Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

29.07.2008 um 22:13
Er kennt Icke nicht. Zeigt alle auf ihn und lacht kinder! :)

Anzeige
melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:14
Auch wenn ich selber itdran glaube ^^ schaut ma weiter durch viele politiker haben auch den mist xD


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:19
Er kennt Icke nicht. Zeigt alle auf ihn und lacht kinder!

*schäm*

Nun sagt doch :(


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:19
Draco´s<----reptilienwesen die angeblich in den hohen positionen der Welt sitzen sollen und sie regieren sollen undercover natürlich, man ist sich wohl unsicher ob sie aussirdische sind oder schon vor den menschen hier waren. Kannste ja mal googlen


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:20
Thx :D

Ich bin kein Draco ich bin wat andres xD


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:24
Wirklich ??? was sind dann das für Gesichter die du da ziehst :D iiieeh und xD also wirklich!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:27
Das sind die wahren Gesichter Lightbends xDD

Ernsthaft jetzt, wenn ich einen Thread zu leiten habe reiss ich mich zusammen, sonst lass ich die SAU RAUS GNAHAHAAHAHAHA xDDDD

Ich würde irgendwie wollen dass es was mit meiner Family zutun hat aber irgendwie auch nciht :D


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:28
Dat mädel hat ja ne richtige euphorie ausgelöst o_O


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:29
hmmm ... soviel zum hauptthema dann ...


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:31
denke nicht dass es ein fake ist. und ein bildfehler schließe ich auch aus weil in keinem anderen bereich des bildes sich etwas verzieht. kann aber auch davon kommen dass sich sonst nicht allzuviel bewegt.
viel wahrscheinlicherh alte ich dass der typ gesichtsfasching hat :-D also ungewollte muskelzuckungen. das gibt. das würde auch seine angespannte reaktion erklären.
gesichtsfasching + mieße qualität + viel fantasie = Draco


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:36
Ihr glaubt alle an Dracos aber nicht an Menschen die Ringkontakt mit Gott besitzen? SCHÄMET EUCH VOLLER SCHAM! xDDDDDDD


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:36
hahahahha


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:37
Moment wer hat gesagt an was ich glaube?Bzw wer hat es verraten? SOOOO NICHT!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:37
http://de.youtube.com/watch?v=e5IejLEHUwc


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:43
atomflunder: "viel wahrscheinlicherh alte ich dass der typ gesichtsfasching hat :-D also ungewollte muskelzuckungen. das gibt. das würde auch seine angespannte reaktion erklären."

Also tschudligung, aber das is mit Abstand die absurdeste Erklärung...

:)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:46
Nun man merkt das er auf das was da passiert reagiert, und das mit de zunge konnte ich nicht erkennen


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:48
ROFL


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:48
bremer: hier geht es eigentlich nicht um reptiloide. sondern shapeshifting. Bitte ziehe diesen Thread nicht mit unsinnigen Videos ad absurdum.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:52
jo chef


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:57
Hier gehts eigentlich um die Antwort auf den Ringkontaktverwandlunsfrau-Thread xD


Anzeige

1x zitiertmelden