Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Wald, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:10
jeder trinkt mal was und jeder kostet dem staat (nicht den staat wenn wir schon so auf kleinigkeiten achten) mal was. Ich denke als du studiert hast gab es noch keine studiengebühren, also wer hat gezahlt?? Na??? Genau....steuerzahler ;-)

Anzeige
melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:11
@Dextar: Woher weisst Du so bestimmt, dass er das nicht gemacht hat? Ist es Dein Kumpel?


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:11
wer sagt denn das wir den schwanz eingezogen haben? wir sind doch reingegangen oder etwa nicht ;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:12
@winni: Es gibt ja beim Staat auch sinnvolle Tätigkeiten; oder soll das Faustrecht wieder eingeführt werden? Parras zählt für mich nicht zu den sinnvollsten Tätigkeiten.
Ich habe aber schon mehrmals angeboten, wieder zum Thema zu kommen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:13
@schatten:
Weil er sich bestimmt nicht nach zig Google-Suchen genau DIESES Forum zum auftischen von Lügengeschichten ausgesucht hat. Wieso denn auch ? Als ob er dann nichts besseres zu tun hätte. Er würd sich also quasi selber belügen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:14
@kenny: Ja, musstet aber erst die Polizei rufen als gestandene Soldaten. Und habt noch ewig überlegt. Wie lachhaft,von 8 gestandenen Soldaten, wo jeder Bürger zu Hilfe verpflichtet ist


melden
KenneyWest Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:23
omg bist du jetzt wütend weil du nie genommen wurdest oder was?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:37
@ KenneyWest
TIP: Beleidigungen würd ich hier lassen, sonst bist du hier schneller gesperrt als du glaubst..;)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:46
Wo war da ne Beleidigung?


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:49
aber echt, da war keine beleidigung!


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:51
Wahrscheinlich wollte er ihn nur warnen,weil er denkt,er wäre kurz davor,ihn zu beleidigen.


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:53
oder er hat das genommen falsch verstanden:D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 17:56
Wenn so viele etwas hören, dann scheint ausgeschlossen, das man sich geirrt hat. Vielleicht wollte euch einer oder mehrere einen Streich spielen. Wenn sogar der Förster da war, und der wusste auch keine Erklärung (hätte ja auch ein Fuchs sein können oder so). Aber warum sind die Anderen abgehauen...ich würde sagen Schisser....Zu meiner Zeit wär so etwas nicht passiert mit meinen Jungs vom Bund....:D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 18:00
@ despoina
Richtig habs etwas falsch verstadnden. :)) Naja, ich nehms zurück..


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 18:18
@schatten69
Ich finde deine Äußerungen hier einfach nur peinlich.
Das man gewisse Sachen hinterfragt, ist menschlich, aber so penibel zu sein,
finde ich nicht ok.

Topic
Es ist auf jeden Fall eine sehr interessante Geschichte, aber ich denke auch eher
an einen natürlichen Grund.
Es gibt mehrere Beispiele:
1. Es könnten Wildschweine gewesen sein, die in der Umgebung von Potsdam doch sehr häufig auftreten, und z.Zt kleine Kinder ( Frischlinge ) haben.
Deren Geräusche könnnen durchaus menschlich anzuhören sein.
2. Rollige Katzen klingen teils furchterregend.

Wenn der Fall wirklich mysteriös gewesen sein soll, dann hatte ich an der Stelle
vom Threadersteller, alles versucht, und wäre in meiner Freizeit (ist ja vor der Tür),
der Sache nachgegangen. Ich hätte versucht Fotos, oder Audioaufnahmen zu machen.

Ein Gewisses Interesse setze ich beim Threadersteller ja voraus, denn schließlich hat er seine Geschichte ja hier gepostet.

Grüße


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 18:20
@ Beef - dann hätte der Förster doch Entwarnung geben können...(das mit den Wildschweinen)....


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 18:24
Ich würde das Ganze an eurer Stelle erneut prüfen. Also mit ein paar Mann hin, damit man mehrere Zeugen hat bzw. sich gegenseitig kontrollieren / absichern kann, am besten noch optische und akustische Aufzeichnungsgeräte mitnehmen und die auch benutzen.
Euch wird sowieso keiner sagen können, was es gewesen ist, bis ihr Daten mitbringt, die auch andere auswerten können. (Würde ich zumindest mal pauschal sagen.)


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 21:20
Traust Dich denn rein in das Haus???

Was soll die Frage der ist Soldat natürlich tut er das hoffentlich


@despoina, na das kann man nie wissen wenn man schon so lange überlegen muss ........... ;).

Aber mal im ernst, kaum ist man mal ein-zwei Stunden nicht da schreibt ihr hier seitenweise kommentare......... sowas wer soll denn da noch nachkommen mit lesen?


Ich würd der Sache auf jeden Fall noch mal nachgehen! Trommel doch mal Deine Truppe zusammen und legt Euch mal Nachts auf die Lauer, falls ihr nicht zu viel Angst habt. Aber bitte mit Cam usw....... mann das wär interessant, ich würd wahrscheinlich sterben vor Angst aber die Neugier wäre grösser...... hihihi

LG
Mina


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 23:18
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ausserdem bald im Kino...
http://www.ruinsmovie.com/ (Archiv-Version vom 23.01.2008)
Das Buch dazu heißt Dickicht http://www.amazon.de/Dickicht-Scott-Smith/dp/3596176166 ist sehr spannend zu lesen kann ich nur empfeheln und zwar vor den Film :D


melden

Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes

24.01.2008 um 23:26
Das Buch ist genial, freu mich schon sehr auf den Film. Selten zuvor habe ich einen so guten Horrorroman gelesen.
Ausser vieleicht "Jack Ketchum`s - EVIL".


Anzeige

melden