Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

26.05.2008 um 13:57
Einerseits würde mich der Film schon interessieren. Nur hab ich andererseits die Befürchtung, dass das wieder ein Film von der Sorte ist, wo man die Hauptdarstellerin (hier die, die die 3 Gestalten findet und im Keller versteckt hält) sieht, wie sie ganz entsetzt guckt, spannende Musik läuft, die suggeriert, dass sie gerade was unglaubliches gesehen hat und man selber immer nur Bruchstücke sieht bzw. gar nichts von dem, was da so unglaublich sein soll. Solche Filme nerven mich total.

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

26.05.2008 um 20:45
@MGill:

http://www.bundesnetzagentur.de/enid/Sonderthemen/Stromausfall_vom_4__November_2__6_3cx.html (Archiv-Version vom 04.04.2008)

Daher weiß der muhahaha das!

Und wenn die es nicht wissen, wer dann?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

26.05.2008 um 20:49
Achja: Einige hier "googlen" doch so gerne, gebt doch einfach mal "Stromausfall 2006" ein, bevor wieder einer fragt: Wohär weiss ter tas??

Ufosichtungen findet Ihr doch auch mit Google, wieso dann nicht auch die Tatsachen???


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 00:54
Hmm.. Seit drei Tagen registriert, bisher fünf Beiträge, alle in diesem Thread?

VERDÄCHTIG.

MGuill = Miguel?

Grüße aus Duisburg. ;-)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 00:56
Zitat von GoldbugGoldbug schrieb:MGuill = Miguel?
wer ist denn miguel?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 01:03
Und hier gleich mal eine gute, kritische Analyse der Thematik:
http://www.hellojed.de/wp/?p=143 (Archiv-Version vom 02.06.2008)

Da werden sehr schön die ganzen Unstimmigkeiten und zirkulären Verweise herausgearbeitet. :-)

The Cloverwitch Experience auf Deutsch, sage ich da nur...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 01:06
Miguel ist offenbar der Regisseur des Films. Meldet sich unter diesem Namen in diversen Foren an, um selbigen zu berwerben. Hält sich dabei aber sehr bedeckt, was handfeste Infos angeht. Angeblich will er die "Spannung" des Films nicht verderben.

Ganz ehrlich, die Geschichte stinkt zum Himmel. So ein Filmefuzzi findet mal eben heraus, daß die offiziellen Hintergründe des Stromausfalls von 2006 so nicht stimmen? Und ein ganzes Heer an Journalisten ist nicht in der Lage, das irgendwie zu bestätigen?

Glaaaaaaaaubwürdig...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 09:01
Finde dieses Forum mehr und mehr merkwürdig. Manche Threads versteh ich nichtmal. Es gibt also angeblich eine Frau, die drei Gestalten bis 2006 eingesperrt hat seit dem zweiten Weltkrieg?
Ihr wollt also herausfinden in wiefern die Story stimmt und was das für Kreaturen waren?

Und was ist das für ein Film? Klingt nicht sehr spannend die Geschichte!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 09:10
@ sanitarium: Muguel ist der illegal Beschäftigte der schon seit letzten Mai deinen Rasen mäht und seit dem auf Bezahlung wartet um seine Conchita und die 12linge zu ernähren ;D Dumme Frage also.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 10:03
Also ganz ehrlich, ich bin sicher, dass es nur ein Fake ist. Allerdings finde ich die IDEE dahinter trotzdem interessant und werde das mit Sicherheit weiter verfolgen und auch ins Kino gehen. Ich finde das alles hört sich wahnsinnig spannend an!!!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 10:05
Ich glaub ich bin im falschen Thread. Hab jetzt nur die erste und die letzte Seite gelesen, aber wo finde ich denn den spannenden Teil in der Geschichte? Bzw. sogar waaaahnsinnig spannend?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 10:11
Im Zweifel auf den 5 Seiten dazwischen... ;o)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 10:16
Naja, aber wie spektakulär könnte die Story schon sein, wenn auf 2 von 7 Seiten nur langweiliger, verzeihung, Schrott steht?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 11:11
Herrlich, wie man über einen Film herfallen kann!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 17:14
"wo finde ich denn den spannenden Teil in der Geschichte?"


die ungewissheit ist das spannende ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 19:22
Hat noch einer ausser mir das Gefuehl, dass McGulli der Produzent/Regisseuer des Filmes ist, der verzweifelt versucht, unsere Gedanken zu zerstreuen und die Echtheit des Filmes zu unterauern?

@ McGulli

Wenn man hier bei Allmy was behauptet, dann belegt man das mit Quellen, Textausschnitten, Zitaten usw. - nicht, indem man sagt, es steht doch im Internet.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 19:35
....Genau!!


Und mir hast du eine rolle versprochen in deinem film!

ich würde sogar eine nackszene drehen du verpasst da was grossartiges du kulturbanause!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 19:44
Mir hatten sie auch eine Rolle angeboten als eine der abgemagerten kleinen Gestalten, aber ich war nicht bereit, dafuer mich auf 40 Kilo runterzuhungern. Die Rolle ging dann an irgend so ein Magermodel. ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 20:06
http://www.driesch.com/eylandtbriefe.jpg


Am Anfang dachte ich: Wow spannend... und das in D-land....

Na ja, dann fängt man an ein wenig zu recherchieren und nach allen Infos die ich so
finden konnte, behaupte ich auch das es eine ( durchaus gute ) Viral-Marketing Kampange ist.

Einer der Hauptfakten ist, das es die besagte "Frederick-Ford-Foundation" nicht gibt.
Weder das Telefonbuch (Whitte Pages) noch das I-net, verweisen auf besagte Foundation, unter der auf der angeblichen Homepage angegeben Adresse.
Auch die dazugehörige Tel.nummer ist falsch. Die angegebene Vorwahl 401 633 gehört
zu Providence im Staat Rhode Island.

Und dann wären da noch die Fotos der original Briefe (Link).

Sieht mir irgendwie zu gekünstelt aus diese verbrannten Ränder.

Ach ja... ich hege übrigens auch den Verdacht: McGulli a.k.a. Don Miguel


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

27.05.2008 um 21:14
In irgendein Forum stand ja auch das es keinen Anwalt in NY mit diesen Namen gibt ich such mal


Anzeige

melden