Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ninjas in der Hölle!

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ninjas in der Hölle!

15.01.2012 um 17:36
Zitat von EyeofjudgementEyeofjudgement schrieb am 10.03.2011:ich hatte mal eine doku gesehen in der es um eine gruppe jugendliche ging die daran glaubten, dass wenn sie sterben in die hölle kommen und dort zu ninjas ausgebildet werden
Ohja, klingt ja nach einem sehr seriösen Grüppchen! Aber so ist das nunmal mit dem Glauben! Ich persönlich glaube ja, dass es morgen Hundewelpen regnet, die Himmbeeren scheißen! :D


melden

Ninjas in der Hölle!

15.01.2012 um 18:03
Himmbeeren scheißen?

mega cool! :D


melden

Ninjas in der Hölle!

16.01.2012 um 02:31
in dem film gehts nur um gläserrücken.
http://www.moviepilot.de/movies/wenn-die-welt-uns-gehort/trailer/38706


melden

Ninjas in der Hölle!

16.12.2017 um 00:45
Ist hier noch jemand aktiv? Würde den Film auch gern nochmal sehen


melden

Ninjas in der Hölle!

17.12.2017 um 09:56
Was hindert dich daran?


melden

Ninjas in der Hölle!

17.12.2017 um 10:31
^^ ich weiß nicht wo


melden

Ninjas in der Hölle!

18.05.2021 um 22:18
Auch wenn hier vielleicht keiner weiter mehr rein schaut, möchte ich trotzdem eines loswerden.

Der Film ist nicht mal annähernd an den Tatsachen dran, wie und was sich damals abgespielt hatte. Ebenso wenig, wie sich die Jungs kennenlernten usw. .

Ich würde diesen Film nicht als Doku bezeichnen, auch wenn die "Damen" ausgezeichnet wurden.
Es ist nicht mal ein B- Movie. (Wenn es nach mir geht)

Mir fehlen bis heute die Worte über diese Tragödie, die sich damals abgespielt hatte. Wie sich Journalisten und Journalistinnen verhalten haben, wie man mit blutjungen Menschen umgegangen ist und eine Kleinstadt völlig traumatisiert war.

Und dieser Film ist mega respektlos gewesen. Vor allem gegenüber den Eltern und allen anderen, die damals sehr gelitten haben. Und damit beziehe ich mich nicht nur auf den "Freitod" .

In diesem Sinne, Grüße aus dem grünen.


melden

Ninjas in der Hölle!

26.05.2021 um 13:03
Zitat von EyeofjudgementEyeofjudgement schrieb am 10.03.2011:ich hatte mal eine doku gesehen in der es um eine gruppe jugendliche ging die daran glaubten, dass wenn sie sterben in die hölle kommen und dort zu ninjas ausgebildet werden.
dazu mussten sie im wirklichen leben trainieren usw.
Geile Logik. Das würde ja bedeuten, dass man jene Fähigkeiten in die Hölle mitnehmen könnte und diese sich als ein Talent zeigen. Außerdem, in welche Hölle sollen sie hineingeboren werden? In die Christliche Hölle oder in ein Land, in dem sie früh zu Kindersoldaten werden wo diese Fähigkeiten ein kleiner Vorteil wären? Letztlich ziemlich bekloppt.
Zitat von EyeofjudgementEyeofjudgement schrieb am 10.03.2011:das ging von einem mitglied dieser gruppe aus der es den anderen einredete, das ganze endete in einem selbstmord oder mord,ich weiss es nicht mehr genau.
Klingt mir stark nach einer kleinen Teenager Sekte in der irgendjemand seine eigene Idee und glauben viel zu ernst nimmt.
Zitat von EyeofjudgementEyeofjudgement schrieb am 10.03.2011:kennt jemand diese doku oder zumindest den fall?kam vor jahren mal im dritten
Nein, ich kenne jene Doku nicht.

@MutterNatur87
Danke für deinen Beitrag, ich werde mir jene Doku trotzdem mal anschauen, weil es mich trotzdem interessiert. Das ist das erste mal, dass ich davon höre.


melden

Ninjas in der Hölle!

26.05.2021 um 13:12
@IWNMAS

Ja klar, ich möchte und kann es auch gar nicht verbieten. Mir ist es nur wichtig, dass ihr wisst, dass der Film am realen Geschehen nicht annähernd dran ist.

Deswegen finde ich es so verwerflich, dass dieser Film ins Genre Dokumentation, eingegliedert wurde.

Damals ging die Story in ganz Deutschland rum😳🤯 und für uns Teenager war das damals schon sehr brutal, ich kann mir nicht vorstellen, wie die Hinterbliebenen Familien sich erst gefühlt haben müssen.
Das ist zusätzlich noch ein Grund, warum es mir so extrem wichtig ist, mich dazu zu äußern.

Vielleicht hast du ja Lust, mich über deine Gedanken bezüglich des Films teilhaben zu lassen. Interesse besteht und du kannst dich gerne per PN melden. :)


1x zitiertmelden

Ninjas in der Hölle!

26.05.2021 um 13:23
@MutterNatur87
Ich hab mich über den Film mal schlau gemacht und hab herausgefunden, dass das tatsächlich ein , Spielfilm“ sein könnte.


https://www.kinofilmwelt.de/filme/details/wenn_die_welt_uns_gehoert
Zitat von MutterNatur87MutterNatur87 schrieb:Deswegen finde ich es so verwerflich, dass dieser Film ins Genre Dokumentation, eingegliedert wurde.
Der TE wusste wohl nicht mehr, das es ein Spielfilm war oder er meinte vielleicht einen anderen Film.
Zitat von MutterNatur87MutterNatur87 schrieb:Vielleicht hast du ja Lust, mich über deine Gedanken bezüglich des Films teilhaben zu lassen. Interesse besteht und du kannst dich gerne per PN melden. :)
Ich kenn den Film nicht und kann dazu nicht viel sagen.


melden

Ninjas in der Hölle!

26.05.2021 um 13:31
@IWNMAS

Achsooo, also hab ich mich sinnlos aufgeregt. 🤭🤭

Ich weiß nur von einer Bekannten, dass diese Journalistinnen wohl irgend einen Preis dafür bekommen hatten. Auch da hatte ich mich maßlos drüber' aufgeregt!

Diese Frauen hatten übrigens Jugendliche verarscht, aufs übelste. Damals wurden sie mit einem Essen abgespeist, nachdem sie ihre Interviews gaben.
Ich sehe das heute noch als großen Verrat an und muss immer wieder schmunzeln, dass sie mit einem Abendbrot essen so abgespeist wurden.

Manchmal gibt es doch noch etwas Gerechtigkeit, innerhalb einer großen Ungerechtigkeit.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich
Mystery, 214 Beiträge, am 17.02.2011 von eneco64
Astaroth666 am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.02.2011 »
Mystery: Suizide in Bridgend (Süd Wales)
Mystery, 79 Beiträge, am 30.12.2008 von Warhead
3rings am 20.02.2008, Seite: 1 2 3 4
79
am 30.12.2008 »
Mystery: Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
Mystery, 41 Beiträge, am 07.11.2020 von KaDeWe
Trocadero am 25.10.2020, Seite: 1 2 3
41
am 07.11.2020 »
von KaDeWe
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: Stehende Uhren zur Sterbestunde
Mystery, 62 Beiträge, am 17.01.2020 von Jörmungandr
Una am 23.05.2017, Seite: 1 2 3 4
62
am 17.01.2020 »