Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 05:05
Rollige Katzen klingen nervig aber nicht markerschütternd,sich prügelnde katzen klingen sehr wohl markerschütternd,dieses Geheul und Geschrei,zwischendurch unterbrochen von unheimlichen tiefen Tönen,kann selbst hartgesottenen Leuten wirklich die Zehennägel hochrollen.
Meistens hocken sich die Kontrahenten gegenüber und schreien sich in höchstem Diskant an,dann gibts ne kurze Prügeleinlage und das grässliche Gejaule und Gejodel geht wieder von vorne los,kann stundenlang dauern.
Die zweite Möglichkeit ist das sich ein Raubvogel sein Opfer geholt hat,die Todesschreie von Füchsen und Kaninchen klingen nachgerade so als kämen sie nicht von dieser Welt.
Du sagst da ist ne Ruine,sieht die aus wie ein zerbröselnder Tempel,wenn ja dann ist das das Belvedere mit dem Ruinenberg,das ist von Perseus bewusst als Ruine angelegt werden.
Bist du in Golm stationiert oder in der Dingsdakaserne in der Nähe vom Waschhaus,also Berliner Strasse??


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 05:14
Die Ruinen...ähh,das ist doch bei Alexandrovka wenn ich mich nicht irre


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 13:40
@Mr.Dextar:
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Also Tiere schliess ich mal aus,da kein Tier Kinderähnliche Schreie von sich gibt.
Hast du schon mal Katzen gehört, die gerade eine Meinungsverschiedenheit austragen? Dann würdest du das oben nicht behaupten. Ich hab schon wie oft gedacht, es wären Kinder im Garten bis ich nochmal genau hingehört hab und bemerkt hab, dass es Katzen sind. Es ist unglaublich, wie ähnlich das klingen kann.


Ansonsten schein ich hier im Thread "Wir diskutieren den Lebenslauf vom Threadsteller aus, weil wir ihm nicht glauben wollen" gelandet zu sein.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 14:09
@sunny:
Es mag zwar ähnlich klingen(ich kenne es ja selber,da die ihre Fehden oft unter meinem Fenster austragen),aber man kann den Unterschied gut heraushören. Es mag zwar Ausnahmen geben,doch ich weiss nicht,ob der Ersteller diese auch gehört hat.
Ausserdem hat er ja erwähnt,dass sie überall hingeleuchtet haben und nichts entdeckten !


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 14:17
Da fällt mir gerade was ein: Wenn der Förster gesagt hat, dass das schön öfter vorkam, dass Leute Schreie aus diesem Wald gehört haben, könnntest du dich doch nochmal mit ihm in Verbindung setzen und ihn darum bitten, mehr davon zu erzählen.

Vielleicht ist er sogar bereit, die Namen bzw. Adressen rauszurücken und man könnte bei diesen Leuten mal nachfragen, was genau vorgefallen ist. Was sie gehört haben, ob jemand was gesehen hat, wie häufig es bis jetzt passiert ist, ... Könnte interessant sein.

Die müssen ja auch größtenteils aus der Nähe gewesen sein, wenn sie in oder an diesem Waldstück waren.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 15:07
Naja solange in der Umgebung niemand abgeht kann ja ein Verbrechen ausgeschlossen werden.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 15:12
Ja Jaaaa...nervt den Förster,macht ihm den Job sauer


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

25.01.2008 um 15:17
Wer redet denn von nerven. Vielleicht trifft er ihn ja mal auf einem Waldspaziergang. Und er muss ihn ja nicht gleich bis auf's letzte weiter ausquetschen, wenn er merkt, dass der Förster genervt reagiert.

Kann ja auch sein, dass er gerne was darüber erzählt. Schliesslich hat der Förster von selbst erzählt, dass da schön öfter was vorgefallen war. Hätte er ja für sich behalten können, wenn er gewollt hätte.

Einen Versuch wär es wert, wenn es sich so ergibt. Ich wär jedenfalls zu neugierig, ihn NICHT darauf anzusprechen, wenn mir das passiert wäre. Durch Nachfragen kann man immer was lernen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

15.02.2008 um 21:32
sagst mal die google earth koords?


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 08:29
Erstmal finde ich es sehr schön von euch dass ihr so gut reagiert habt.In der heutigen Gesellschaft ist es NICHT normal sich um seinen nächsten zu kümmern.Leider.
Und ich kann sehr wohl auch verstehen,dass man sich ein Herz fassen muss,ich würde auch nicht gerne in einen dunklen Wald laufen,schon garnicht wenn sich da anscheinend ein Gewalttäter oder Irrer rumtreibt.Da gehört schon viel Mut dazu,auch wenn man ein Soldat ist.Soldaten sind auch nur Menschen.

Zum Vorgang an sich,bin ich fast der Meinung,dass es sich um ein übernatürliches Ereignis gehandelt hat.
Meine Gründe:
Die Akkustik wechselte zu schnell!Selbst wenn es Tiere gewesen wären,hätten sie nicht binnen Sekunden so schnell den Platz wechseln können.
Die Männer berichten,gestreift worden zu sein - da schließe ich ein Tier aus, die flüchten und rennen nicht drauf los.Schon garnicht wenn mit der Taschenlampe alles so erhellt wurde!!!!!
Erwachsene Menschen können Tier von Menschenrufen unterscheiden.Ich weiß dass Füchse,Katzen und auch Marder schreckliche Geräusche von sich geben können aber diese sind definitiv vom Menschen zu unterscheiden.

Das mit dem Kinderheim ist furchtbar,wirklich,der Gedanke schnürt einem ja regelrecht die Kehle zu.
Wer weiß,welche furchtbaren Dinge geschehen sind....aber ich bin allein von den Fakten überzeugt,dass es sich um ein Übernatürliches Ereignis handelt.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 11:03
Ich schließe mich Ehana an.Klingt gruselig und Fimreif.
Wahrheitsgehalt hin oder her.
das die Polizei gerufen wurde ist jawohl klar. Auch gestandene Soldaten haben den Anspruch einen Augenblick zu zögern und die Situation zu beurteilen.
Außerdem soll man sich ja nicht unnötig selber in Gefahr bringen,sonnst kann am Ende keinem mehr gehlfen werden.
Das die Polizei den Förster ruft ist auch klar.Es könnte sich ja auch um ein verletztes Tier handeln.Die Polizei hat die Schreie ja nicht gehört.
Das Schatten versucht den Autor der Lüge zu entlarven und zweifel an der Echtheit seiner Person hat ist auch legitim.Gibt bestimmt viele Jugendliche die zu viel Alien VS Predator gesehen haben und glauben sie sind von den Space Marines.Aber alles muß im Rahmen bleiben.
Ich hätte auch die Polizei gerufen.Natürlich! Was soll ich da durch den Wald Laufen?
Erst rufe ich die Polizei,dann hole ich verstärkung(die Kameraden).Alleine währe ich nicht in den Wald gelaufen.Dann hätten sie mich auch Retten müssen.
Ist doch alles richtig gemacht worden.
Was mich Interresiert: Hast Du die Schreie wieder mal gehört? hast Du mal geohrcht?
Hast Du mal nachgeforscht ob Du in einem Archiv was über das Heim herausfinden kannst? Nachbarn?die werden die Blaulicht Aktion doch mitbekommen haben?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 11:03
Da gibts kein übernatürliches Ereignis,die besoffene Soldateska hat sich gegenseitig angerempelt.
Vorletzte Nacht haben sich im Tiergarten zwei Reiher gestritten...grauenhaft,das ging einem durch Mark und Knochen,als ob eine ganze Busladung abgekehlt wird.
Die Potsdamer Chroniken geben nichts her über ein abgebranntes Kinderheim


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 13:53
Da wollte ich mir das hier in ruhe durchlesen, doch dann diese ewigen Beiträge von diesem Schatten, die ich schon als Spam bezeichne. Wo hast Du was gemacht? warum und wielange? Das nervt und ist einfach SPAM!
Das ist nicht relevant für das Thema hier.
Sowas ist einfach nur nervig für alle die mitlesen, das ist schon fast krankhaft, alle hinterfragen zu müssen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 14:08
Das hat sehr wohl etwas mit dem Thema zu tun. Denn wenn schon die persönlichen Angaben des Threaderstellers möglicherweise nicht stimmen, ist das Geschichtchen erst recht erfunden.
Ich verbitte mir, meine Beiträge als spam zu bezeichnen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 14:18
Aber, wenn seine Angaben (angeblich) nicht stimmen würden über seinen Beruflichen werdegang, was hat dieses dann mit der Nacht zu tun, wo er und seine Freunde das erlebt haben?
Ich könnte es auch etwas erleben, es hier posten und ich wette nach dem zweitem Beitrag kommen sofort die Skeptiker wie Du und versuchen es als Fake darzustellen, was im Grunde auch nicht so flasch ist. Man sollte aber eher der Tatsache (der Nacht) selber auf den Gund gehen und nicht, ob er Studiert haben könnte oder ob er so schnell beim Bund erfolg haben konnte.
Also zu meiner Theorie:
Katzen können aus der Ferne sich wirklich merkwürdig anhören, aber aus der nähe kann man sie klar erkennen. Vor meinem Fenster im Schlafzimmer streiten sich öfters zwei Katzen nachts und man kann sie klar als Katzen erkennen. Wenn ich sie aber aus einem anderem Teil der Wohnung höre und nicht direkt vom Schlafzimmer aus, hören sie sich schon recht nach Menschlichen Schreien an.
Das sie von etwas gestrifen worden sind, könnte man ganz blöd auf Wind zurück führen, der durch Lichtungen im Wald seinen Weg zu ihnen gefunden hat und durch den Schutz der Bäume nur teilweise auf sie traf.
Das würde auch erklären, warum die Schreie aus anderen Richtungen kamen. Wind - Windstill.
Es könnten aber auch einfach nur Kiddies sein, die Euch verarschen wollten. 2 oder 3 hätten schon gereicht, jeder steht woanders und schreit einfach mal drauf los und schon kommen die Schreie immer woanders her.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 15:41
Ich komme aus Berlin/Lichtenrade. Wenn man mir sagt wo das ist, geh ich dahin und übernachte da mit Cam. Bin noch unter 16, das gebe ich auch ehrlich zu. Wenn ich dort schreie hören werde, dann werden sie aufgezeichnet. Ok, übernachten werd ich da nicht, aber ich werde meine Eltern fragen, ob sie mit mir dorthin fahren.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 15:47
Wikipedia: Potsdam-Bornstedt#Preu.C3.9Fische Milit.C3.A4rbauten

vllt. hilft das weiter^^


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

16.02.2008 um 15:48
Dort entstand wohl 1912 das fedora Kinderheim


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

17.02.2008 um 10:57
Das Pfarrhaus von 1870 passte sich nur noch in Material und Dachneigung dem italienischen Stil an. Gegenüber entstand 1912 das Feodora-Kinderheim. Die Nedlitzer Straße zwischen den beiden Gebäuden wurde erst 1938 geschlossen und in den Schulplatz einbezogen

Das Feodora Kinderheim ist also nicht abgebrannt. Wieso lügst du dann?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

17.02.2008 um 11:14
Gut.
Wer sagt , das er lügt?

Diese Info stammt angeblich vom Förster.

So etwas nennt man dann Falschinformation und diese wird in gutem Gewissen weitergegeben.

wenn da desöfteren Schreie zu hören waren , wurde mit Sicherheit einiges dazu gedichtet.

Mensch funktioniert nun mal so.

Mich würde das Heim allerdings schon interessieren.

Leider kann ich mir die Bilder nicht ansehen.

Angst und Soldaten...

Angstlose Menschen leben in der Regel recht ungesund und nicht lange...

Katzen und Füchse so wie Wildschweine können einen Heidenlärm veranstalten.
Und auch ich habe schon Katzen gehört , die sich wie kleine Kinder anhörten.

Möglichkeiten gibt es also viele.

Aber den Wahheitsgehalt will ich nicht ausschliessen.

Denn es gibt einiges , was passiert und nicht erklärlich ist.

Und auch Skeptiker gibt es immer wieder ; das ist auch gut so.

Aber man sollte doch nicht so übertreiben.


melden