Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:35
Messias die reise kannst die sparen nihm http://earth.google.com/´und such nähe
potsdam gezogen..nahe sanssouci
nach Ruinen.. ^^

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:41
Warum sollte ich hinfahren. Ich hab doch meine Meinung gesagt. Ich glaub auch, dass Kenny weiß, was es war. Wenn die Bullen da waren, sind die bestimmt nicht ohne Erklärung einfach wieder gefahren.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:45
Aber die Adresse von vorhin...da war wirlich in Potsdamm ein See in der Nähe....
Fahr doch hin, Wishmaster3, wenn du irgendwie in der Nähe wohnst..ich würde es machen....nur vom Ruhrgebiet nach Potsdamm...ist nicht gerade ein Katzensprung...:D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 19:49
Würd ich ja machen, aber ich weiß doch einfach nicht, was ich da soll. Ich finde das absolut überhaupt nicht spektakulär. Deshalb glaub ich auch nicht, dass es ein Fake ist. Sowas passiert ständig.


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

21.02.2008 um 21:37
so wenn du mit googlemaps wieder an den see gehst is rechts drunter ne kleingartensiedlung...und noch weiter rechts unten is das herrenhaus was gemeint is denk ich mal (rechts unter der kleingartensiedlung)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 09:18
Ja, jedenfalls gibt es die Adresse.....


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 10:58
kenneywest... was ist denn nun?
bekommen wir noch ein paar fotos?
warst du des nachst nochmal da und hast schritte gehört?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:01
Ja, Fotos wären nicht schlecht....


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:36
ich war extra für den thread im wald und hab fotos gemacht..nochmal renn ich da nicht rum..damals hab ich gefragt ob noch wer fotos will...da hat keiner was gesagt


1x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:38
wenn ich richtig gelesen hab, gab es hier einige die mehr fotos wollten^^

hast du am tage etwa auch angst in den wald zu gehen? des nachts kann ich ja nachvollziehen, aber am tage???????


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:39
Ist das so schlimm da???


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:42
vllt hat er ja angst auf seine kameraden zu treffen die dort ihre übungen machen...

wie freundlich von chaoshell mich darauf aufmerksam zu machen


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:43
Aber das ist doch nicht so schlimm....oder ist er K.z.H.????;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:50
K.z.H?
hab ich schonmal gehört aber ka was das heisst^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:52
Krank zu Hause...wenn er beim Bund ist, dann heisst das so...die zivile Variante zu Krankenschein


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:53
aso^^
ja echt mal... ist man in der woche nicht eig beim bund?
kenn ich so von meinem bruder.... und der war im kosovokrieg (nur mal so am rande) xD


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:56
Kommt drauf an....ich war auch 4 Jahre dabei, aber fast die ganze Zeit im Schichtdienst...da war man auch oft in der Woche zu Hause....


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 12:59
achso...
kenney is abwesend... vllt bekommen wir ja jetzt noch mehr fotos^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 13:00
Meinst du der macht gerade welche....das wwäre es...:D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 13:03
na möglich ist doch alles :D


Anzeige

melden