Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

28.07.2008 um 14:39
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:so ist es nach meinem wissenstand nicht möglich den genauen ort zu definieren wo der zu "beamende" hinsoll und auch die teilchen zu koodinieren..
Sicherlich wäre dies schwierig, doch ich denke, wenn mal solche "Rechner" hergestellt werden würden, dann wäre die Technik auch soweit, dass man die ganzen Teilchen genau an die gewünschte Stelle koordinieren kann.

Da das nun geklärt wurde, können wir uns dem eigentlichem Thema dieses Threads wenden: Den Formwandlern!

Anzeige
melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:42
da hast du aber recht, obwohl ja formwandeln im grunde auch nichts anderes ist - atome werden neu plaziert...


melden

Formwandler

28.07.2008 um 14:59
xXDarkSunXx is übriegens grad online.Vielleicht schreibt sie ja hier was rein.Wenn sie jetzt gar nichts mehr schreibt glaub ich auch das es ein fake is.Gestern hatte sie ja zuletzt geschrieben das sie mal was versuchen will.Würde gerne mal wissen was.


1x zitiertmelden

Formwandler

28.07.2008 um 15:07
@badandy04
Zu deiner Frage von Seite 2 - beachte meinen Nickname ;-).


melden

Formwandler

28.07.2008 um 15:07
Zitat von CryingSoulCryingSoul schrieb:Gestern hatte sie ja zuletzt geschrieben das sie mal was versuchen will.Würde gerne mal wissen was.
Das hätte mich auch noch interessiert. Oder ihr versuch war einfach der, den Thread sperren zu lassen ;)


melden

Formwandler

28.07.2008 um 15:30
glaub ich auch


melden

Formwandler

28.07.2008 um 15:30
achja :D das mädl auf dem video, is die hübsch? ^^


melden

Formwandler

28.07.2008 um 15:33
@ realistin

das reicht mir nicht ;)

@ surfervac

es gibt nur 2 leute, die das video überhaupt gesehen haben..... ich gehör leider nich dazu....


melden

Formwandler

28.07.2008 um 16:37
hm..komisch dass sich die Pistazie hier nicht mal meldet. Schließlich hat er das Original-Video!

Wahrscheinlich ist die CIA schon hinter ihm her und er auf dem Weg zu einem Bankschließfach.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 17:41
also die ganze Geschichte mag zum Himmel stinken, aber falls sie das täte verstehe ich folgendes nicht:

Die wenigsten haben der Story geglaubt und Darksun hat dennoch nicht aufgehört, Fragen zu beantworten, obgleich der Gegenwind gewaltig war. Wenn wir es hier mit einer Lüge zu tun haben, dann sollte man doch folgende Planung vornehmen: Man gestaltet das ganze so realistisch aus wie möglich, bindet also die 2 angeblichen Betrachter mit ein und startet das Projekt. Sobald man aber alle Trümpfe verspielt hat und, die meisten "Fake" schreien, würde man aufhören, da der Streich missglückt ist. Das ist hier nicht sofort geschehen. Außerdem ist eine derartige Aktion als Resultat von Langeweile herrlich unwahrscheinlich, denn sofern man einen Internetanschluss besitzt (was ja offensichtlich der Fall ist) gibt es viele wesentlich unkompliziertere und spaßigere Möglichkeiten.
Um es auf den Punkt zu bringen: Die Geschichte löst enorme Zweifel aus und ist aufgrund mangelnder Beweise unglaubwürdig. Allerdings sehe ich kein vernünftiges Motiv, falls man uns versucht hat reinzulegen.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 18:34
Du siehst kein Motiv?
Dies ist bereits der 2 Thread in dem so kontrovers diskutiert wird und Menschen gestehen, dass sie die Äusserungen von DS als möglicherweise real betrachten.

Wär das meine Geschichte, tät ich mir vor Lachen und Spaß mehrmals täglich in die Beinkleider urinieren.

my 2 cents


melden

Formwandler

28.07.2008 um 18:46
was ich nicht verstehe ist wieso der thread geschlossen wurde...??
die meißten threads hier auf AM sind doch total an den haaren herbeigezogen. auch wenn ich die story zu keiner zeit geglaubt habe, fand ich den beitrag sehr spannend. und darum gehts hier doch.
ob es ein fake war mit 3 beteidigten weiß man nicht. es könnte doch auch sein dass das video tatsächlich existiert. sicherlich wär das video dann gefaket, aber ich fand es ziemlich spannend das herauszufinden. und der beitrag hat sich ja auch immer weiterentwickelt.
vielleicht haben die admins ja shortmessages der betroffenen gelesen und festgestellt, dass es abgekartet war. dann finde ich zurecht dass er geschlossen wurde, allerdings fände ich es dann auch gut wenn ein moderator dazu ein paar sätze sagt am ende. einfach den beitrag löschen damit dann wie hier ein neuer ensteht wo kein neuer mehr weiß worum es geht ist doch viel schädlicher für das forum.


1x zitiertmelden

Formwandler

28.07.2008 um 18:50
Jeder hat seine Geheimnisse......


melden

Formwandler

28.07.2008 um 18:55
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:was ich nicht verstehe ist wieso der thread geschlossen wurde...??
ich denke mal, das DarkSun das sol wollte


melden

Formwandler

28.07.2008 um 18:55
war einer der bei diesem mädchen das sich angeblich verwandeln konnte ein mitschreiber

ich weiß nich ob es vielleicht daran lag dass sie alle gemobbt ham würd mich auch ankotz...


melden

Formwandler

28.07.2008 um 19:00
Mal ne ganz verrückte Vermutung (ich zweifle sehr daran, aber ich finde sie äußerst interessant). Stellt euch vor die Abkömmlinge der Hochkultur Atlantis, besaßen die Fähigkeit Gerätschaften zu entwickeln (der Mode wegen in Form eines Ringes), die durch irgendeine Kraft Metamorphosen hervorrufen können und konnten und auf bezügliche Gedanken anspringen. Nun haben im Laufe der Neuzeit einige solche Ringe gefunden (erinnert euch an den Hammer, den man 1934 in Texas fand - an dem fand trotz Versteinerung so gut wie keine Oxidation statt ... zumindest in der Theorie könnte ein Gegenstand dieser Beschaffenheit also viele Jahrtausende ohne große Schäden überstehen) und sie eingesetzt, womit wir schon eine Erklärung hätten, welche die Realität mit dem Übernatürlichen verbindet, die allerdings gleichwohl bedeutungslos ist, sofern der Ring keiner erfolgreichen Untersuchung auf einen bedeutsamen Inhalt unterzogen wurde.

Sei es Wahrheit, sei es Lüge - hier brechen die Balken vor lauter Annahmen, doch das bringt uns einer Aufklärung des Falls keineswegs näher. Das Pendel schlägt näher zur Unwahrheit aus, aber können wir dies nicht nur begründen sondern mit Belegen fundieren?

@ cerebric
Ist es nicht ermüdend sich ebenso lange über eine Sache kaputtzulachen wie der Zeitraum der Vorbereitung währte? Zwar empfinde ich persönlich keine Schadenfreude, weswegen sie für mich keinen Reiz darstellt, aber ich kann unter der Beobachtung der Beschäftigung dieser regen Schreibtätigkeit keinen großen Quell des Spaßes vorstellen.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 20:30
also ich will nur dieses video sehen, sonst rein gar nix! Was soll ich mit all den Spekulationen? Die meisten hier sind Kinder, und keine Experten!


melden

Formwandler

28.07.2008 um 20:35
Weis einer den grund der schliesug?


melden

Formwandler

28.07.2008 um 20:38
@Aineas:
Mir wärs von Anfang an zu mühsam.
Ebenso wie das ausführliche schreiben in diesem Thread.

Wissenschaftliches zu den Randthemen, die hier gerade auftauchen, jedoch ist interessant.


1x zitiertmelden

Formwandler

28.07.2008 um 20:41
@ cerebric
Zitat von CerebricCerebric schrieb:Wissenschaftliches zu den Randthemen, die hier gerade auftauchen, jedoch ist interessant.
Was darf ich mir darunter vorstellen?


Anzeige

melden