Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Begegnung am Wald

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Begegnung am Wald

23.06.2008 um 23:58
du barbar!....was zur hölle bedeutet eigentlich übernatürlich??....diesen begriff dürfte es doch eigentlich garnich geben....

Anzeige
melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 07:51
"Ja, es ist wirklich wahr, da hinten muss die Bestie sein. Sie entsichern die Gwehr` und kreisen den Fliederbuschen ein. Was meint Ihr, wer da plötzlich im Fliederbuschen steht? Die Operetten-Soubrett, die Operetten-Soubrett"

Frei nach Ludwig Hirsch, möglicherweise die Antwort.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 10:15
Zitat von cqbcqb schrieb:ja isn Fake der Hund hat keinen Schatten!!
@cqb
Der Hund hat nen Schatten (zwischen Mann und Hund), musst mal genau gucken.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 10:40
Zitat von evil-ladyevil-lady schrieb:im Wald zwischen Emmersweiler und St.Nikolaus war das
@evil-lady
Also der Warndtwald.

Wenn Interesse besteht, können wir mal gemeinsam da hin fahren. Vieleicht finden wir ja etwas, was deine Fragen beantwortet.

Kannst dich ja melden.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 11:56
Einar: Tagsüber gerne *gg*
Bin recht flexibel zeitlich gesehen, kannst Dich ja per PN melden wenn Du magst


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 13:55
ein Werwolf? ;) nein keine Ahnung, ich schätze mal ein Wildschwein oder ein Hirsch oder so ...


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 14:02
Nochmal mein Vorschlag: mit einem Förster aus der Gegend reden. Geht doch notfalls auch anonym per Telefon. Vielleicht hat der ne Lösung.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 14:19
@evil-lady: Gibts im Warndt eigentlich irgendwelche Höhlen größerer oder kleinerer Art? (Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 14:36
Sunny5: ja auf jeden Fall, Buntsandsteinhöhlen hat's hier einige


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 14:47
@einar

was wir dann auch bemerkten!!!


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 14:52
@evil-lady: Danke. Vielleicht finde ich ja mal per Zufall die ein oder andere. Ich kann mich nur noch so dunkel erinnern, dass ich als Kind da mal in ner kleineren Höhle rumgeturnt bin, war mir aber nicht mehr so sicher, ob das der Warndt war oder ob ich was verwechsel.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 14:52
Ich glaub zwar nicht dran, aber ich hab was über ne Sage über einen riesigen Eber im Warndtwald gefunden :)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

24.06.2008 um 14:53
http://www.warndt.eu/freizeit_kultur/highlights/warndt_weekend/wildsaufest/wildsausage/


melden

Seltsame Begegnung am Wald

25.06.2008 um 16:48
hm...gut über das foto muss man ja nicht mehr diskutieren. du sagst bei dir wohnen noch mehr leute evil.
befrag die doch mal ob die was mitbekommen haben oder durchforste die zeitung ob irgendwo ein tier ausgerissen ist. vll ist ein zirkus in der nähe.
oder befrag den förster. oder du gehst nochmal da lang und nimmst einen deiner hunde mit. gucke woe er reagiert und so


melden

Seltsame Begegnung am Wald

26.06.2008 um 19:12
Also um mich rum gibt es keinen der was derartiges erlebt hat, Zirkus ist auch ausgeschlossen. Sonst hab ich bislang nichts in Erfahrung bringen können.
Dennoch gehe ich nächste Woche bei Dämmerung wieder hin, ich wollt zwar erst nicht aber ich machs trotzdem


melden

Seltsame Begegnung am Wald

26.06.2008 um 19:15
nimm ne kamera mit.


melden

Seltsame Begegnung am Wald

26.06.2008 um 19:16
Ruf die Polizei, sperrt den Wald ab, KESSELT DAS VERDAMMTE DING EIN UND TÖTET ES!

Dann haben wir Ruhe und 2500 kg Wildschweinfleisch :D :D



melden

Seltsame Begegnung am Wald

26.06.2008 um 19:30
oder soo....


melden

Seltsame Begegnung am Wald

26.06.2008 um 20:40
sag jemanden bescheid, das du dort bist. zur sicherheit.
eine kamera ist das wichtigste. wenn du hier überleben willst (im forum)musst du eine kamera am arm anoperieren lassen, damit du stets eine dabei hast :)

gucke auf dem boden ob du spuren findest.
aber wenn deine angst zu groß wird, geh nach hause. :)


melden

Seltsame Begegnung am Wald

27.06.2008 um 08:40
Warum alleine und warum bei Dämmerung?
Du kannst ja auch mit dem Auto zu der Stelle fahren und dich im Auto bzw. in seiner Nähe aufhalten. Wenn wirklich wieder was ist, bist du jedenfalls sicherer, als wenn du alleine zu Fuß da rumläufst.


Anzeige

melden