Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 10:36
Zitat von aufrechteraufrechter schrieb:Hat jemand nen Link parat, wo man sich die Briefe (oder Teile davon) mal ansehen kann? Wäre interssant... Danke
@aufrechter: Auf der Website des Filmemachers steht mittlerweile folgendes:

"Ich habe die Fotos der Briefe aus dem Netz genommen. Zuviele fühlen sich genötigt, ihre Kommentare zu der Authentizität, nur aufgrund eines mit einer einfachen Kamera gemachten Fotos abzugeben. Wie heute, 3.6.08 bekanntgegeben und auch auf der Eylandt-Site im Produktions-Tagebuch zu lesen, wird es eine Ausstellung geben, in der die Briefe zu sehen sein werden. Im Original!!! Dann kann sich jeder ein echtes Bild machen!!"

Das unter www.driesch.com/eylandtbriefe.jpg

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 10:53
So kann man sich auf im Gerede halten...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 11:56
Ich frag mich eh, warum er von "Authenzität anhand eines mit einer einfachen Kamera gemachten Fotos" redet. Es heißt doch sowieso, dass die Briefe auf der Website nur eine Nachbildung sind.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 11:58
Noch 5 Monate und es ist November. So lange müssen wir halt noch Geduld haben und uns dann drum streiten, wer Geld und Zeit ausgibt, um den Film zu gucken und uns zu berichten.

Soll der eigentlich in die Kinos kommen - also eine größere Sache - oder "nur" auf DVD rauskommen? Bin jetzt zu faul, um selber nachzugucken. Vielleicht weiß es ja einer so. :)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 12:58
Du bist dir also wirklich zu schade im Browser, wo du wahrscheinlich sowieso ewig drin hängst mal im Adressfenster www.eylandt.de einzugeben?

Da steht klar und deutlich dass der Film am 06.11.2008 in die KINOS kommen wird.
Also beantwortet das deine Frage?

Bin schon ziemlich gespannt auf dem Film um diese Mysterien.

Greetz

Tops


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 13:21
Danke. Für die Beantwortung meiner Frage und für die freundliche Art. ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 13:32
Ich denke die Briefe sind irgendwo unter verschluss. Und irgendwelche Verwandte haben geklagt dass die Originale nicht gezeigt werden dürfen, stand das nicht irgendwo???


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.06.2008 um 19:50
Behaupten kann man viel ;)

Ich glaube, des Raetsels Loesung wird schon vor der Ausstrahlung des Films bekannt werden. Irgendwer wird nicht widerstehen koennen und gegen ein paar Euros verraten, was die gute Frau nun im Keller hatte. Ich finde es im uebrigen recht makaber, jetzt nach dem Amstetten-Fall mit sowas aufzufahren.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 11:01
Ich würde die Briefe gerne mal im Orginal sehen hat jemand noch Fotos auf seinem Rechner wo man die begutachten kann?
Grüße


1x zitiertmelden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 13:22
Zitat von BeanbaronBeanbaron schrieb:Ich würde die Briefe gerne mal im Orginal sehen hat jemand noch Fotos auf seinem Rechner wo man die begutachten kann?
Derjenige dürfte dann mächtig Ärger mit dem Herrn Filmproduzenten bekommen, der hier auch im Forum rumgeistert.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 15:05
Wieso das denn?
Grüße


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 16:09
weil dann niemand mehr den film sehen will?^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 16:54
Weil das Herunterladen der Bilder auf den eigenen Rechner - und das spaetere Hochladen woanders, ohne Zustimmung des Eigentuemers, eine Urheberrechtsverletzung ist.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 16:57
Hm naja aber es gibt ja genug illegale im Netz die ihr Zeug verbreiten!!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 18:37
Da steht klar und deutlich dass der Film am 06.11.2008 in die KINOS kommen wird.

In welche Kinos bitte, wer will einen solchen Film ausstrahlen? Vielleicht Kleinstadt- oder Dorfkinos, aber garantiert nicht Cinestar/Cineplex und Co...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 18:38
Weil das Herunterladen der Bilder auf den eigenen Rechner - und das spaetere Hochladen woanders, ohne Zustimmung des Eigentuemers, eine Urheberrechtsverletzung ist.

Das Urheberrecht verfällt 70 Jahren nach dem Tod des Urhebers. Wir ham also noch ein bisschen Zeit :p


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 19:53
Es waren KZ - Häftlinge. Damals wurden auch kluge Köpfe hinters Gitter gebracht. Diese 3 Häftlinge waren in der Lage Stromausfälle zu verursachen. Die Frau fand sie in einer misären Lagen (KZ Flucht) und brachte sie nach Hause.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 21:47
''Da steht klar und deutlich dass der Film am 06.11.2008 in die KINOS kommen wird.

In welche Kinos bitte, wer will einen solchen Film ausstrahlen? Vielleicht Kleinstadt- oder Dorfkinos, aber garantiert nicht Cinestar/Cineplex und Co...''

ach quatsch das glaub ich nich. blair witch project lief doch sicher auch nich nur in spartenkinos.
und wenn sowas wie...'unsere erde'...o.o auch in großen kinos läuft, also dann... kann man doch für nix mehr garantieren. (ja ich weiss, gaaaaaaaanz tolle aufnahmen -.-)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 22:17
Es waren KZ - Häftlinge.

Macht auf den ersten Blick Sinn - 1944.

Aber warum sollten sie 50 Jahre lang (1944-2006, minus die 12 Jahre, in denen sie nicht da waren) im Keller bleiben?

Weil Frau Eylandt so gut kocht?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.06.2008 um 22:28
'Aber warum sollten sie 50 Jahre lang (1944-2006, minus die 12 Jahre, in denen sie nicht da waren) im Keller bleiben?

Weil Frau Eylandt so gut kocht?'

ist es möglich das frau eylandt ihnen erzählt hat, da draussen werdet ihr immer noch gesucht?


Anzeige

melden