Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung am Wald

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 00:56
Ich hab meinen Mann auch schon mindestens fünfmal gefragt ob wir uns die Geräusche und das zwischen den Bäumen eingebildet haben *g*

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 00:57
Neeee du 2 Bilden sich nix ein das ist 100 pro passiert *fg*


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:00
Nein deswegen schrieb ich ja ich hoffe dass es tatsächlich ein Hund war und das zwischen den Bäumen ein Reh welches im Sprung flüchtete. Passt aber auch nicht weil dann rascheltechnisch der ganze Boden in Aufruhr gewesen wäre, rein von der Geräuschkulisse sage ich da war zuerst irgendwas im Wald was uns beobachtet hat und sich langsam genähert hat und zwischen den Bäumen ist eine menschartige grosse Gestalt hindurchgehuscht, weil man auf dem Boden was laufen gehört hat und wenn ein Reh gesprungen wäre wäre in dem Moment kein Geräusch von Beinen auf dem Boden gewesen.
Aber ich denke normalerweise eher rationell von daher versuche ich die Sache mit Hund und Reh zu verinnerlichen


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:01
Yo ich hab dann immer das Problem ich kann dann nicht eher einschlafen bis ich ne antwort hab ^^


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:02
Davon abgesehen, was hällst Du davon wenn es ein Mann mit Hund war, der sich im Unterholz rumdrückte?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:03
Ich kann jedenfalls keine Antwort darauf geben da ich sowas nicht erlebt hab


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:04
Yo Monkeyboy das könnt ja echt sein das eklärt den schatten und das hecheln aber warum sollte der sich verstecken villeicht nen Förster?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:06
Oder der hat was gemacht was nicht ganz koscher war. Wild Holz geschlagen oder so.
Wir haben da auch so nen Spezi in der Nachbarschaft gehabt...


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:08
Ich versuche das zu glauben, sein könnte es natürlich schon, was erklären würde warum die Geräusche vom Laufen im unterholz mal da waren und mal nicht (Hund an Leine und immer mal stehengeblieben).....aber ganz hundertpro logisch ist es von der Geräuschkulisse nicht....dennoch naheliegend wenn man von ner erklärbaren Lösung ausgehen will (was ich sehr gerne will :-)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:09
Wobei mein Mann grad sagt das kann nicht sein weil dann hätte man zwei laufen gehört und nicht einen/etwas...


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:10
hmmm ich glaub auch nicht das der seinen hund getragen hat


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:17
Ich hab meinen Mann nochmal gefragt und der meint, wir haben ja schon einen relativ schweren,massigen Hund (Pitbullmix) - selbst wenn der rennt und tierisch angestrengt ist kommt kein so lautes stöhnend/atmendes Geräusch dabei raus (ich denk allerdings schon dass es sein könnte dass es ein Hund war), und selbst wenn, dann müsste das Vieh vom Geräusch her wirklich extrem unter Anstrengung weit gelaufen sein, was von den Geräuschen auf dem Boden nicht sein kann (da muss ich ihm allerdings recht geben)...


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 01:38
hmm vielleicht ein tollwütiges tier?!?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 03:36
Füchse keuchen eigentlich nicht ausser sie haben eine Lungenentzündung,Waschbären hingegen sind als tumultierende Krawallmacher bekannt,Igel sind ebenfalls grosse Huster,Ächzer und Stöhner,Wildschweine Schnaufen und Grunzen ohne Ende,Dachse verrichten ihr Werk mit viel Geröchel.
Es gibt auch ne andere Möglichkeit.
Nicht nur in Kottenforst setzte der Fürst Kangaruhs aus um seinen Jagdgesellschaften exotisches zu bieten,auch die Industrienfamilie Röchling entliess einige Kangarus zum wegballern in die freie Wildbahn.
Offiziell wurden die Neozoen allesamt abgeschossen.
Interessanterweise gibt es auf Autobahnen und in den Wäldern betreffender Gebiete immer wieder Sichtungen von Kangarus,zu überfahrenen Tieren findet sich keiner der es vermisst.Offenbar wurden nicht alle erwischt


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 06:46
...Das ganze erinnert mich an diese Kreaturen aus dem Film "The Village"... halb Wildschwein halb Mensch.

Was sagt denn dein Hund dazu. :)
Nein, ehrlich. Der muss doch irgendne Spur aufgnommen haben falls da ein Tier war.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 09:55
Die Hunde haben stocksteif dagestanden und da hochgestarrt, die waren hart wie ein Brett, lange Zeit hatten sie dafür aber nicht weil ich sie dann sofort angeleint habe und wir gerannt sind.
Igel, Dachs und Fuchs schliesse ich aus da die Geräuschkulisse eindeutig zu was grösserem gehört hat, sowohl von Ton und Lautstärke des Tiergeräusches als auch vom Geräusch dass das Vieh am Boden gemacht hat.
Wildschweinschnaufen kenne ich, hört sich auch anders an, es sei denn dieses hier wäre irgendwie krank gewesen oder was auch immer


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 14:29
An ein krankes Tier hab ich auch schon gedacht.

Ihr könntet vielleicht einen Förster kontaktieren. Vielleicht suchen die sogar nach irgendnem entwischten Tier und sind froh über einen Tip, wo es gesehen wurde.

Oder wie schon von jemand anders gesagt, ein Mensch, der irgendwelchen Mist im Kopf hatte.

Ist da viel Betrieb, wo ihr wart? Ich meine Spaziergänger, Radfahrer und so weiter. Wart ihr da schon öfters?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 15:04
Das war der Erlkönig mit Kron und Schweif.....


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 15:37
schatten69: sehr gewählt, der Nick...bei den geistreichen Kommentaren könnte man fast denken Du hättest einen....

Sunny5: Das ist ein relativ viel besuchter Weg am Ende unserer Strasse, er mündet wie gesagt in Felder und Wald, tagsüber ist da sehr viel los, aber abends ab Einbruch der Dämmerung sagen sich da Fuchs und Hase gute Nacht.
Da waren wir schon oft, eigentlich täglich, aber noch nie wenn's schon so duster war


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 15:42
ein Fake was unterscheidet deine Geschichte zu den x anderen auf allmy ?


Anzeige

melden