Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung am Wald

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 15:43
Ich les hier überall Saarland und denk mir 'DA, muss ich mich einmischen'^^

Jetzt ist mir aber derartiges auch noch nicht übern Weg gekommen :-/

Würd mich aber dennoch interessiern was so durch unsere Wälder läuft :-)

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 15:52
@evil-lady: Na, was soll denn an Deiner erfundenen Geschichte so interessant sein, dass man nichtmal ein Späßchen machen darf.

Mußt Du doch selbst am besten wissen, was es war.
Von hier war doch Keiner dabei.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 15:57
Erinnert doch ein bisschen an die mit militärischer Ausbildung gegen was Unbekanntes Threat gell schatte69 ^^


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 15:58
Nöö, das war zwar auch gelogen, aber ein bisschen interessanter geschrieben @chaoshell


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:03
Schatten: zu meiner "erfundenen Geschichte" äussere ich mich bei Dir sicher nicht mehr....ich bin nicht seit anderthalb Jahren hier angemeldete stille Mitleserin wenn ich Bock drauf hätte irgendwelche Scheisshausgeschichten zu erfinden...

Zum Vergleich: wir sind beide seit 2007 angemeldet....wenn alle Geschichten hier erfunden sind dann interessiert Dich das alles doch sehr um über 2000 Beiträge dazu abzugeben.....wenn Ich hingegen an der Verbreitung irgendwelcher Märchen interessiert wäre dann hätte ich in der Zeit schon mehr Stuß verpasst...

Ich gebe Fakten wider und habe keine Antworten darauf, gleichzeitig räume ich ein dass es durchaus reelle Hintergründe haben kann, wenn auch unter merkwürdigen Gegebenheiten, wo liegt die Präsenz sich drüber lustig zu machen??


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:05
Leute habt euch doch bitte wieder lieb^^


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:06
Wenn mir jemand den ich noch nicht mal kenne unterschiebt dass ich lüge dann ist die Kommunikation mit dieser Person hiermit beendet


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:06
Zitat von evil-ladyevil-lady schrieb:Zum Vergleich: wir sind beide seit 2007 angemeldet....wenn alle Geschichten hier erfunden sind dann interessiert Dich das alles doch sehr um über 2000 Beiträge dazu abzugeben.....wenn Ich hingegen an der Verbreitung irgendwelcher Märchen interessiert wäre dann hätte ich in der Zeit schon mehr Stuß verpasst...
Nja du kannst aber auch ganz einfach ein doppelaccount sein der als stille reserve angelegt worden ist. ^^


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:08
Chaos: wenn Du meinst: ich betreibe ein Geschäft und arbeite jeden Tag über 10 Stunden, da kann ich meine Zeit sinnvoller gestalten


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:08
Also, Du bringst überhaupt keine nähere Beschreibung von diesem Wesen, dass Du gesichtet bzw. gehört haben willst.

Du lieferst weder Bild- noch Tonmaterial.

Niemand hier hat die Sache miterlebt.

Wie also soll Jemand Dir hier irgendeine akzeptable Antwort geben, wenn Du als diejenige, die die Sache angeblich erlebt haben will, schon keine Antwort weißt.


Ich finde das gelinde gesagt schon leicht lustig.


1x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:12
Schatten: ich will keine Antwort sondern ernstgemeintes Feedback von neutralen Personen....Antwort kriege ich sicher keine, und sind wir mal ehrlich: diejenigen die irgendwelche Horrorwesen beschreiben und irgendwelche Fake-Videos einstellen - die machen's aber besser, weil interessanter, oder wie???
Ich habe wie oft geschrieben dass ich auch der Meinung bin dass es sich um ein (krankes) Vieh gehandelt hat aber dass halt einige Fakten nicht dazu passen, wieso werde ich dann von Dir als Lügnerin bezeichnet wenn ich sehr darauf bedacht bin dass es NICHT so aussieht als will ich irgendeine Fake-Story schreiben?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:13
Zitat von schatten69schatten69 schrieb:Also, Du bringst überhaupt keine nähere Beschreibung von diesem Wesen, dass Du gesichtet bzw. gehört haben willst.

Du lieferst weder Bild- noch Tonmaterial.

Niemand hier hat die Sache miterlebt.

Wie also soll Jemand Dir hier irgendeine akzeptable Antwort geben, wenn Du als diejenige, die die Sache angeblich erlebt haben will, schon keine Antwort weißt.
DAs ist nur mal einige Sachen


Aber hakt wer nach und stellt unangenehme fragen zu dem man sich Antworten ausdenken muss wird man gleich pampig
Zitat von evil-ladyevil-lady schrieb:Wenn mir jemand den ich noch nicht mal kenne unterschiebt dass ich lüge dann ist die Kommunikation mit dieser Person hiermit beendet
das ist für mich immer ein anzeichen an selbstglorrifizierung, man will sich mit einer erfunden Geschichte über andere stellen das Phänomen kommt ziemlich häufig vor oft auch mit Ufos Aliens etc.
Zitat von evil-ladyevil-lady schrieb:Chaos: wenn Du meinst: ich betreibe ein Geschäft und arbeite jeden Tag über 10 Stunden, da kann ich meine Zeit sinnvoller gestalten
Kann jeder sagen beweiße es. umso glaubwürdiger wirst du.

Aber jetzt wirts gleich kommen einen niemand muss ich nichts beweisen kenn ich schon danke :D

Fake kategorie C -


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:15
Ja und- Was soll es denn für ein "Vieh" gewesen sein. Wir können jetzt von der Waldameise bis zum Braunbär alles aufzählen.

Jedesmal werden "irgendwelche Fakten nicht passen".

Liebelein, was soll der Sinn des Threads dann sein?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:17
Jawoll genau so siehts aus Chaos.....ich lächle und schau immer mal wieder rein ob sinnvolle Antworten kommen.

Weiß jedoch nicht was die Anschuldigung ein Lügner zu sein mit einer unangenehmen Frage zu tun hat, ich bezeichne das eher als mangelnde Kinderstube...


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:19
Ich bezeichne das eher mit Menschen- bzw. Thread-Kenntnis.
Aber Du kannst mir mal einen Schmetterling auf den Allerwertesten tätowieren.
Bekomme ich Rabatt?


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:19
Sag ich doch :D

Fake rating 3- neuer Nick und nochmal versuchen mein tipp.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:25
@evil-lady

Wo war das denn ganau ?

Im VK-Stadtwald ?
Im Wald oberhalb vom Michels Krankenhaus ?
Im Warndtwald ?
Im Wald bei Ludweiler / Lauterbach ?

Gib mir mal bitte ne genauere Ortsbeschreibung, würd mich echt interesieren.

Gerne auch per PN.

Danke.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 16:51
so ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, trotzdem gebe ich meinen senf dazu auch wenn er jetzt schon öfters genannt worden ist.

klar du wirst geräusche des waldes kennen, das wird keiner abstreiten, doch manchmal hören sich geräusche echt eigenartig an.
ich habe noch nie hirsche zur brunftzeit gehört und dann stand ich allein im garten, in der nähe eines waldes, und auf einmal höre ich zwei hirsch röhren. ich bekam panik und rannte ins haus.

deswegen denke ich es war ein wildschwein, du schilderst das hörte sich wie wegschieben des laubes an. wildschweine schnüffeln mit ihrer nase, vll haben sie mit der nase alles weggeschoben um unten ranzukommen und dann kam dreck in nase und mund und schon hörte sich alles nochma ganz anders an. und es gibt auch große wildschweine. die sind auch meist alle schwarz, und hinterm gebüsch kann das schon eigenartig aussehen, das glaube ich dir.

ok das zu einer rationalen erkläreung welche ich auch in betracht ziehe

dann gibt es aber noch eine, welche schewr zu glauben ist und ich wenn zu 10-20% vertrete.
in amerika gibt es den jersey-devil. vll ist es sowas ähnliches.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 17:03
Einar: im Wald zwischen Emmersweiler und St.Nikolaus war das.

Mysterywoman: ein Schwein war's definitiv nicht, das Schnauben kam mit der Laufbewegung stoßweise, man hört ja ob was langsam schlendert, gräbt und schnüfft oder was stoßweise die Luft auspresst beim rennen.
Ich denk es war tatsächlich ein Hund, ob krank oder nicht und das zwischen den Bäumen was-weiss-ich-was, vielleicht hab ich ja auch Augenkrebs :-/


2x zitiertmelden

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 17:17
ein hund könnte es gewesen sein, ich besitze keine hunde und kann das nicht einschätzen.
aber gibt es bei euch soviel streunende hunde?


Anzeige

melden