Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 13:03
In der Regel ist wohl Freitags um 11:30 Dienstschluss und 16:30 in der Woche. Da braucht man nicht kzH sein um hier im Forum posten zu können.
Auch Fenstergucker haben ein Recht auf Freizeit ;-)

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 13:03
fenstergucker xD

na gut dann hab ich geirrt^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 13:50
naja so wie es aussieht können wir wohl lange au weitere fotos warten.... -.-


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 14:57
Zitat von KenneyWestKenneyWest schrieb:ich war extra für den thread im wald und hab fotos gemacht..nochmal renn ich da nicht rum..damals hab ich gefragt ob noch wer fotos will...da hat keiner was gesagt
Und der satz von einen mit militärischer Ausbildung der Top fit sein sollte und gerne ein bisschen spazieren geht ^^ mir beweist das nur eins das der liebe Oberdinsbumsi uns nur verarscht.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 15:33
so langsam sieht es wirklich danach aus....


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 16:11
oh man

tach erst mal

ich war mit 21 beim bund und hatte einen vorgezetzten (24 jahre alt) und auch schon oberleutnant. es gibt halt verschiedene möglichkeiten beim bund(laufbahnen).

übrigens, die bilder sind echt klasse

greetz


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 16:29
Naja, beim Bund kommt wohl jeder Depp unter.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 16:56
du bist dann warscheinlich das beste beispiel dafür.

kannst du auch was anderes als mit beleidigungen um dich werfen?
lol und wolltest du dich in diesem thread nicht raushalten?

zitiere: "ach leckt mich doch alle am arsch"


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 17:07
@magica: Deine ewigen Anfeindungen tangieren mich überhaupt nicht. Ich bin jedenfalls nicht beim Barras.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 17:08
ist er nicht süß??? xD


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 17:13
Da könntest Du Recht haben.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 17:17
richtig putzig...^^

nein mal im ernst... ich mag heut nicht rumstreiten... obwohl der tag eh schon verkackt ist... -.-


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 17:18
Könnt ihr euch nicht per PN zoffen? Ihr müsst ja nun nicht jeden Thread mit gegenseitigen Beleidigungen erwürgen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 17:22
@wishmaster...
ich wollte die sache eben beenden^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 17:26
Warst schneller ;)


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 20:37
in der woche bin ich nie in potsdam...nur am we...in der woche bin ich in lüneburg...wegen arbeit und so ;)


1x zitiertmelden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 20:53
und was ist nun mit fotos?????? -.-*


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 21:04
Zitat von KenneyWestKenneyWest schrieb:in der woche bin ich nie in potsdam...nur am we...in der woche bin ich in lüneburg...wegen arbeit und so
Ach nee aber Äste und Laub hörst knacken :D

Jetzt wirds lächerlich ausreden über ausreden von dir -.- .


Traurig traurig Ò,ó


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 21:09
Hört man die am Wochenende nicht?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

22.02.2008 um 21:33
"the hills have eyes 3 huuuuuuu....... hört sich nach ner standart geschichte an. Nein ernsthaft, katzen können zum teil ziemlich schreckliche laute von sich geben. Oder füchse machen auch seltsame geräusche. Und wenn katzen sich prügeln, können auch schonmal steine ins rollen kommen."

ich hatte mal ne katze bei mir in der straße, die hat jeden sonntagmorgen wenn ich heim kam geschrien. und in exakt den selben abständen. es klang auch komisch. aber es war eine katze.


Anzeige

melden