Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

28.07.2008 um 13:40
es gibt immer noch das video, wenn wir das alle sehen könnten wären wir der wahrheit, und dem glauben daran schon sehr viel näher.

obwohl es schwer vorstellbar ist......

Anzeige
melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:40
@ realistin

Warum?


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:41
@arelt: Bist Du wirklich so naiv? Es gibt zu 99 % KEIN Video. Und wenn ja, dann ist es ein 3-klassiges Filmchen.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:41
Klar,Formwandler hier

http://de.youtube.com/watch?v=Gu9d2e9Pj6Y


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:42
@john-boy

also nur weil du das video nicht gesehen hast gibt es das auch nicht?


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:42
ich bin für alles offen, egal was es für ein filmchen ist ;-)


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:45
also wenn sich jemand morphen könnte, dann bräuchte er für so einen vorgang ungeheure mengen energie? woher soll diese bezogen werden?
ich glaube, das es daran scheitert...


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:45
Wenn sie sich überlegt hat, etwas zu zeigen, dann war es irgendwas von youtube or so.
Das kam ihr aber dann doch zu lächerlich vor, und hat sie sich mit ihren Kumpels das Versenden an Einzelne ausgedacht. Menschenskind, wacht mal auf....


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:47
@john
es geht nicht nur explitzit um das mädchen sondern um das thema allgemein. ist das so schwer zu verstehe?


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:49
Was ich von dem Thema allgemein halte, s.o. Also bitte lesen.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:50
gut, du hast deine meinung zum thema allgemein gepostet, alles, was von deiner seite zum thread über das video noch kommt, poste hier http://www.allmystery.de/themen/ug45756


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:50
deine meinung kenn ich zur genüge und es immer wieder zu lesen langweilt mich ehrlich gesagt - du bist dagegen, ok, das wissen wir jetzt alle...

unspektakulär, aber bitte, es ist deine meinung die man nicht antasten kann!


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:53
@Justitia: Ja eben, es geht doch hier um die Meinung der Einzelnen, oder nicht? Also darf ich meine ja auch sagen. Und was heisst "zu Genüge" Mehr als andere schrieb ich auch nicht.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:54
@badandy

im grunde ist ja jeder mensch sowas wie ein "formwandler" - seit unserer geburt verändert sich unser körper beständig und nachhaltig
und das ganz ohne "zauberei"... :D


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:54
du kannst deine meinung sagen, aber du versuchst uns deine meinung aufzudrängen!


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:55
frösche und schmetterlinge sind ja noch krasser, aber das ist ja evolution......

das chamäleon kann ja farbe änder....wieso sollten nicht auch tiere in kurzer zeit die form ändern?


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:55
@john

naja, ich habe bis jetzt immer nur das selbe gelesen, halt anders verpackt! natürlich zählt deine meinung wie jede andere auch in diesem thread, aber ich habe das gefühl, das du die diskussion hier im keim ersticken willst :D


melden

Formwandler

28.07.2008 um 13:58
Gerade weil die Menschen vielleicht in der Tierwelt so etwas beobachteten, entstanden wohl derartige Märchen. (s. zB: "Der Froschkönig")


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:00
stimmt - aber da währe ich doch lieber ein schwan oder ein pferd als ein frosch :D


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:00
natürlich gibt es märchen darüber, dass heißt aber nicht, dass auch ein bisschen wahrheit dahinter stecken kann

ich selbst behaupte ja auch nicht, dass ich unbedingt an sowas glaube, aber es könnte ja möglich sein....



Anzeige

melden