Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

24.05.2008 um 08:32
so langsam glaube ich auch, das das ganze nur inziniert ist. Trotzdem da hatte wirklich mal einer ne Idee und das dann noch mit dem Stromausfall zu verbinden, was aber hätte er genommen wenn es keinen Stromausfall gegeben hätte, hm.....

Was meint Ihr ?

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

24.05.2008 um 10:28
Also ich verstehe nicht so ganz was ich hier lese. Die Briefe auf der Seite von Ford Fondaiton sind doch nachgemacht steht doch auch da die die man dann in echt sehen kann, sehen aber sehr echt aus. UND ICH VEerstehe NICHT wo was von AUSSERRIDISCH ode rZEITREISENDE STEHT??????? Das ist doch von hier jemandem und nciht von dem Film gesagt? Kann man nicht mal richtig darüber sprechen ohne gleich marketingwitz oder falsche Sachen zu sagen? Was man im Internet finden kann ist doch viel echtes. Warum muss alles gleich gefälscht sein? Der eine oder andere sollte besser mehr rechechiren als einfach was zu sagen nur so.


1x zitiertmelden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

24.05.2008 um 10:31
Und Joachim hast du mal den Jornalisten angerjufen?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

24.05.2008 um 13:41
@ MGuill
Zitat von MGuillMGuill schrieb:UND ICH VEerstehe NICHT wo was von AUSSERRIDISCH ode rZEITREISENDE STEHT??????? Das ist doch von hier jemandem und nciht von dem Film gesagt?
Das Wort Ausserirdische oder Zeitreisende taucht in den Briefen auch nicht auf!

Natürlich grübelt jeder wer oder was da im Keller versteckt wurde.

Aus den Briefen kann man folgendes entnehmen!
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wir haben in unserem Keller, in einem extra dafür gegrabenen Raum, drei Herrschaften versteckt, die, so möchte ich es sagen, nicht von unserer Welt stammen.
Die Betonung liegt auf "nicht von unserer Welt"!
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Drei Gestalten standen mir plötzlich gegenüber, klein und abgemagert, und ich hatte fürchterliche Angst, die ich heute nicht beschreiben möchte.
Die Betonung liegt auf "Gestalten" und "klein und abgemagert"!

Nun kannst Du es selbst interpretieren, wer oder was da gemeint ist.

Gruß
:)
cohiba



melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

24.05.2008 um 15:56
Juden.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

24.05.2008 um 16:35
Könnte sein, glaube ich aber nicht, denn da passt, "nicht von unserer Welt" nicht.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 04:12
wir warten einfach mal ab bis der film in die kinos kommt, villeicht ist es überhaupt nichts besonderes.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 09:41
Wenns wirklich so gewesn wäre,dasaußerirdische,oder zeitreisende oder whatever da versteckt wurden,dann würde sowas wohl kaum im Kino laufen ^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 11:16
"Könnte sein, glaube ich aber nicht, denn da passt, "nicht von unserer Welt" nicht."

Kommt auf Einstellung und Sichtweise an :P Naja ehrlich gesagt war das auch nicht wirklich ernst gemeint, zur damaligen Zeit gab es aber nun mal Familien die "kleine und abgemagerte Gestalten" die höchstwahrscheinlich aussahen wie "nicht von dieser Welt" im Keller versteckt haben. Und was das für--->Menschen<--- waren, ist denke ich klar.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 11:40
das erinnert doch irgendwie sehr an roswell - aber klingt spannend....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 11:47
Kinderkram. Wäre da etwas gewesen und da wären schon Briefe aufgetaucht, abgeschrieben etc. dann würde es schon längst mehr Infos geben.


OMG Leute die Hexe von Blair lässt grüssen ^^ Oder eher die Hexe von Bla Bla Bla :P


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 11:56
@MGuill

Bin noch nicht dazu gekommen den Reporter zu kontaktieren. Werde es aber Montag / Dienstag machen.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 12:07
super - bin gespannt was du raus bekommst - - -


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 13:03
"super - bin gespannt was du raus bekommst - - -"

Soll man da den Unterton raushören?^^ Ich finds wirklich interessant^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 13:07
Da berichtet dann ein Dorfreporter wie ein 5 € bekam fürs lügen XD

Das einzige was da seit Jahrem im Keller waren sind die Verkaufszahlen der Zeitung für die der Kerl arbeitet und eingelegtes Obst ;P


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 13:17
ich auch - und außerdem mag ich solche geschichten - roswell und so - es kann durchaus dinge geben von denen wir nichts ahnen -

außerdem regts die phantasie an....


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 18:47
Der Stromausfall hatte schon nichts mit der Geschichte zu tun, da wird der Rest auch nicht echter sein :-)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

25.05.2008 um 20:07
Was ihr alle wisst ist schon komisch. Woher weis muhahahah das der stromausfall nichst mit der geschichte zu tun hatte? Liest doch mal im Internet. Natürelich ist da bestimmt auch viel dabei um die sache interessant zu machen aber ist das verwerflich? Doch nicht. Ich finde es spannend. es regt die Fanatsy an und ich mag solche Sachen. Ausserdem hat es ncihts mit Aliens oder so zu tun, kann man doch leicht rausfinden. Musst nur mal die Sachen lesen, die man im Internet findet. Finde sowas coool und freue mich echt schon auf dem Film denn ich mag so was.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

26.05.2008 um 06:51
"Was ihr alle wisst ist schon komisch. Woher weis muhahahah das der stromausfall nichst mit der geschichte zu tun hatte? Liest doch mal im Internet. Natürelich ist da bestimmt auch viel dabei um die sache interessant zu machen aber ist das verwerflich? Doch nicht."

Naja lieber ein Paar Zweifler die ihr Wissen (ob mit Gehalt oder ohne) auspacken, als ne blinde Menge die auf alles anspringt was ihnen die Filmemacher geben.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

26.05.2008 um 09:36
Link: www.derwesten.de (extern) (Archiv-Version vom 20.06.2008)

Zitat aus http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/west/2008/1/22/news-18093416/detail.html (Archiv-Version vom 20.06.2008):

"...Im Datennetz hat die Ankündigung des Films bereits Anklang gefunden. In den ersten Tagen konnte Driesch auf dem sehenswerten Internetauftritt deutlich mehr Klicks verbuchen als erwartet. Und in Foren wird munter spekuliert, was es mit der ganzen Geschichte wohl auf sich hat. Driesch schwimmt mit der Story auf der Mystery-Welle und stößt die Diskussion mit seinen Beiträgen immer wieder bewusst an. Er legt Fährten, wie zur Ford-Foundation in die USA, wo die Briefe zu lesen sind, zu einem Buchautor, der das gleiche Thema verfolgt, oder zu einem Familienmitglied, das die Veröffentlichung der Briefe per Gericht untersagt. Und auf Wunsch serviert der Produzent die Neuigkeiten auch häppchenweise per Newsletter. Der gebürtige Rheinhauser kurbelt die Marketingmaschinerie gekonnt an, er ist in vielen Branchen zu Hause - Medien, Marketing, Immobilien, Kapitalanlagen. Nachdem ihn die Filmhochschule München ablehnte, hat er sein Studium in Duisburg als Diplom-Kaufmann abgeschlossen, nach sieben Jahren auf Mallorca ist er im Vorjahr in die Heimat zurückkehrt. Jetzt konzentriert sich der 44-Jährige zunächst wieder komplett auf das Filmgenre, in dem er bereits Ende der Siebziger beim Dreh von Independent-Streifen erste Schritte gemacht hatte."

Also, Marketing wie bei Blair Witch... nix weiter... reine Fiktion...


Anzeige

melden