Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person...Hexe?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 11:08
@Micha007
Gute Geister ob man die Überhaupt so mitbekommt auf jedenfall haben sie kein Argwohn oder böse Absichten.
Vielleicht helfen gute Geister ja einen gibt auch Naturgeister die aufgaben haben.
Und ich gehe davon aus wenn ein Geist einen bespuckt er böse ist!

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 13:11
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Oh man, dann hat diese alte Ziege mich angelogen, nur damit wir sone Rassel kriegen!
Egal, ich krieg sie ja gratis.
Wat ? Wie kannste deinen Hund "alte Ziege" nennen ? Dat geht gar net :vv:

Joa, du kriegst ne Rassel :D , aber dann laß es mich/uns wissen, ob sie was bewirkt und das geht auch nur, wenn es bei dir spukt. Bei Spucken, hilft am besten nen Mundschutz, damit die Umwelt nix davon abkriegt...

@herk
Zitat von herkherk schrieb:Gute Geister ob man die Überhaupt so mitbekommt auf jedenfall haben sie kein Argwohn oder böse Absichten.
Äh wie, wat ? Dachte, das warn Scherz von dir ? :{
Zitat von herkherk schrieb:Vielleicht helfen gute Geister ja einen gibt auch Naturgeister die aufgaben haben.
Aso ? Was haben Naturgeister denn für Aufgaben :ask: und wie sollten die aussehen ? Haste schon mal einen gesehen ? Wenn ja, dann wie und was machte dieser ?
Zitat von herkherk schrieb:Und ich gehe davon aus wenn ein Geist einen bespuckt er böse ist!
Das ist allemal böse, aber des ist dann kein Geist..also pfui Deibel, das hat was mit Benehmen zu tun...^^


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 13:47
@ackey

Wie das Frauchen, so der Hund. Wenn du sie kennen würdest, wüsstest du, dass sie eine Ziege ist. Und alt ist sie auch :D

Hast du denn nen speziellen Mundschutz für spuckende Geister?


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 13:52
@Akkordeonistin
Och, also bezeichnest dich als Ziege und alt biste auch schon ? :troll: Ne das glaube ich aber von dir net :) Nach dem Motto: Wie der Herr, so sein Gscherr ? :D

Du die gibts schon in so 1 € Shops im 10ner-Pack, diesen Mundschutz :D Wennste nen speziellen willst, weiß net, ob M.J. da nen hatte mit Diamanten drauf... aber des ist ja net notwendig :D


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 13:55
@ackey

Ich bin definitiv eine Zicke :D Alt ist halt der Hund. Deshalb alte Ziege.

Ich will doch nen speziellen, wie die Rassel. Aber hat sich ja eh erledigt. Wenn mein Hund doch eh gelogen hat, sind hier auch keine spuckenden oder spukenden Geister


1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

30.07.2014 um 00:48
@Akkordeonistin
Soso ne Zicke biste, da tun sich Welten auf, das dachte ich net von dir :D
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb: Wenn mein Hund doch eh gelogen hat, sind hier auch keine spuckenden oder spukenden Geister
Na wer sagt denn, daß dein Hund gelogen hat. Vielleicht hat mir meine Katze da was falsches ins Ohr geflüstert... Du darfst ihn net einfach so beschuldigen, laß ihn einige "Experimente" machen, da gibts ein User, der macht det mit Katzen.. :}

Übrigens hier: so sieht die moderne Hexe von heute aus: (Det ist die Olle von dem Shop aus dem Vid :D )

885951 438674056207012 1763661350 oOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Seltsame Person...Hexe?

30.07.2014 um 09:49
@ackey

Aber @Ninenya steckte mir doch, dass Hunde sowas gar nicht sehen können^^

Ich find ja Kuschelfotos gehören allgemein in der öffentlichkeit verboten. Hexen sowieso.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Visionen
Mystery, 194 Beiträge, am 20.04.2017 von Dogmatix
streuner am 05.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 20.04.2017 »
Mystery: Vom Pech verfolgt
Mystery, 41 Beiträge, am 28.10.2014 von funnyfee
FlyingxHirsch am 27.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 28.10.2014 »
Mystery: Hexerei/Rituale/Zaubersprüche
Mystery, 171 Beiträge, am 22.08.2010 von SergeantGhost
beliar am 09.07.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 22.08.2010 »
Mystery: Hexerei wirklichkeit? Was bringt es?
Mystery, 41 Beiträge, am 14.10.2006 von bellatrix
phillu am 10.04.2005, Seite: 1 2 3
41
am 14.10.2006 »
Mystery: Drachen und Hexerei
Mystery, 112 Beiträge, am 18.08.2006 von sternenlicht
enynn am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 18.08.2006 »