Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Duisburg, Mocumentary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 15:15
@ Fox...guck mal hier ist ein Gästebuch..vielleicht kommst du so weiter

http://eylandt.info/system-cgi/guestbook/guestbook.php?action=view

Anzeige
melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 15:26
Link: www.rp-online.de (extern)

Duisburg
Mysteriöses Filmprojekt
VON STEFAN OSSENBERG

Duisburg (RP) Bei dem im November erscheinenden, teilweise in Rheinhausen gedrehten Dokumentarfilm „Die Eylandt-Recherche“ bleibt vieles im Dunklen. Mit einer schlitzohrigen Werbekampagne versucht Produzent und Regisseur Michael W. Driesch schon jetzt das Interesse zu schüren.

rheinhausen Der selbst ernannte Duisburger Luftkriegsexperte Harald Molder ist gespannt: Er, der alle Logbücher zur „Operation Hurricane“, dem Bombenangriff der englischen Royal Air-Force am 14. und 15 Oktober 1944, gelesen hat. Er, der zehn Jahre zu diesem Thema in England und Duisburg recherchiert hat, ist sogar mehr als gespannt. Der Grund: Im Herbst erscheint der Film „Die Eylandt-Recherche“.
mehr siehe LINK


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 15:39
Huhu!!!

Hab jetzt mal alle Beiträge durchgelesen und mich im netz selbst nochmal informiert:

1.Komischerweise weiß niemand in Duisburg diese Story....?
2.Klar sie hat ja Briefe in die USA geschickt....
3.Wo sind spätestens jetzt Freunde und Verwandte ect. wo die Story Populär wird?
4.Wo ist die besagte Frau?

Einfache Antwort:

Es war ein Roman (Buch) wurde von irgendjemandem rein aus der fantasie gezogen........
jemand hats gelesen und dachte.....Geil ich mach en film....
Wie macht man dinge interessant???
man erzählt gruslige Storys.
Er erfindet Leutz gibt denen nen Namen baut die storys aus, wie zb Richterlicherbeschluß wegen dem film ect.
Schon hat man das Komplette packet für den perfekten film und perfekte Gerüchteküche
Und so Leutz wie wir suchen en haufen infos im Netz und finden nur irgendwelche suspekten Storys.
Also ich finde das ist definitiv Humbuck, sonst wäre da schon mehr raus gekommen.
Ich werde mir rein interesse halber den Film anschauen.
Mag Gruselfime....
Aber das es sich soetwas zugetragen hat in Duisburg, und schuld hat am stromausfall glaub ich nicht.

Lieben Gruß
darkangel


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 16:18
naja, dass etwas nicht rauskommt, oder erst spät rauskommt ist ja nicht ungewöhnlich

gerade nach der story mit elisabeth frizl glaub ich erstmal an kranke menschen *lol*

und die grundstory kann ich mir sicherlich vorstellen

vielleicht hat der briefe von seiner deutschen verwandtschaft gelesen
und vielleicht war die josefine eylandt einfach psychisch krank und hat irgendwelchen armen menschen eingesperrt

und da das für nen film etwas langweilig wäre hat man dazu einfach eine coole alien story gestrickt

ich muss ja zugeben ich steh tierisch auf so ein zeug (vielleicht habt ihr es an meinem namen gemerkt)

für mich ist der wahrheitsgehalt bei dem film nicht so wichtig

aber wer weiß.... vielleicht ist da ja was dran

@Darkangel87
kennedys tot ist auch net geklärt worde, oswald kann ihn nicht alleine getötet haben (laut einem cnn bericht vom letzten sonntag zumindestens :D)
und die haben die akten zu gemacht und darüber geschwiegen

vielleicht hat auch hier jemand einen grund
das alles geheim zu halten. . .


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

03.09.2008 um 16:20
Entschuldigung bitte, aber schaut mal im Grenzwissen -neuer Planet gefunden-
Es könnte für euch auch spannend sein !


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:00
Nach all die Beiträge hier weis man immer noch nicht was los ist. gibt auf der webseite von EYLANDT.DE einen neuen Treiler, schon gesehen? Und da steth auch das der film nächste woche in Leipzig bei der Filmkunstmesse läuft. wer wohnt da und geht kucken?


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:11
@ mcgulli aka (also known as) Miguel

Na, wieder verdeckte Werbung machen auf Allmy? Das gehoert aber zu den Anzeigen auf der rechten Seite und kostet normalerweisse Geld! ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:11
McGuil meinte ich natuerlich, bevor es Klagen hagelt ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:12
Aslo wenn ich der Regiseur wäre dann müsste ich jetzt nicht gleich zur Maloche ...


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:14
Und wenn ich natuerlich blond waere, meusste ich morgen nicht zum Friseur zum Nachfaerben ...

Mal ehrlich: wenn du deinen Film promoten willst, dann doch wenigstens ohne Tippfehler!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:16
@Cathryn: was soll das? Bist du oberschlau? Ätzend!


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:17
Ich bin nicht oberschlau, ich bin nur extrem skeptisch ;)


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 06:25
Aber ich meine es ja gut ... und seh mir jetzt den neuen Trailer an.


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 09:17
@Cathryn
wo finde ich denn den neuen trailer? und weißt du wo ich mehr infos zu den eylandt briefen bekomme
da ist ja auch so ein eylandt forum
du scheinst dich echt gut auszukennen
grüße


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 09:50
Was wird heuttztage eigentlich nicht getan, um einen Film zu promoten? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese viralen Marketing-Kampagnen sind recht nervig. Ich eine, wir werden hier ja eiskalt als Schleichwerbung benutzt, denn offensichtlich ist da nichts Wahres dran.

Ich werd mir den Film aus Protest net anschauen. Ich les dann lieber im Internet nach, wodrums geht, und bin dann froh das Kino-geld gespart zu haben ^^


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 10:20
@nachtlöwe
der film kann ja auch ganz lustig sein, wenn da wirklich gar nix wahres dran ist
ob ich mir den film anschau kann ich auch noch net sagen
ich wart erst mal die ersten wochen ab
der letzte akte x film, auf den ich mich gefreut hab ist ja auch ziemlich schlecht gewesen


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 10:36
Ach, ich sag ja gar nicht dass der Film schlecht sein muss - ich will lediglich meinen Protest zum Ausdruck bringen, Diskussionsforen absichtlich zu täuschen und als Werbemittel zu benutzen.

Ich bin eben der Meinung, dass gute Filme sowas gar nicht nötig haben. Vor allem noch irgendwelche Sachen als historisch korrekt auszulegen und angebliche Beweismittel streuen.. Bei Blair Witch mags ja geklappt haben, da wars eben neu - aber Narr, der aus sowas nicht lernt.

Dann lieber eine gute Verfilmung einer vollkommen fiktiven Story ^^
Ich verfolge gerade die Produktion zu "Die Farbe" ... eine deutsche Lovecraft-Verfilmung. Das sieht schon vielversprechender aus :D


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 10:43
klingt uach interessant
kannst du dazu was sagen?

zu eylandt: ich versteh bei dem film noch nicht ganz in welche richtrung der gehen soll

deutet der nur an, oder zeigt er ganz explizit, dass es sich um aliens oder geister, oder muatnten handelt
ich find, da ist ein großer unterschied

aber bei blair witch projekt hat mich die verwackelte kamera so gestört
das ist bei dem film denk ich net, also wenn ich mal vom trailer ausgeh


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 11:14
Verstehe den Hype nicht, wenn das Ding ins Kino kommt angucken, oder auch nicht*...fertig.
ist mir auch wurscht ob Heute oder Morgen.
Habe schon oft festgestellt je mehr Werbung, je mehr ist man enttäuscht....
Ich mag so Filme ansonsten, aber da gebe ich @ nachtloewe recht.

Lovecraft....klingt gut.Mochte ich mal sehr...aber deutsch verfilmt. Da bin ich meistens nicht begeistert, aber mal sehen


melden

Eylandt - nach Kriegsende bis 2006 im Keller versteckt?

04.09.2008 um 11:25
von werbung für den eylandt film hab ich noch nix mitbekommen und ich geh oft ins kino
ich wart mal ab bis ich was auf den kinoseieten dazu lese
die werden den film dann schon gut zerpflücken

@Samnang
woher bekommst du denn hauptsächlich deine infos über die ganzen filme, die sind ja nicht so in der öffentlichen diskussion?

mich würds mal interessieren was der eylandtfilm so gekostet hat


Anzeige

melden