Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartige "Vorahnung"?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Vorahnung, Rücksicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigenartige "Vorahnung"?

15.02.2008 um 14:40
"Die Welt wird schon nicht untergehen.

Also cool bleiben."

Auch wenn die Welt nicht untergeht, die Menschen sterben trotzdem irgendwann.
Mittlerweile kreist nen Komet in den Nachrrichten, der Winter ist auch kein echter Winter mehr. Die Menschen bekämpfen sich gegenseitig. Und die gennanten Unruhen im Volk durch Spannungen der religösen und kulturellen Ansichten machen das auch nicht besser.
Ein paar Jahrzehnte noch wenn wir die Krisen nicht bewältigen können.
Schon fraglich warum die Politiker davor wegrennen und erst eingreifen wenn es offensichtlich wird.

" Mein Tipp: Weniger fernsehen, weniger Zeitung lesen! Du kannst eh nicht viel bewegen. Was Du brauchst ist "Hühnersuppe für die Seele": Lies ein erbauendes Buch, geh in die Natur und hör gute Musik - dann legen sich Deine Angstgedanken, versprochen!"

das sollte nicht nur ein Tipp für Ehana sein, sondern für alle. Ich schau selten Tv und hör den ganzen Tag Musik... Lesen ist auch drin - Nur nicht in Zeitungen :P
:)

liebe grüße
-therising-

Anzeige
melden

Eigenartige "Vorahnung"?

16.02.2008 um 23:37
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Die Welt wird schon nicht untergehen.
so feuer - jetzt hast auch DU mal was falsches gesagt^^
irgendwann wohl^^


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

16.02.2008 um 23:40
Ich rede von den nächsten paar Jahren! :O

Ich habe eh immer Recht *prahl*


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

16.02.2008 um 23:42
ja okay, die nächsten jahre erlebt sie noch...
aber.. irgendwann geht alles tot. ^^ wie auch immer^^


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

16.02.2008 um 23:44
Das die Welt irgendwann untergeht ist auch nur ein Gerücht damit man es mitm Sterben nicht so schwer nimmt ;) Eigentlich ist sie grade erst im Entstehen ;]


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

16.02.2008 um 23:45
Raus! :D

außerdem, ich denke amnchmal ist sterben besser als leben... aber das ist ein anderes thema..^^


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

16.02.2008 um 23:48
Ja, gehört eher in nen Emo-Thread... :D


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

16.02.2008 um 23:49
ich bin eben ein emotionaler mensch *schniefz
aber mit dieser szene will ich mich auf keinen fall identifizieren..^^
die bedeutung des wortes emotional ist ja so in den schmutz gezogen.. erwähnte ich schon *schniefz :D


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

20.02.2008 um 02:58
Ich hatte seit meiner Kindheit mehrfach ein sehr merkwürdiges Phänomen, stellenweise kippt bei mir im Traum die Athmosphäre zu einer sehr surrealen, leicht bedrohlichen Stimmung. Dann fixiert sich stückweise alles auf bestimmte Details im Traum, dass mit Stickern zugeballerte Heck eines ungewöhnlichen Wagens im Feierabendverkehr, eine bestimmte, mir unbekannte Person vor mir in der Supermarktschlange und ähnliches, dann wache ich auf und habe alle diese Details voll bewusst visuell vor mir und weiss einfach, dass ich einige oder alle davon in absehbarer Zeit wie im Traum erleben werde. Ich denke dann über Wochen ab und an daran, bis sich mitmal die selbe Athmosphäre wie im Traum einstellt und ich dann wirklich exakt diese spezifischen Details real vor mir habe. Das kommt zwar selten vor aber ist derart schräg und jenseits von mathematischen Wascheinlichkeiten das es einen der Hauptgründe bildet weshalb ich auf Seiten wie dieser rumlungere.


melden
hydro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigenartige "Vorahnung"?

20.02.2008 um 06:56
Ich kenn auch dieses gefühl das bald etwas passieren wird, aber damit meine ich nicht das sagenumwobene 2012 oder so etwas sondern man brauch sich nur an zu sehen was sich grade in der welt alles anstaut.sei es der klimawandel oder einfach nur russland man brauch sich nur mal die probleme in den nachrichten angucken und wie sie nach einer woche wieder vergessen werden und das ist das was ich meine: alles wird immer wird immer unter den tisch gekehrt und es wird irgendwann wieder hochkommen all die probleme und sorgen der menschen die einfach ignoriert werden. die welt ist wie ein mensch geworden der viel in sich hineinfrisst es aber trotzdem nicht vergisst und ergendwann wird es wieder hochkommen, was nich heißen soll dass wir nicht schon fieles in den griff bekommen haben aber es gibt noch zu viel was noch auf dem plan steht als das wir das alles mal eben so bewältigen könnten-und das gilt für alle staaten dieser welt....


melden

Eigenartige "Vorahnung"?

20.02.2008 um 09:28
Hab ich was überlesen?Ihr redete alle vom Weltuntergang..zu dem kann ich nur sagen, dass ich ne Sonnenallergie habe(sehr stark) und vor 4 oder 5 Jahren schon gesagt habe, dass ich bald zu denen gehöre, die im sommer nirgends mehr hingehen..den letzten sommer seh ich als Ausnahme...
Flucht vor was?
ich träum immer von einem Waldstück, wo ne alte schule drin ist. Immer ist ne Gruppe bei mir, die sich nach und nach auflöst, weil wir gejagt werden.. zum schluß renn ich allein durch den Wald an so ner Häuserreihe vorbei, da sind Arbeiter mit Holzbrettern, 2 Männer laufen mir immer noch hinterher, auf einmal schlagen die Arbeiter nach mir...

Lauf ich nicht auch einfach vor irgendwas weg?Bisher hat man mich nur einmal erwischt, aber so wie ich da aufwachte*puh*
Es wird was kommen, Personen können für Eriegnisse stehen, oder Dinge für Personen...Vielleicht is ja der eine Mörder aus meinem Traum ja doch der Weltuntergang;-)
Man kann so viel interpretieren wie man will
Lass es doch einfahc kommen, ändern kannste eh nix mehr dran..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kleine Kinder und die Vorahnungen
Mystery, 27 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
flyflower am 13.07.2023, Seite: 1 2
27
am 28.07.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Das Lied der Linde - Staffelstein
Mystery, 24 Beiträge, am 26.09.2018 von lohan01
menschensohn am 05.09.2007, Seite: 1 2
24
am 26.09.2018 »
Mystery: Düstere Boofe im Elbsandsteingebirge
Mystery, 51 Beiträge, am 07.07.2018 von federa
federa am 01.07.2018, Seite: 1 2 3
51
am 07.07.2018 »
von federa