Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:03
Zitat von KenneyWestKenneyWest schrieb:hören tue ich in letzter zeit nur schritte im wald...können aber tiere sein nehm ich mal an...
Alter Soldat du musst gute ohren haben besse als meine Hunde wenn du schritte hörst und das von der Wohnung aus im Wald und das schon wieder vom Balkon aus.

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:03
@KenneyWest:

Wieso verbringst du denn nichtmal ne Nacht im Wald? Holst noch ein paar von deinen Soldaten-Kumpels ins Boot und los gehts.

Du wohnst am nächsten, du weißt wonach du Ausschau halten musst.

Denn ich muss ganz ehrlich sagen, du hast relativ wenig selber getan um der Sache auf den Grund zu gehen.

Fast so als ob du erwartest dass alle einstimmig sagen "Ja, das waren bestimmt die Seelen der Kinder aus dem Waisenhaus".


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:05
@comguard: Denkst Du, es könnte etwas anderes sein? Bestimmt holt er sich einen..., weil es so viele gläubige Naivlinge gibt. LOL:


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:09
und du holst dir warscheinlich einen **** weil du denkst das deine freche art und deine negative einstellung hier gut ankommt.

versuche erst garnicht anderen deine meinung aufzuzwingen. das kann nach hinten los gehen...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:17
MAgica hast dir die Bilder angesehen ? ich frage ja nur :)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:19
ja die hab ich gesehen...
warum?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:21
Nun hast du schon mal was von Militärischen Altbauten gehört die zwecks trainig für denn Häuserkampf gebaut oder übernohmen worden sind ?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:26
jetzt wo du es erwähnst...
man das ist heute nicht das erste mal das ich durch dich erleuchtet werde xD

meinst du das des nachts da die soldaten rumtollen? oder das ist wirklich nur verarsche. aber des spaßes willen würde ich trotzdem gerne eine nacht dort im wald verbringen^^

das würde auch erklären warum ich keine wirkliche antwort bekommen habe als ich schrieb das er dabei sein müsse weil er sich dort am besten auskennt...

naja vllt habt ihr recht, aber das kann man auch vernünftig kundtun @schatten69 -.-


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:39
http://i31.tinypic.com/2wmkswh.jpg

Na schau dir das mal an ich wóllte das gebäude gerne von weiter weg sehen hab zu diesen Zweck auch unseren soldaten angeschrieben bis jetzt keine Reaktion von unseren Herrn Offizier

Wieso wohl wieso geht das nicht ?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 17:48
das loch sieht schon sehr verdächtig nach schiessloch oder so aus...


ja des genauso wie mit sora.... xD


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 18:52
ja die schritte hört man chaoshell..da ich nur auf dem balkon rauche und der wald ca. 15m weg ist..zu dieser jahreszeit liegt auch viel trockenes laub und äste rum...glaub mir, nicht nur ich würde das hören ;) außerdem choashell...wann hast du mich angeschrieben? und desweiteren bin ich hier ja nicht ständig und warte nur darauf das mir jemand ne frage stellt..ich hab auch n bissl was zu tun noch nebenbei


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:16
Hm trockenslaub jetzt im Frühjahr wo nebel und regen herrschen cool ^^

Und machst jetzt mal Fotos ?

Mister Superleutnant ?

und ein rauchender Oberst das finde ich nicht sehr vorbildlich grade beim Bunde wo ihr doch alle top fit sein solltet.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:18
http://www.google.at/search?hl=de&q=Wetter+potsdam&btnG=Google-Suche&meta=


Vor allem weil Googel und wetter.de bei euch schon seit einer woche regen ansagen.

Scheiß Metrologie :D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:23
lol chaoshell...

im recherchieren bist du die nummer 1...

respekt^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:24
Äste knacken trotzdem. Viel Regen gabs hier übrigens nicht. Hat vielleicht mal ein bisschen genieselt.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:26
Ja das will ich sehen wie mister Oberleutnant im Wald 15 Meter vom Haus entfernt äste knacken hört.

Jetzt wirt es unwahrscheinlich hey aber er braucht ja nur noch mal hin gehen und ein paar Fotos von seiner Angeblichen Herrenhausruine machen dann gebe ich ruhe ^^ wird woll nicht so schwer sein.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:26
äh hören nicht sehen xt :D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:29
Ich denke mal, wir sollten mal Vorort nachschauen und uns ein Bild machen...


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:32
Wenns wirklich nur 15 Meter sind, hörst du's auf jeden Fall. Ich sag nur wie es ist. Ob die Story jetzt deswegen stimmt, weiß man hier nie so genau.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:33
@ Wishmaster3...warum fährst du nicht hin und schaust nach...


Anzeige

melden