Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Mann/Nachbar

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mann, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 15:30
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:WANN genau ist denn der alte Mann gestorben ? Als du ihn gesehen hast,war der zu dem Zeitpunkt tot?
Wenn der Mann in der Küche STAND, wie der Thread-Ersteller geschrieben hat, wird er wohl kaum tot gewesen sein. Schon mal eine Leiche gesehen, die sich noch auf zwei Beinen halten kann???

Anzeige
melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 15:31
Und wenn JA, will ich's gar nicht wissen *schauder*


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 15:45
@sunny:
Schon mal drüber nachgedacht,dass es evtl. ein "Geist" sein könnte ? Oder seine Seele noch stark gebunden war/ist an diesem Ort ? Kann nämlich auch gut sein,falls der Ersteller nicht gelogen hat !


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 15:47
@all

Das der ersteller sich gar ned mehr meldet seit er den Thread eröffnet hat, ist euch aufgefallen!?^^


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 16:06
Jop wahrscheinlich ist ihm das Herz in die Hose gerutscht:D


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 16:12
oder er hat den platz seiner tante eingenommen^^


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 16:31
Ihm sind ganz einfach die Ideen ausgegangen


1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 18:22
Zitat von El_CheEl_Che schrieb:Ihm sind ganz einfach die Ideen ausgegangen
Das ist dann wohl wahrscheinlicher;)


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 18:25
Ob es erfunden ist kann uns nur der Threadsteller selber sagen. Sollte es so sein dann dreh ich ihm den Kragen herum, den soetwas kotzt mich an. In der Zeit hätte ich etwas besseres machen können.!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 20:23
Immer noch hier beschäftigt, Leutz ?? *lol*

Die Geschichte ist ein fake.


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 23:21
Zitat von SirhcSirhc schrieb:Ob es erfunden ist kann uns nur der Threadsteller selber sagen. Sollte es so sein dann dreh ich ihm den Kragen herum, den soetwas kotzt mich an. In der Zeit hätte ich etwas besseres machen können.!!!!!!!!!!!
Erschreckender ist es doch, wenn es wirklich so war wie er sagt, und er dem alten Mann nicht geholfen hat... *schauder*


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 23:28
Vielleicht hatte der mann einen leichten Schlaganfall und ist am Ende daran gestorben, sowas kommt ja manchmal auch nicht sofort sondern kann sich unter Umständen einige tage hinziehen.

Demenz ist in diesem Zusammenhang auch nicht auszuschliessen.


melden

Alter Mann/Nachbar

11.02.2008 um 23:30
ja, aber zumindest war der threadsteler so nett noch tagelang Brötchen vor die Tür des Toten zu legen^^


melden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 13:28
Frische Brötchen sollen doch gegen Schlaganfall helfen, oder?! ;)


(Nehmt das jetzt bitte nicht ernst :))


melden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 14:22
RealQi ist seit dem 05.01.2008 abwesend.
Was das wohl zu bedeuten hat ? Wieso seit dem fünften ? Ein Tag nach der Threaderöffnung.;)


melden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 14:24
könnt ihr es ned sein lassen, da kommt nichts mehr!^^


melden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 14:24
Schade aber kennt man hier ja nicht anders^^


melden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 14:31
ich nehm mal an, dass der TE einfach nur the grudge - der fluch angeguckt hat...und damals (im jänner) meinte, er müsse nen unsinnigen post hier im forum machen...

ANGENOMMEN es is keine verarsche...gibts ne rationale erklärung für alles was du gesehen hast...

*Ich bemerkte an der Decke ganz viele schwarze Flecken, die aussahen wie Baumäste die sich überall hinstrecken.Sie kamen aus dem Dachbodeneingang*

bissl rationales denken hätte hier auch geholfen: SCHIMMELPILZ

http://www.bautrockenlegung-skupin.de/images/Schimmel2.JPG (Archiv-Version vom 05.05.2005)

nachdems vom dachbodeneingang gekommen ist...wirds dach undicht sein...feuchtigkeit freut den schimmel nämlich sehr..

schimmelpilze können auch den körper schädigen...nur mal ne kleine liste:

* Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege
* Bronchitis
* Atemnot
* Husten
* Fieber
* Reizerscheinungen der Augen
* Reizungen der Haut (Neurodermitis)
* erhöhte Infektanfälligkeit
* chronischer Erschöpfungszustand
* Konzentrationsstörungen
* Muskelschmerzen
* Magen-Darm-Beschwerden
* und Allergien

also wenn sich was zugetragen hat...dann wird der nette alte herr wahrscheinlich allergisch auf den pilz reagiert haben...

wobei ich mich frage...hat man als hotel ned irgendwelche hygiene-bestimmungen? :X



3x zitiertmelden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 14:41
Zitat von T0xic007T0xic007 schrieb:wobei ich mich frage...hat man als hotel ned irgendwelche hygiene-bestimmungen?
@toxic007: Das war doch im Nachbarhaus und nicht im Hotel des Threadstellers.


melden

Alter Mann/Nachbar

12.02.2008 um 15:03
hoppla...hat das gelesene sich nicht lang genug im gedächtnis gehalten :X
aber dann passts doch eh...wäre auch wirklich "komisch" gewesen wenns im hotel schimmel gehabt hätte :D


Anzeige

melden