Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person...Hexe?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Person...Hexe?

27.07.2014 um 20:24
@Mindslaver

man hätte der armen Frau den Besen geklaut und sie noch im Treppenhaus verbrannt :troll:

Anzeige
melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 02:49
@justforyou
Mir ist es ein Rätsel wie du damals an eine Hexe denken konntest. :)
Die Beschreibung im Eingangspost hört sich einfach nach einer alten Frau an, die event. schon etwas zerstreut gewesen ist.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 12:56
@herk

VERBRENNT SIE!!!


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 14:41
Nachdem Threadleichenschändung begangen wurde, beteilige ich mich mal auch dran, wenn schon, dann denn schon, ne :P:

Verstehe nicht, wie man, nur weil man ne alte Frau sieht, die vielleicht etwas "seltsam" wirkt, da sie vielleicht altersdement ist, gleich als Hexe ansehen kann. .... Da hätte ich eher Mitleid, als Angst, aber weiß net, manche Menschen verurteilen solche Leute gleich, hätte die TE das in nen anderen Jahrhundert gesagt, wäre sie mit Sicherheit am Scheiterhaufen gelandet, wie traurig.

@herk
Weiß man was der ganze Scheiß, was die Olle da verkauft in dem Vid auch kostet ? Meine, für nix und wieder nix. Leider sind die Leute noch immer so leicht beeinflußbar... :nerv:

Btw: Man kann auch z.B. Succes Energy Gold Card :} kaufen, kostet eh nur ne Kleinigkeit... von nur 59 Euronen, dann biste alles Sorgen los. Da halte ichs lieber nach dem Motto: "A tea for two, ein kleines Gift dazu, das macht uns zwei, von allen Sorgen frei" ... :} (ist aber nicht zur Nachahmung empfohlen, vor allem an die Kiddies: bitte nicht nachmachen, gelle :D)

http://www.arianeleclerk.de/Shop/show_product.php?cPath=160&products_id=817


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 17:03
Bei dem Vid. nur 5 Euro fürn Hexenspruch, ich mach das günstiger :} so Sprüche schreibe ich für nur 3 Euro. Achtung: Werbung !!

Jaja man wird net als Hexe geboren, das muß man erlernen, ja nee, is klar. -.-

Hab mich mal auf der Seite umgesehen, da gibts ne "Geisterrassel" :D kostet nur 49,90, doch günstig, oder ? Ich verkaufe dies auch, aber viiiel billiger (psst ich nehme ne Babyrassel und bemale sie, weihe sie aber auch, damit man ganz sicher gehen kann :}

lol:  DSC4603

das ist die Hauptseite:
http://onlineshop.minervas-hexenhof.de/epages/61293645.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61293645/Categories (Archiv-Version vom 08.08.2015)


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 17:13
@ackey

Cool, ne Babyrassel für 50€...

Mannmannmann, da muss doch jeder den Beschiss erkennen.
Oder?


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 17:17
@Amsivarier
Na die Olle da in dem Shop verkauft sie um fuffzig Euronen, aber ich mach det viel billiger, ich verlange nur 20 Euronen, bin ja net so, man muß auch an die Menschen denken, die net so viel Kohle haben, da bin ich sehr human :) :P:

Btw: Bitte Leute, die an so was glauben !!!, dat warn Scherz !!! Ich verkaufe weder son Schmafu, noch handle ich damit, net daß ich da PN's bekomme, gelle :D

Tante Edith: Ne, @Amsivarier , es gibt leider so viele Leute die sich an son Kram klammern und den Beschiss leider net erkennen...


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 18:03
@ackey
Eigentlich müsstest du hier auf Allmy deine handbemalten, selbstgefertigten, geweihten Geisterasseln reißend los werden.
Jeder zweite hat doch nen Geist im Kleiderschrank.

Also ich kaufe dir 100 St. ab und verscheure die für 39.90


1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 18:12
@Merlinde

Nene, also betrügen lassen wir uns hier nicht. Wir fallen doch nicht auf so dummen Kram rein..

@ackey
Krieg ich auch ne Rassel? ;)


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 19:34
@justforyou
Für mich wäre so eine Frau interessant und hätte keine Berührungsängste. Lade sie doch mal zum Kaffee ein? Vielleicht wartet sie darauf?


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:16
@AgathaChristo

Vielleicht ist es nach 6 Jahren dafür auch zu spät^^


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:25
@Akkordeonistin
1 Jahr ist es her? Oder habe ich mich verguckt?


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:26
@AgathaChristo

Nee, 2008 :)


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:29
@Akkordeonistin
Pardon, dachte, das wäre aktuell!


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:30
@AgathaChristo

Hier wird im Moment viel nichtaktuelles wiederbelebt. Was nicht immer sinnvoll ist ;)


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:39
@Akkordeonistin
Sommerloch?
Auch im Fernsehen kommen ständig Wiederholungen. Lol!


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:39
@AgathaChristo

:D Super Vergleich!


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 20:51
Es ist tatsächlich ein Phänomen, das Hilf mir-Institutionen usw. in den Sommerferien weniger zu tun haben, als zu Zeiten außerhalb. Warum, keine Ahnung.


melden

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 21:02
@Akkordeonistin
Habe in meinem Bekanntenkreis einige Fach-Leute, die mir das gesagt haben.
Nur zur Kenntnis, mein Statement hier ist nicht von mir allein gedeutet.


Anzeige

melden