn ich ehrlich bin sah er in dem Zeitpunkt für mich aus wie eine Leiche.
Ich stellte ihm viele Fragen, ob alles in Ordnung sei und ob ihm nicht kalt wäre (ES WAR ARSCHKALT=> Tür offen im Winter/ganze nacht)
Er bewegte sich nicht er schaute mich nichteinmal an noch sagte er etwas..er schien mich nichteinmal zu bemerken...ich stellte ihm die Brötchen auf den Tisch und ging."


Also für mich klingt das stark nach einer Psychose.

Auch die beiden Schwestern die sich in England auf die Autobahn geworfen haben (wurde iher ja auch ausreichend diskutiert), sind für mich schlicht und ergreifend gestört (ist jetzt aber keineswegs abwertend gemeint, ist einfach ne Krankheit).

Meine Freundin arbeitet in der Psychatrie und ich hab genug patienten erlebt, das ist oft wirklich strange da läufts dir eiskalt den rücken runter bei manchen, ich denke einfach wenn man sowas noch nie gesehen hat (vo allem bei ner sehr schweren psychose) kann man auch auf den trichter kommen dass der Mensch bessessen ist oder sonstwas.

Allerdings erklärt das nicht die schwarzen flecken, aber vielleicht hat er auch einfach kaffeesatz an die decke geschmissen...


melden

Alter Mann/Nachbar

04.09.2012 um 12:12
@DaXx
Der Thread ist vier Jahre alt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Morgens im Park
Mystery, 28 Beiträge, am 27.07.2020 von PGR156
Wertvoll am 15.07.2020, Seite: 1 2
28
am 27.07.2020 »
von PGR156
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »