Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

29.07.2008 um 23:00
....ach um die ging es doch schon genug!!!!!!

Solange sie nicht ....als Falke auf ein Tor vom Fc bayern parkt....isses gar nix wert. DAS VIDEO will ich schon gar nicht mehr sehen.

Anzeige
melden

Formwandler

29.07.2008 um 23:02
Naja, wenn ein Mensch sich in Tiere verwandeln kann, dann ist das gezeigte auf dem Video wohl auch möglich.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 23:03
FC Ba*ern? igitt

Warum paart sie sich nicht mit Attila von Eintracht Frankfurt? Obwohl, das ist ja
ein Adler, haha :)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 23:05
hm..wär lustig. 1/3 Adler, 1/3 Falke und 1/3 Darksun


melden

Formwandler

29.07.2008 um 23:13
Und kein Drittel Mensch xDDDD

Mirs so boring ich schreib in jedem Thread was sinnloses xD


melden

Formwandler

30.07.2008 um 00:00
Link: de.youtube.com (extern)

Nochmal. Für alle die, die neu hier sind:

http://de.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc&feature=related

um das Video geht es sekundär.


melden

Formwandler

30.07.2008 um 05:52
jo. das wissen wir glaub ich alle. wollte nur alle beiträge seit der 6 sete noch nachlesen. hat sich ja nichts weiter getan und ging ausschliesslich um dieses video über mir.
also dracos und konsorten........ völliger unsinn. ratet mal wieso sich früher die gesellschaften spalten konnten. indem der boss der sippe einen gott erfand.
usw, usw, usw

dieses video von butalive, halte ich für real. glaube kaum das man sich irgendwas einredet dabei. kamerafehler schliesse ich auch aus. bin aber da kein experte.

was bleibt sind für mich als skeptiker nur die antwort, das der moderator ein durchgeknallter freak ist oder ein unfall.
für mich sind die zu sehenden details, folgen einer oder mehrerer operationen.


melden

Formwandler

30.07.2008 um 06:16
Link: de.youtube.com (extern)

Das ist doch alles kein Shape Shifting !

Das ist Shape Shifting ! Er versucht dann aus dem Bild zu gehen.


melden

Formwandler

30.07.2008 um 06:33
hey alte leier.
ich versteh den sinn nicht. meist du die verzerrung seiner linken gesichtshälfte und der stirn?
sry......


melden

Formwandler

30.07.2008 um 06:36
Ich verstehe auch den Sinn von deinem Avatar nicht : D


melden

Formwandler

30.07.2008 um 06:58
Zitat von lightbendlightbend schrieb:Hier gehts eigentlich um die Antwort auf den Ringkontaktverwandlunsfrau-Thread xD
falsch! hier gehts ums Thema Formwandler allgemein!

von DarkSun wurde schon genug geredet! das thema ist meiner meinung nach durch!


melden

Formwandler

30.07.2008 um 07:38
@alte leier
der gehört ja auch nicht zum beitrag.
dein link, schon....


melden

Formwandler

30.07.2008 um 07:59
Na gut ich finde deine Frage zwar sehr blöd, da in dem video ja nichts anderes passiert als

"die verzerrung seiner linken gesichtshälfte und der stirn"

meine ich wohl

"die verzerrung seiner linken gesichtshälfte und der stirn"

da es weiter ja nichts in diesem Video zu sehen gibt.


melden

Formwandler

30.07.2008 um 08:10
recht herzlichen dank. keep cool

das ist nur so das gerade bei youtube alles sehr verpixxelt rüber kommt.
die lichtquelle ist mehr von links zum moderator. könnte ja sein das dann die verpixxelung die ,,verzerrung,, hervorruft.
ich schau es mir aber gern noch mal an.
mfg


melden

Formwandler

30.07.2008 um 08:16
hab mal ein paar stellen gestopt.
nix mit licht. da verzieht sich sogar der ganze mund.
keine ahnung was der hat. ein arzt würde es rausfinden.


melden

Formwandler

30.07.2008 um 09:56
ist die Frage nicht eher,ob es auch wirklich so ausgestrahlt wurde?

Habe hier noch eines.

http://de.youtube.com/watch?v=lex2JUriI8A&feature=related


melden

Formwandler

30.07.2008 um 10:02
hehehe, nicht schlecht :)


melden

Formwandler

30.07.2008 um 10:05
was ich vergessen hatte.Irgendwie züngeln die ziemlich oft in solchen Videos.Und dazu noch dieses augenklimmpern.sieht lustig aber auch seltsam aus. ;)


melden

Formwandler

30.07.2008 um 11:27
Kann mir mal jemand sagen warum die alle (in den Videos) so blinzeln?

http://de.youtube.com/watch?v=GSjKF7o6bUo&feature=related

Der Sprecher macht es doch auch nicht. =)


melden

Formwandler

30.07.2008 um 11:30
@ housedogge

Blitzlicht??


Anzeige

melden