Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung am Wald

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 17:39
Es sollte doch zumindest ein Wesen sein, welches in der deutschen Flora und Fauna zuhause ist.. alles andere würde keinen Sinn ergeben.
Für mich klingt das ja immer noch wie ein riesengrosses Wildschwein, aber das wurde ja schon ausgeschlossen, aber mal ehrlich, was solls denn gewesen sein?
Bevor jetzt wieder Wesen aus der Märchenwelt auftreten, sei gesagt, dass die deutschen Wälder nicht mal vernüfntiges NORMALES Getier beherbergen, ausser Wildschwein & co.
Wenn man Glück hat, bekommt man vielleicht noch einen kleinen Fuchs zu Gesicht, aber das wars dann auch..
Meint ihr also, in solche langweiligen Wäldern würden sich Fabelwesen aufhalten?

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 18:38
Evil-Lady, du warst ja mit deinem Hund unterwegs oder? Wie hat der denn reagiert?

Ich kenn das von Hunden so das wenn sie Angst bekommen sollte man selber auch anfangen Angst zu bekommen^^
Mich würde es echt interssieren was dein Hund gemacht hat. Schließlich merken die ja auch wenn das Herrchen/Frauchen schiss hat.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 19:42
Hab ich doch schon alles geschrieben: alle unsere Hunde (3 Stück) standen wie versteinert da, alle Muskeln angespanntund starrten in den Wald, der grosse hatte auch den Kamm stehen.
Streunende grosse Hunde kenn ich bei uns nur einen deswegen war ich ja so erschreckt und wir sind mit unseren 3 abgehauen weil wir Schiss hatten dass da irgendein Riesenvieh von Köter ausm Wald kommt und unsre womöglich anfällt


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 19:47
"hat schonmal jemand sowas erlebt oder irgend eine Erklärung damit ich wieder ruhig schlafen kann?"

nein


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 20:09
War es vielleicht ein Elch?.....die sind riesig un schnaufen auch mal ;)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 20:17
Ach mensch DAS ist es, ein Elch......dass ich darauf noch nicht gekommen bin *gg*


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 20:19
klar kann doch sein...die gibts noch da bei euch!


Im Saarland ist der Elch noch als jagdbares heimisches Wild geführt


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 20:31
Nee dass der Elch im Saarland noch jadbares heimisches Wild ist steht bei wer-weiss-was irgendwo in den Antworten drin ;-) wir haben im Saarland 5 Elche, allerdings alle in Gefangenschaft (verbesser mich bitte jemand wenn er es besser weiss ;-)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 20:33
na in Brandenburg die 3? da sollen ja noch 3 frei rum hüpfen!

vielleicht sind die zu euch rüber gelatscht??..wer weis :) ;)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 20:56
Dann hätten sie nen kräftigen Marsch hinter sich....allerdings....wenn ich wüsste dass es ein Elch war dann wär ich die erste die die Wälder hier unsicher machen würde um ein paar schöne Pics zu schiessen *gg*


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 20:59
na bei den großen füßen von den :) die kommen schon en stück :)

übrigens sind es 8 in Brandenburg


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:01
hab mal einen ganz anderen erklärungsversuch: Du sagtest du wohnst nahe der Französischen grenze? Mitte des 18 Jahrhunderts hatt ein Riesiger HUnd (und ich meine riesig) ganz Frankreich unsicher gemacht und mehrere frauen und Kinder getötet. Er verschwand dan anfangs des 19 jahrhunderts spurlos. Oder es war ein Bigfoot.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:04
da gibts doch nen tollen Film drüber,.....hieß der Packt der Wölfe??


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:05
genau das meinte ich. CQB und ich sind auf einer wellenlänge


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:06
@evil-lady

Du bist dir doch bestimmt sicher das das kein natürliches tier war oder? Ich meine Hunde sind nicht umsonst in einer solchen stimmung, das sie die Nackenhaare aufstellen und alle muskeln anspannen. Sind das Jagdhunde?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:28
Ich bin mir mit gar nichts sicher - ich drück es mal so aus: ich bin im allgemeinen ein rational denkender Mensch und habe nie an übersinnliches geglaubt.
Komisch kam es mir schon vor als mich meine Heilpraktikerin vom Gegenteil überzeugt hat indem sie mit der Kraft der Körperströme ohne mich zu berühren Körperteile von mir bewegt hat......hat mich zum nachdenken gebracht.
OK hat wenig mit der Sache zu tun aber ich wollt damit nur ausdrücken dass ich mich bei allem eines besseren belehren lasse....wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
Naja da ich gestern abends nichts gesehen, nur gehört habe, weiss ich nicht was ich glauben soll.....der grösste Teil sagt es muss ein Hund o.ä.gewesen sein, ein anderer Teil ist sich da gar nicht so sicher ob das wirklich ein normales Tier war......gerade in Bezug auf die Reaktion der Hunde......wäre es ein Reh oder ein Schwein gewesen hätte sie der Jagdtrieb gepackt, aber stocksteif stehenbleiben mit gesträubtem Fell, so als ob sie selbst nicht glauben könnten was sie wittern....ich weiss nicht :-/
Wir haben nen Yorkshire-Terrier, nen Retriever-Mischling und nen Pitbull-Mischling.....so gesehen schon Jagdhunde, der Retriever-Mischling ein hervorragender.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:31
ja kuck halt ma nochma nach is wohl das eifnachste ^^


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:31
wenn die Hunde stocksteif in der defens bleiben war es etwas wovon die Hunde wussten das sie keine chance hatten, und Hunde greifen selbst bären an.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:32
das is der Vorteil der USA da hohl ich mir in nem Gunstore ne AK47 und dann ab in Wald


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 21:34
in der USA brauchst de uch ne waffe, weil du dir da solce viecher als astiere hällst :):)


Anzeige

melden