Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

28.07.2008 um 14:01
Wo isn der Thread hin?? Wurde der vom Admin gelöscht oder von der Threadherstellerin??

Warum? Und, wo sind die Videos?

Anzeige
melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:01
Sein kann Alles, ich sage ja, da könntest Du uferlose Diskussionen führen. FAKTEN gibt es halt keine, an denen man etwas festmachen könnte.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:05
der thread wurde wohl auf bitten der threadstellerin gelöscht, das video wurde nur per mail an zwei personen geschickt......


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:06
@john
obwohl der vergleich blasphemisch ist, aber gibt es für gott etwa irgendwelche fakten? und trotzdem glauben gut 90% der weltbevölkerung an ihn... man muss nicht immer knallharte wissenschaftliche statistiken haben und vor allem - angenommen formwandler würden wirklich existieren: wie willst du einen dingfest machen? der mensch kennt kaum alle tierarten seines eigenen planeten, wie will er dann einen formwandler in gestalt einer maus oder eines käfers erkennen? verstehst du, was ich meine?

naja, ich bleib aber trotzdem dabei - ich denke, das der energieaufwand für solche "verwandlungen" zu hoch sind, es währe einfach nicht effektiv!


1x zitiertmelden

Formwandler

28.07.2008 um 14:07
warum denn gelöscht...und ist nun rausgekommen? Noch immer Unwissenheit und Skeptis? NA dann...


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:09
Link: www.tarlanc.ch (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2010)

punkt eins im link ist auch interessant


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:09
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Justitia:
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:ch denke, das der energieaufwand für solche "verwandlungen" zu hoch sind,
Energie zu hoch ? Vielleicht wäre die "Nullpunktenergie" genau das richtige dafür.

Auszug [Wikipedia]:

ie Nullpunktsenergie ist durch direkte thermische Messungen nicht nachweisbar, da diese nur Energiedifferenzen erfassen. Im der Quantenfeldtheorie heißt die Summe aller Nullpunktsenergien Vakuumenergie, da diese Energie dem leeren Raum ohne Teilchen zukommt.

Wie man sieht, kann sie immer und überall genutzt werden und ist äußerst "mächtig".


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:11
EDIT:

Zu blöd, dass man diese Energie noch nicht nutzen kann.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:12
@dex
oh mein gott, du überforderst mich :D
was heißt das genau? für mich bezieht jedes wesen energie aus seiner umwelt durch nahrungsaufnahme und dergleichen...
wie soll aus dem nichts energie entstehen? naja, ich stürz mich mal auf den link...


1x zitiertmelden

Formwandler

28.07.2008 um 14:13
...nein, sorry... ich checks nicht...


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:15
Link: www.die-fremden-welten.de (extern) (Archiv-Version vom 18.12.2008)
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:wie soll aus dem nichts energie entstehen? naja, ich stürz mich mal auf den link.
Ok,im Angang gebe ich dir noch einen interresanten. :)


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:15
*Anhang


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:16
formwandeln ist genau so unmöglich wie die teleportation, ist meine meinung ;-)


1x zitiertmelden

Formwandler

28.07.2008 um 14:17
@dex

allmählich bekomme ich eine ahnung von dem was du meinst... so hab ich das noch nie betrachtet, danke für den link!


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:19
Zitat von arelt27arelt27 schrieb:unmöglich wie die teleportation
Ich denke, Teleportation wird eines Tages möglich sein.

Man bräuchte mehrere Prozessoren bzw. mehrer, schier übermächtige PC-Systeme. Damit könnte man evtl. die Atome, aus denen wir bestehen, an einen anderen Ort "übertragen".


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:20
Justitia,

schön, dass ich dir helfen konnte und du nun meinen Gedankengang verstehst. :)

Mich würde auch noch mehr zu dem Thema interresieren. Mal sehen,ob ich mehr Info's dazu finde.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:21
ja, hört sich plausibel an -
nur blöd, wenn an dem ort, an den man hinteleportiert wird, keine passenden atome zur verfügung stehen...


1x zitiertmelden

Formwandler

28.07.2008 um 14:21
ich werd mich auch mal schlau machen! aber die materie ist wirklich interessant!


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:21
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:nur blöd, wenn an dem ort, an den man hinteleportiert wird, keine passenden atome zur verfügung stehen.
Wie meinst du das ?


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:31
naja, ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt:

ich hab mal was von einer sgn. "unschärferelation" gelesen,
so ist es nach meinem wissenstand nicht möglich den genauen ort zu definieren wo der zu "beamende" hinsoll und auch die teilchen zu koodinieren... aber wie gesagt, ich bin in physik keine leuchte :D


Anzeige

1x zitiertmelden