Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person...Hexe?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Person...Hexe?

30.01.2008 um 02:39
Ich korrigiere mich, die Gedanken sind doch nicht mehr frei.
Pech gehabt!

Anzeige
melden

Seltsame Person...Hexe?

30.01.2008 um 15:33
Es ist auf jeden Fall eine Hexe!

Der tödliche Blick sagt alles!

Achte auf die Warzen und die grüne,verbogene Nase!

Wischt sie manchmal mit einem Besen das Treppenhaus?Drauf achten was sie sonst noch damit macht !:D

Shiido


melden

Seltsame Person...Hexe?

30.01.2008 um 15:36
Starker Thread hier bleib ich! :D


melden

Seltsame Person...Hexe?

30.01.2008 um 17:27
zawaen sind bereits umgezogen. würde mich hüten, mit dieser person kontakt aufzunehmen. auch wenn hier einige denken ich spinne, !! brauch nur dran zu denken, da wirds mir anders

Vielleicht handelt es sich um eine einsame, alte Frau.
Aber wenn man sich einbildet, dass man "verhext" wird, bildet man sich eben auch solche Symptome ein. Bin ich froh, dass wir das Mittelalter und die Inquisition hinter uns haben.


melden

Seltsame Person...Hexe?

30.01.2008 um 17:48
Jaja, immerschön kucken ob sie mit ihrem Besen nicht davon fliegt.

"davonfliegen" ist ein prima Stichwort. Ab zum Psychologen, möglichst bald! Ich mein, du hälst deine Nachbarin allen Ernstes für ne Hexe. Nicht sojemand wie die Nachbarin von nem Freund von mir, die alte Hex, nein, du denkst tatsächlich an die Leute mit Zauberkräften und wahrscheinlich noch nem Besen.
Auch die Tatsache, das ihre Flüche wohl unglaublich langsam wären, wenn sie denn welche auf dich legen könnte, beiirt deinen verwirrten Verstand nicht. Wenn ich zaubern könnte und aus irgendeinem Grund was gegen dich hätte, dann hätest du das schon längst gemerkt.

Und dann fragst du noch nach Verständniss?

Ich glaub ich werde mich nun schnellstens entfernen. Tatsächlich werde ich nichtmal diesen Satz hier zuende


1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

31.01.2008 um 00:04
Zitat von Madman123456Madman123456 schrieb:Jaja, immerschön kucken ob sie mit ihrem Besen nicht davon fliegt.
nene heute hat man doch Staubsauger (Scherz)

ich weiß nicht wer einem da mehr Angst macht, die alte Dame die vielleicht eben nur weil sie alt ist nicht mehr so knitterfrei aussieht und auch nicht wie eine Rose duftet, oder verkniffene junge Menschen die heute noch meinen da läuft die Hexe aus dem Knusperhäuschen.

Zudem is es eh eine ziemliche Beleidigung da man heute den Begriff Hexe positiv belegt und darunter auch rückblickend nie böse Menschen meint .

Ich kann hier nur raten : " Kuchen backen und die Oma zum Kaffee einladen "

ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an.

em hotep

Dark Delight


1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

31.01.2008 um 00:37
@DarkDelight:
Zitat von DarkDelightDarkDelight schrieb:nene heute hat man doch Staubsauger (Scherz)
Ach, der stürzt doch immer ab wenbn das Kabel zu ende ist.

SCNR ;-) und ansonsten schließe ich mich dem Kaffee-und-Kuchen-Rat an, noch ein Fläschchen Eierlikör bereitstellen und dann klappts auch mit der Nachbarin. :-)

CU m.o.m.n.


melden

Seltsame Person...Hexe?

31.01.2008 um 11:44
Lol, den Kaffee-und-Kuchen-Rat hab ich mir auch schon gedacht ^^


melden

Seltsame Person...Hexe?

31.01.2008 um 19:06
Ach jetzt hört doch mal auf die arme Frau fertig zumachen................
Ich glaub zwar auch nicht das ihre Nachbarin eine Hexe ist aber trotzdem....Leutz ihr seid unfair..................


melden

Seltsame Person...Hexe?

31.01.2008 um 22:55
Wieso "fertigmachen"?

Den Kaffee-und-Kuchen-Ratschlag soll sie mal ruhig befolgen (und den Eierlikör nicht vergessen ;-) ).

CU m.o.m.n.


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 20:52
@ shaddix
... danke, !! naja, ich hab geschrieben, wie ich das empfand. wenn einige denken, die müssen mich nicht ernst nehmen... halt nicht. dann könnte man sich wenigstens diee dummen kommentare sparen. um auf deine frage zu antworten (w)


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:14
Du wirst auf noch mehr solcher User stoßen allfxmo,also sei nicht zu schockiert darüber ;)

Shiido


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:17
@ shildo

darüber bin ich mir im klaren. bin auch nicht schockiert, is eben so.


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:19
@ shildo

wie denkst du darüber?


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:25
Hat was mit den Machtkämpfen zwischen den Geschlechtern zu tun :)
eine Hexe erkennt man/n daran, das immer sagt: ach du armer, was weißt Du den
ich weiß doch alles besser ;)


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:26
Was sind denn Hexen? ?Alte Frauen?


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:29
schamanix, machtkämpfe zwischen geschlechtern?? nee,nee


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:35
nö, hochhackige aufgeputzte Tussis, die allen die Schuld geben wenn sie sich selbst nicht gefallen - und über - und unteral intrigrieren mit über und unnatürlichen Mitteln
alles in den Dereck kehren - was nicht ihn ihre heile Welt passt ;)


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:35
Wirf geweihtes Salz über sie ist sie nee Hexe wird sie sterben auf der stelle ist sie keine wirst schläge mit dem Stock bekommen :D


melden

Seltsame Person...Hexe?

05.02.2008 um 21:38
ja wenn du denkst.. bin da anderer meinung!!


Anzeige

melden