Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung, Berührung, Schreie, Potsdam
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:38
und genau kenne ich meinen wissensumfang in bezug auf geräusche der tiere nicht wirklich...


melden
Anzeige
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:39
aber eine katze kann ich von einem hund unterscheiden :P


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:39
dann geh halt wieder ein stück in den wald, bis man sie deutlich auf dem handy hört... schnapp dir ein paar freunde und los gehts...

sonst werden wir 1. nie herausfinden was es ist und 2. deine geschichte nie glauben!


melden
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:39
obwohl ich eine kuh schonmal für eine gebückte oma gehalten habe *kinnkratz*


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:40
magica hat recht. langsam klingt die geschichte schon ziemlich lächerlich


melden
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:41
im wesentlichen ist mir eigentlich völlig egal ob ihr es 1. glaubt 2.hierher kommt oder nicht
im grunde ist meine frage schon länger beantwortet was es sein könnte...


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:42
ach ja? dann lass uns nicht länger im dunkeln stehen und lass uns an der antwort teil haben.... -.-*


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:47
was denkst du denn genau was es jetzt war?
ach einige glauben dir ja... und alle wirst du nie dazu bringen ^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:48
KenneyWest schrieb:obwohl ich eine kuh schonmal für eine gebückte oma gehalten habe *kinnkratz*
LOOOL
Ich hoffe, du hast's gemerkt, bevor du reingehalten hast. ;)


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 11:50
iiieeeeeeeeeehhhhhh wishi...........

:D :D :D


melden
namin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 12:04
@schatten. woher bekommst du denn deine kohle?????? Als beamter. du bist doch auch nicht in der frein wirtschaft

greetz


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 12:35
Link: lunaasche.uboot.com (extern)

@ Magica
magica schrieb:paarungszeit ist die echt schon jetzt?
Bei vielen Tieren ist sie, wie gesagt, sogar schon vorbei. Der Nachwuchs braucht ja 'ne gewisse Zeit, sich zu entwickeln. Und zum Frühlingsanfang muss dann alles fertig sein.

@ Ilue
ilue schrieb:die tiere müssen dann sehr merkwürdige geräusche währrend der paarungszeit machen
In der Tat. Die meisten Tiere machen gerade dann die merkwürdigsten Geräusche. Man denke z.B. an Hirsche. Das Vorspiel ist bei Tieren fast immer ziemlich Laut (Regenwürmer und ähnliches mal ausgenommen). Die Kopulation selbst ist bei manchen Tieren auch laut (z.B. Katzen). Das liegt daran, dass die nicht immer ganz schmerzfrei ist. Schweinen soll es aber angeblich großen Spaß bereiten. (siehe Link)


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 12:42
ja das hirsche in der brunftzeit sehr laut sind weiß ich aus erfahrung^^

also damals als mein kater meine katze besiegen hat, hab ich nix gehört. kann vllt auch daran liegen das ich geschlafen habe^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 12:43
Vielleicht steht deine Katze auch auf Schmerzen.


melden
magica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 13:30
das weiß ich nicht.
hab sie schon ne halbe ewikeit nicht mehr gesehen ;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 15:32
Ich hab mal 'n bisschen nach Wildschweingeräuschen im Internet gesucht. Viel hab ich zwar nicht gefunden, aber es lohnt sich, mal rein zu hören :

Wildschweink.mp3

2 streitende Bachen

Das Erste ist eine Hörprobe aus einem Hörbuch. Gleich am Anfang hört man zwei rivalisierende Keiler. Das klingt zwar nicht nach kreischenden Kindern, aber die Geräuschkulisse ist der Hammer.
Der zweite Link geht ebenfalls zu 'ner Hörprobe von zwei streitenden Bachen. Das ist leider im Tierpark aufgenommen, also fehlt das Echo, das im Wald entsteht. Wenn man sich das aber mit der Geräuschkulisse von der ersten Aufnahme vorstellt, könnte man das leicht mit Schreien verwechseln. Besonders, wenn man nicht weiß, was es ist bzw. es noch nie gehört hat.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 15:45
Schade eigentlich, dass es keine Geruchsproben im Internet gibt. Das wäre bei dem Thema auch ein nettes Feature.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 15:59
@KenneyWest:

Ja, was war es denn jetzt deiner Meinung nach? Erzähl mal - sind es jetzt doch die gequälten Seelen aus dem Waisenhaus gewesen?

Jetzt kannst du endlich Licht ins Dunkel bringen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 16:00
@ Magica
<a href="http://www.soundarchiv.com/Geraeusche/Download/669/Hauskatze_Katze_Laute_bei_Begattung">Hauskatze_Katze_Laute_bei_Begattung


Nicht weiter spektakulär, aber glücklich klingt bei Katzen anders. :)


melden
Anzeige
KenneyWest
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

23.02.2008 um 18:30
wie gesagt glaube ich nicht an geister usw...ich denke das es tiere waren


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt103 Beiträge